Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

"Schmerzen", wenn die Gebärmutter über den Bauchnabel geht?
Status:
schrieb am 18.07.2013 17:54
Huhu ihr Lieben smile

Heute muss ich dann doch auch nochmal eine Frage stellen smile
Seit ein paar Tagen habe ich einen richtigen Dehnungsschmerz im Bauch....
Meine Figur ist ja eher.... hm, wie beschreibe ich es.... Naja, sie besteht am Bauch aus zwei gewaltigen Rettungsringen Ich werd rot
Und gerade in Höhe des Bauchnabels habe ich dann die Einbuchtung....

Es spannt, sehr unangenehm und ich kann mich beim besten Willen nicht an sowas aus der ersten Schwangerschaft erinnern...

Meint ihr, es ist möglich, das Rudi nun die Wohnung ausbaut und sie über den Bauchnabel geht?

Vom Bauchumfang her kann ich das nicht fest machen, da tut sich irgendwie nicht wirklich was...

Vielen Dank schonmal!!! knuddel

Re: "Schmerzen", wenn die Gebärmutter über den Bauchnabel geht?
no avatar
   BeEngel
schrieb am 18.07.2013 18:00
Oh, dieses Reißen und den Dehnungsschmerz als sich die Gebärmutter über die Bauchnabelhöhe entwickelt hat erinnere ich gut aus der ersten Schwangerschaft.
Besonders "nett" war in der Zeit, daß die Gyn immer genau in den Bauchnabel gegriffen hat um den Fundusstand zu fühlen. Ohnmacht

Fand ich damals auch echt eklig. Aber machen kann man leider nichts dagegen diesen Schmerz.

Status:
schrieb am 18.07.2013 18:06
Aber dann bin ich wenigstens nicht irre grins
Ich kriege hier regelmäßig die Krise, wenn ich doof sitze oder mich doof bewegt habe...
Ständig fühl es sich nach Muskelkater an oder der Bauch wird "innen" hart.

FA Termin habe ich zum Glück erst wieder im August und ich hoffe, das es bis dahin besser ist zwinker

Danke dir für deine Antwort, BeEngel!!! knuddel

no avatar
   BeEngel
schrieb am 18.07.2013 18:48
Pummelfee: Aber Kontraktionen der Debärmutter sind es bei Dir nicht, oder?
Ich frag nur weil Du schreibst, daß der Bauch innen hart wird.

Bei mir war es genau der Baunabel und drumherum. So ein zerrendes reißendes Gefühl, nach innen ziehend.

Werbung
Status:
schrieb am 18.07.2013 19:54
Nee, das glaube ich nicht.
Fühl sich halt super gedeht und dadurch hart an.
Eingrenzen kann ich das gar nicht genau, aber auf jeden Fall um den Bauchnabel rum und noch etwas weiter.
Also, ich denke schon, das es die Gebärmutter ansich betrifft.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020