Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

Voll der Wachstumsschub... smile
schrieb am 18.07.2013 11:24
Hallo,

war ja vorhin zur VU und das Krümelchen wurde vermessen...
Vor zwei Wochen war es 25,5 mm, vor einer Woche 38 mm und heute 56,8 mm groß...
Wahnsinn, wie schnell so ein kleines Zwerglein wachsen kann...
Und es hat auch wieder schön gewunken und der Doc war zufrieden...

Gegen meinen blöden Darmkeim enterococcus faecalis, der letzte Woche im Vaginalabstrich gefunden wurde, hab ich ein Antibiotikum bekommen, das ich jetzt dreimal täglich nehmen soll, bis die 20 Tabletten weg sind... Und danach wird die Scheidenflora wieder schön aufgebaut...

Viele Grüße
sublia

Re: Voll der Wachstumsschub... smile
Status:
schrieb am 18.07.2013 12:09
Wie toll ich freu mich voll für dichIch freu mich Es ist schon faszinierend wie schnell die Krümel wachsen. Ich habe heute Abend auch einen Termin beim FA und hoffe das mein Krümelchen auch so toll gewachsen ist und ich endlich den Mupa bekomme.
Das mit dem Darmkeim ist Mist..... Ich wünsche dir gute Besserung streichel
lg Tinkerfee

no avatar
   tiinnii
Status:
schrieb am 18.07.2013 12:22
Okey....es hat sich veraten.....es will ein Rieseeeeeee werdenLOL

Liebe sublia, schön das es so toll ächst das beruhigt einen dann gleich immer so smile Mit dem antib. ist natürlich blöd aber runter damit und Darmb. ade

Liebe Grüße
Tini

Status:
schrieb am 18.07.2013 12:34
Ich freu mich mit Dir!!
Es ist so faszinierend, vor allem, weil man selbst von außen noch nichts mitkriegt davon - ich wünsche Dir weiter alles Gute!
Und die blöde Infektion ist in einer Woche überstanden, gut, daß es entdeckt wurde!!!

LG

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2013 13:07
Wie toll sowas von dir zu lesen liebe sublia tanzen

Na dann mal auf zu den letzten 45 bis 50cm grins und dass der doofe Keim bald weg ist!

knuddel

Status:
schrieb am 18.07.2013 20:35
auch ich freue mich mit dir smile
diesmal wird sicher alles gut Zauberer

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2013 23:58
Liest man ja gerne!

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020