Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

***Septemberpiep am Freitag ****
Status:
schrieb am 18.07.2013 08:21
Mal sehen, ob ich es schaffe, den Piep zu eröffen bevor das jemand anders tut...

Wie geht's euch so?

Ich war gestern zur VU und es ist alles ok. Kind liegt immer noch in SL Ohnmacht ich kann das ja nicht glauben... 2200g, 44cm. CTG o.B.Gegen mein Sodbrennen hat mir die Gyn jetzt noch was anderes empfohlen , aber hey, seit ich was dagegen nehme, bin ich wieder Mensch und kann auch wieder normal essen! Dafür habe ich leider fast 1kg abgenommen in zwei Wochen - kein Wunder wenn man nur noch Haferflocken, Milch, Äpfel und sowas frisst. Meine Gebärmutter ist jetzt Höchststand (Rippenbogen) und mir tun auch echt die Rippen ziemlich weh. Ist sehr unangenehm, vor allem wenn ich den rechten Arm hebe oder mich drehe (z.B. Schulterblick beim Autofahren). Am 30. habe ich Termin zur Geburtenplanung, ich bin mal gespannt... Die Gyn meinte, wenn das Kind in zwei Wochen noch in SL liegt, ist es unwahrscheinlich, dass es sich zurückdreht. Ansonsten habe ich jetzt immer mal ein Menstruationsziehen, ist aber nicht GMH-wirksam und fing an nachdem ich das Mg abgesetzt habe. Ich seh in der Mg Einnahme für mich keinen Sinn. Ich habe keine Krämpfe und nix.

LG und schöne Woche...
Cherry
Blume

PS: Ich finds übrigens klasse, wie sich unsere Zwillingsmoms so durchkämpfen.. wow. Bei den Oktoberlies 2010 bei denen ich war, wurden die ersten Zwillinge wirklich in der 24. Woche geholt...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.13 08:26 von Cherryflower.

Re: ***Septemberpiep am Freitag ****
schrieb am 18.07.2013 08:27
Ist schon Freitag heute? Ich wars nicht knuddel

no avatar
   birdi
schrieb am 18.07.2013 08:56
ROFL Das hast du auf jeden Fall geschafft!!
Diese Schwangerschaftsdemenz is aber auch heimtückig!!!
Sorry, ich finds süß!!

no avatar
   lilli1985
Status:
schrieb am 18.07.2013 09:32
Guten morgen!
Mensch hast du mir einen schreck versetzt. Bin im Urlaub und zugegebenermaßen maßen etwas zeitlos unterwegs.
Hab vorhin echt gedacht ich hätte einen Tag "verloren"...und müsste nachher packen...
Liebe Urlaubsgrüße
Lilli

Werbung
Status:
schrieb am 18.07.2013 09:46
ach cherry, dass ist sooo süß! musste gerade schön schmunzeln. also ich hätte ja nix dagegen. wäre ein tag weniger wo wir auf unsere kleinen warten müssten zwinker ! also wir piepen dann morgen zum FREITAG nochmal okay smile ?
also bis morgen Ich wars nicht

Status:
schrieb am 18.07.2013 10:03
Stimmt LOL ihr habt ja Recht Ich wars nicht scheiße ... lach. Dann bis morgen...

no avatar
   Bella-chan
schrieb am 18.07.2013 10:43
Das ist wirklich total niedlich, lieber Storch! LOL
Bis Morgen dann.

Bella

no avatar
   emililly
Status:
schrieb am 18.07.2013 10:55
Ich wollte wegen dir jetzt grad den Freitags-Februar-Piep eröffnen *lach*
Das kann Kreise ziehen... Wir bleiben morgen alle daheim smile

Status:
schrieb am 18.07.2013 11:10
Oh wie süß! Das hätte mir auch passieren können LOL

no avatar
   schmetterfly
schrieb am 18.07.2013 12:04
Ei ei ei......jetzt hab ich kurz an mir selbst gezweifelt. Aber nochmal Glück gehabt es ist erst Donnerstag! !!

Status:
schrieb am 18.07.2013 12:48
@emililly: Oh man, das beruhigt mich,d ass auch andere gaga sind.... Ich werd rot

Status:
schrieb am 18.07.2013 13:34
danke liebe cherry für den schmunzler. aber ich musste auch mal scharf überlegen. Blume

bis morgen

Status:
schrieb am 18.07.2013 14:09
Mensch jetzt dachte ich schon ich bin irre und habe erstmal auf Kalender geschaut Ich wars nicht
Bis morgen Mädels LOL

schrieb am 19.07.2013 00:11
*schubs*

Wollen wir deinen Beitrag als Piep nehmen? smile Wo er doch so schön ist und uns die Woche und die Warterei etwas versüßt hat. grins

Jetzt ist ja schon Freitag, obwohl ich noch nicht geschlafen habe ..
daher geht es jetzt in die Kiste und morgen gibt es dann mehr - hier oder in einem "frischen" Septemberli-Freitags-Piep. Ja

Status:
schrieb am 19.07.2013 07:11
Oh ich glaub da wurde schon ein neuer aufgemacht!

Bella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020