Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Dringend: UL Schmerzen
Status:
schrieb am 18.07.2013 09:33
Hallo Mädels,

ich brauche mal euren Rat. Ich habe seit etwa 1h ziemliche UL Schmerzen (so ein dauerhaftes Ziehen/Stechen, eher linksseitig, bis ins Schambeim). Ich kann kaum laufen, nur gekrümmt. Bin heute 8+6, als Ende 9. Woche. Das Ziehen(weniger stark) hab ich sonst öfter mal aber es geht meist von alleine nach ein paar Min wieder weg. War gestern erst zum US, da war alles ok... Mein FÄ öffnet heute erst um 11, da kann ich also noch niemanden erreichen.

Kennt jemand sowas???
Hilfe

Liebe Grüße
Sunny

Re: Dringend: UL Schmerzen
Status:
schrieb am 18.07.2013 09:40
Hallo Sunny,

ich kenne das auch. (und ich bin sicher eine menge anderer frauen auch). das sind vermutlich nur die mutterbänder die sich dehnen das kann mal mehr mal weniger schmerzhaft sein. du kannst es mal mit magnesium versuchen das sollte helfen.

schrieb am 18.07.2013 09:45
Ich tippe auch auf die Mutterbänder. Ich habe das immer so stark, wenn wieder ein Wachstumsschub statt findet und der Bauch weiter wächst. An manchen Tagen ist dann so schlimm, dass ich kaum stehen, noch laufen kann. Nur seitliches liegen geht dann oder halt eine gekrümmte Haltung, in der der Bauch nicht so straff gezogen wird. Ich habe dann auch immer vermehrt Magnesium genommen.

Status:
schrieb am 18.07.2013 10:13
Hallo
Ich bin nur zwei Tage hinter dir und habe das auch öfter. Mal nur ein paar Minuten und mal nen halben Tag. Ich denke das hat was mit dem Wachstum zu tun!. Wenn ich es ganz schlimm habe nehme ich Magnesium und lege mich hin.....dann wird es meistens fix wieder gut.
Ich wünsche dir alles Gute und das es schnell wieder besser wirdstreichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020