Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ Januarlies: Habt ihr auch schon solche Kugeln?
no avatar
   Poldi91
schrieb am 18.07.2013 13:37
Meine Güte, die letzten Tage ist mein Bauch förmlich explodiert, geht es euch auch so?

Gut, es ist mein zweites Kind und auch in der ersten Schwangerschaft hatte ich recht schnell einen Bauch. Aber jetzt? In der letzten Schwangerschaft habe ich in der 18. SSW geheiratet, daher habe ich einen guten Vergleich. Aber mein Bauch jetzt in der 16. SSW ist schon deutlich mehr...Ich kann die Gebärmutter auch schon deutlich ein paar Zentimeter unter dem Nabel fühlen. Und meine Organe haben sich schon deutlich hochverlagert...

Weiß gar nicht, wo das noch hinführen soll. Ich warte schon auf Nachfragen, wann ich es denn geschafft habe Gute Nacht

Re: @ Januarlies: Habt ihr auch schon solche Kugeln?
Status:
schrieb am 18.07.2013 13:40
Hallo,

ich finde, dass ich auch schon ein kleines Kügelchen habe ( Bild von mir ist auch schon in der Liste).
Die Leute schauen auch schon, trauen sich aber wohl noch nicht zu fragen, könnten ja ins Fettnäpfchen treten....grins

no avatar
   Kadidra
Status:
schrieb am 18.07.2013 13:49
Hallo, mir geht es genauso. In den letzten Tagen habe ich das Gefühl, der Bauch ist extrem gewachsen. Wenn ich viel sitze oder laufe fühl ich die Gebärmutter so vier bis fünf Finger unterhalb des Bauchnabels. Wenn ich viel liege, oder nach der Nacht ist die Beule so zwei Finger unterhalb des Bauchnabels. Mein Ischias macht mir die letzten Tage auch wieder mehr Probleme.
Ich warte jetzt täglich auf Bewegungen. Hatte auch das Gefühl das es mal gestippt hat, oder wenn ich meine Hand drauflege, dass ich da was gefühlt habe. Aber ich bin mir echt nicht sicher. Kann auch alles Einbildung sein, weil ich es so herbei sehne.

Kadidra

Status:
schrieb am 18.07.2013 14:02
hallo,

also ich habe bauch den sieht leider nur niemand.... (ich habe letztes jahr 45 kg relativ schnell abgenommen und leider jetzt so nen hautlappen vorm bauch.) die meisten denken momentan vermutlich nur das ich halt wieder zugenommen habe, leider. aber spätestens im januar werden sie schon sehen das es diesemal nicht angefuttert ist...LOL

und gestern hat endlich auch mal mein mann festgestellt das da doch ein babybäuchlein kommt (vorher hab ich ihn immer wieder gefragt ob er denn nichts sieht die hosen kneifen schon und bei meiner letzten ss da hat er es auch sehr früh bemerkt und da war ich wirklich noch dick.

aber egal ob groß ob klein hauptsache es kommen gesunde babies dabei raus...
also bis morgen zum piep

Werbung
no avatar
   rotary
Status:
schrieb am 18.07.2013 14:05
Ich kann meinen Bauch auch nicht mehr verstecken, aber bei mir sind ja auch zwei drin!Ich wars nicht

Noch sieht es aber manchmal einfach so aus, als hätte ich einfach ein bisschen zugelegt, so dass die leute mich nicht direkt ansprechen aber Bekannte fragen, ob ich schwanger sei! Noch freu ich mich riesig auf den wachsendenen Bauch, mal sehen wie lange das noch anhält!
Morgens und abends wird ordentlich geölt und gezupft, hoffentlich bringt das was!

no avatar
   ninek
schrieb am 18.07.2013 14:23
Nee, bin aber auch erst 13+2...und hab einen Speckbauch. Da wird es leider noch dauern.

Schön war's es gestern auf der Waage beim FA - seit der letzten VU vor 3 Wochen 500g abgenommen! Das versöhnt mich ein bisschen (hab etwa 15-20 kg zuviel).

