Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

an die endschwangeren!
Status:
schrieb am 18.07.2013 18:34
Habt ihr zur zeit auch so bock ständig was zu naschen? Ich könnte nur rumessen. Versuch mich aber zusammen zu reisen....

Re: an die endschwangeren!
no avatar
   BeEngel
schrieb am 18.07.2013 18:44
Ne, bei den Temperaturen habe ich immer nur Lust auf Erdbeeren.
Leider heizen die das Sodbrennen immer so an. Ohnmacht

no avatar
   XEule
schrieb am 18.07.2013 18:57
Ich begegne dem immer indem cih zu dne Mahlzeiten mehr gesundes ess. Am Ende der Schwangerschaft braucht man bzw frau auch einfach mehr.

Eulenmama

Status:
schrieb am 18.07.2013 18:58
Ich stehe momentan total auf das Capri Eis. Hab schon überlegt ob ich nicht o-saft in eiswürfelform einfrieren soll zum lutschen.

LG
Bella

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2013 19:06
Ja voll.. am liebsten Twix und Duplo.. grins

Status:
schrieb am 18.07.2013 19:19
ach Jimmy, JAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA und nochmal
JAAAAAAAAAAAAAAA

und bei mir wechselt es immer brav zwischen süß und salzig oder würzig und sogar nach dingen die ich garnicht mag: ZIMT zb eben gerade :-D

beruhigend, dass es nicht nur mir so geht...

Ich drueck dich!!!

no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 18.07.2013 19:52
Hallo,
Ja also ich steh voll auf Kartoffeln, Zuchini, und Oberginen die aufweinen Backblech mit Olivenöl und Salz im Backofen mmmmhhh. Und danach solero Eis smile da reichen aber nicht 1 oder 2 ne 3 müssen es sein. Aber sind nur so kleine ausm Lidl. Gut das es euch auch so geht smile

no avatar
   schmetterfly
schrieb am 18.07.2013 20:34
Sau stark.....wir sind schon ENDSCHWANGERE!!!! Liebe

Bei mir ist fettiges ganz groß geschrieben und danach was süßes! !!

Status:
schrieb am 18.07.2013 20:58
Vorallem schoki ist zur zeit so mega! Oder Gummibärchen! Eis ebenso... ach lecker! Werde gleich ein magnum Gold essen

Status:
schrieb am 18.07.2013 21:24
Zitat
jimmy85
Vorallem schoki ist zur zeit so mega! Oder Gummibärchen! Eis ebenso... ach lecker! Werde gleich ein magnum Gold essen

ich bin neidisch!!!! mein BZ erlaubt es mir nicht aber ich habe sooooo lust auf Schoki!!!!!!!!!!!!!! gemein gemein gemein...

endschwangere hört sich wirklich toll an... besonders bei uns rückt das ganze so schnell näher... mal sehen was sie morgen in der ISB sagen...

habe ich schon
gemein gemein gemein
erwähnt??? möchte Schooooooooooooooooooooooooooooooooki

no avatar
   Bella-chan
schrieb am 18.07.2013 21:43
Hihi,
ich könnte im Moment für Erdbeeren, Gewürzgurken und Snickerseis morden.Ich wars nicht

Status:
schrieb am 18.07.2013 21:59
Gelüste? Ne, ehrlich gesagt. Nein! Aber Hunger, nicht so schlimm wie in der FrühSS,
aber wenn ich Hunger bekomme könnte ich zum Tier werden. Wehe es ist nicht sofort
Nahrung da. essen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2013 22:47
Ich war so stolz dass ich ohne Süßigkeiten so lange aushalten kann. Aber die letzten Tage hab ich so starkes verlangen danach bin schpn ein paar mal schwach geworden traurig. Muss leider auf den BZ achten und versuche die Gelüste irgendwie anders zu befriedigen.... muss.

Status:
schrieb am 18.07.2013 22:50
Zum Glück bin ich nicht alleine. Ihr, die auf ihren bz achten müsst, tut mir echt leid. Hut hab! Ich hätte echt ein Problem damit....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2013 00:11
Ich gehöre zwar nicht zu den endschwangere aber ich habe seit bald zwei Wochen nonstop Heisshunger auf schoki, fleisch und salat. aber nicht zusammen. bis vor einem Monat habe ich alles mit schoki wieder rausgelassen.
so geht es mir nun mit milchprotukten.
laut fä kommen heisshungerattacken immer von mängel. also für das frau morden könnte ist das was sie dringent braucht. bei mir eisen, eiweis, und zucker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020