Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @ Augustis- wollen wir schon öfter "Meldung machen"?
no avatar
   birdi
schrieb am 18.07.2013 09:16
Hey,

also ich bin heute bei 36+2. Wenn ich mich nicht verrechnet hab, dürften die Ersten schon bei 38+sein. Wollen wir jetzt 2 Mal piepen?
Wenn ja, welcher Wochentag?
Montag oder Dienstag??
Oder belassen wir es bei Freitag und erst ab 1.8. täglich?
Ich denke es wird jetzt los gehen!!
Mit dem EntbindenOhnmacht


  Re: @ Augustis- wollen wir schon öfter "Meldung machen"?
no avatar
   Julchen2012
schrieb am 18.07.2013 09:23
Hallo!
Gute Frage...
Ich wäre auch schon jetzt für zweimal smile
Nur wann?!
Eher DI, dann waren bestimmt immer ein paar am MO beim FA...

???


  Re: @ Augustis- wollen wir schon öfter "Meldung machen"?
no avatar
   Nummerdrei
schrieb am 18.07.2013 09:27
Hallo Zusammen,

ich wäre auch dafür, die ersten Augustis haben ja schon entkugelt!
Und es wird jetzt schon ganz schön spannend!
Ich finde Dienstag auch besser, sonst ist ja "nur" das Wochenende zwischen den Pieps.

Hoffe es geht Euch allen gut,
LG Katharina


  Re: @ Augustis- wollen wir schon öfter "Meldung machen"?
avatar    Sterntaler31
Status:
schrieb am 18.07.2013 10:00
Ich finde Dienstag und Freitag auch gut! man ist das aufregend! zwinker


  Werbung
  Re: @ Augustis- wollen wir schon öfter "Meldung machen"?
avatar    Natalie2412
Status:
schrieb am 18.07.2013 10:07
Ab heute sind die ersten 38+0...denke auch Dienstag und Freitag wäre gut.

Ich bin müde Ohnmacht
Könnt echt den ganzen Tag nur schlafen derzeit...

Nachher is Vu...ab morgen 38+0...Bäääm Zunge rausstrecken

Genießt den Tag smile


  Re: @ Augustis- wollen wir schon öfter "Meldung machen"?
no avatar
   hannah_84
schrieb am 18.07.2013 10:51
Hallo!

Ich wäre auch für Dienstag und Freitag. Bin heute schon 38+0 und zähle die Tage. Ich bin schon so gepannt. Ich freu mich sehr

glg, Hannah


  Re: @ Augustis- wollen wir schon öfter "Meldung machen"?
avatar    kissi84
schrieb am 18.07.2013 11:14
mir ist es auch egal, wann wir piepen smile

mal ne Frage: wenn der ET lt. Ultraschall am 01.08 ist jedoch nach meiner Berechnung (dank Tempi + LH) am 05.08 - auf welchen würdet ihr euch eher verlassen? smile


  Re: @ Augustis- wollen wir schon öfter "Meldung machen"?
avatar    4rose76
Status:
schrieb am 18.07.2013 11:17
Hi,
bin auch für Dienstag und Freitag smile

Es wird ja jetzt richtig aufregend!


  Re: @ Augustis- wollen wir schon öfter "Meldung machen"?
no avatar
   jenny1409
Status:
schrieb am 18.07.2013 12:19
Hey zusammen

ich bin auch für Dienstag und Freitag!

@kissi: Ich hab das selbe Problem. Weiss auch ziemlich genau wann der Eisprung war, durch Kurve führen und LH test. ET wäre demnach bei mir auch der 22.08. anstatt 26.08. . Aber ich denke das man sich da eh auf kein Termin verlassen kann, die kleinen kommen eh wann sie wollengrins


  Re: @ Augustis- wollen wir schon öfter "Meldung machen"?
no avatar
   KWBiene
schrieb am 18.07.2013 12:36
ich bin auch dabei.... Di. und fr.....
Wahnsinn, dass es nur noch ein paar Tage bis August sind....


  Re: @ Augustis- wollen wir schon öfter "Meldung machen"?
no avatar
   cassimir
schrieb am 18.07.2013 12:50
Ganz fix aus dem Urlaub... smile

Ich bin auch für Dienstag und Freitag. Jetzt geht's ja bestimmt langsam los. Ab 37+0 dürfen die Zwerge ja rein theoretisch kommen.

Lg cassimir und ein schönes sonniges WE smile


  Re: @ Augustis- wollen wir schon öfter "Meldung machen"?
no avatar
   trudi87
Status:
schrieb am 18.07.2013 16:31
Ich bin auch dafür, dass wir Di und Fr piepen. Die letzten sind nun ja heute auch im Mutterschutz angelangt. smile Alles Gute weiterhin.


  Re: @ Augustis- wollen wir schon öfter "Meldung machen"?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2013 16:40
Super Idee smile
Bin morgen dann auch schon bei 38+0. Mal sehen wie viiele der frühen Augusties Julibabys bekommen.


  Re: @ Augustis- wollen wir schon öfter "Meldung machen"?
no avatar
   Eva-Marie
Status:
schrieb am 19.07.2013 08:55
Zitat
kissi84
mir ist es auch egal, wann wir piepen smile

mal ne Frage: wenn der ET lt. Ultraschall am 01.08 ist jedoch nach meiner Berechnung (dank Tempi + LH) am 05.08 - auf welchen würdet ihr euch eher verlassen? smile

Bei mir is es auch so - da liegt sogar fast eine Woche dazwischen - laut Ultraschall 3. August - laut meiner Berechnung (auch Tempkurve und Ovulationstest) ist es der 9. August ... Ich verlass mich eher auf Ultraschall weil sie anscheinend recht groß und gut entwickelt ist (bei jedem Ultraschall steht jetzt ein früherer ET) - beim letzten ist 25. Juli rausgekommen LOL




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020