Freu mich schon auf die Kugel! Endlich mal Bauch zeigen und nicht verstecken smile

LG, nine

Status:
schrieb am 18.07.2013 16:40
Also ich sehe aus, wie richtig gut uns satt gegessen Ich bin konfus .

Bin ja erst in der 13 Woche...

LG

no avatar
   wishmommytobe
Status:
schrieb am 18.07.2013 16:47
Ich habe eh 10kg zuviel auf den Rippen deshalb sieht es gerade wenn ich Hosen an habe noch eher nach Speckbauch aus.
Aber bei Leggins mit Longtop kommt es einem Babybauch schon sehr nah.
Was mir auffällt ist,dass der Bauch nicht mehr ganz so schwabbelig ist,sondern schon härter wird.
Bei der letzten Schwangerschaft hat man bis zur stillen Geburt in der 19.Woche nicht mal erahnen können das ich schwanger bin,und jetzt bin ich ja seit heute erst in der 15.Woche.
Mal gucken wo das endet.

no avatar
   stellabeach
Status:
schrieb am 18.07.2013 17:08
Ich bin dicker geworden am Bauch ja, aber es sieht aus als hätte ich in den letzten Wochen zuviel gegessen .-.
(Letzte Woche Mittwoch bei der VU gabs aber beim Gewicht keine große Veränderung, 100gramm weniger als 4 Wochen zuvor)
Ich bin im 4. Monat und seh aus wie bei L. im 6. Monat ^^ Naja vllt liegts auch daran das die letzte Schwangerschaft noch nicht solange her ist.

no avatar
   Maya73
Status:
schrieb am 18.07.2013 17:19
Hallo,

ich bin von natur aus sehr schlank.(mein Gewicht vor der Schwangerschaft lag immer bei 55 kg). Bin in der 13 SSW und habe 5 kg zugelegt und Bauch wie im 5 Monat.

Intuitiv habe ich das Gefühl mit einem Mädchen schwanger zu sein.

maya

Status:
schrieb am 18.07.2013 18:57
Huhu,

leider habe ich während der letzten Icsi ein bisschen zugelegt (3kg) und bis heute habe ich nochmal so 3 kg zugenommen. Es stimmt wirklich, dass der Icsi-Blähbauch in einen Babybauch übergeht. Zumindest bei mir. Zuerst sah mein Bauch aus wie vollgefuttert aber soooo langsam sieht es immer mehr nach einem Babybauch aus. smile Je nachdem was ich für Umstandshosen trage, sieht der Bauch auch nach mehr oder weniger aus. Ich fühle mich teilweise schon recht rund, aber da kommt ja noch eine Menge hinzu. smile Hach ich freu mich, ein länger Traum geht in Erfüllung!

schrieb am 18.07.2013 18:57
Da habe ich mich jetzt die ganzen Wochen gefreut, dass das Gewicht auf der Waage gleich bleibt, trotz wachsendem Bauch, der nicht mehr zu verstecken ist und dann bekomme ich doch heute früh echt einen Schock. Innerhalb einer Woche habe ich 2 kg zugelegt. Ohnmacht Aber ich sehe es ganz deutlich am Bauch.

no avatar
   angwilms
Status:
schrieb am 18.07.2013 20:55
Ich bin wirklich nicht die schlankste smile
Aber mein Bauch hat sich schon ordentlich verändert.
Für aussenstehende jetzt nicht zu sehen, aber ich merke und sehe das.
Zugenommen hab ich bis jetzt noch gar nix!
Aber ist bei mir nicht schlimm, da das Baby gut aus meinen Reserven zehren kann! smile

Status:
schrieb am 18.07.2013 21:25
Ich merke auch schon was. Der anfängliche Blähbauch ist vor ein paar Wochen weniger geworden und jetzt kommt langsam der Babybauch. Klar sieht es im Moment noch aus, als hätte ich einfach etwas zugenommen zwinker Mein Gewicht ist aber noch unverändert.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020