Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

  ***Juli Piep der 18.***
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 18.07.2013 07:55
Hallo Julilis,

Na wie gehts und stehts bei eucht...irgendwie wird es ja still hier.

Bei mir alles beim alten, oft schmerzhafte Wehen, sobald ich mich körperlich betätige wird mein Bauch fies hart. Aber nix regelmäßiges...
Habe aber heute besser geschlafen...trotzdem ist meine Laune momentan echt nicht die beste. Mein armer Mann PC-Probleme


Wie erwartet war dem Krümel egal, dass ich gerne am 17. entbunden hätte Ich bin konfus aber er ist für seine Verhältnisse recht ruhig geworden. Mal schaun wie es weitergeht.

LG Jade segeln


  Re: ***Juli Piep der 18.***
no avatar
   wonder2013
Status:
schrieb am 18.07.2013 08:05
Liste

Bereits entkugelt haben
TinaLena
Schneewante71
Schrünzchen
Biene1508
AnneFreaks
s_kupferloeckchen
pünktchen22
Anni05
Ulrike29
Angelika2903
Maigloeckchen79
Klara1409
Pauline8
Sheyla 2012
sky1977
Kahugi
julie1611
Herbstkind
erdbeerchen155
DearJessy
Zweifelsfrei39
Gini85
Lilly83
Red cherry
Unikum
Seven77
Auszweimachdrei
Stoffeline
Knoppi
Sunshine23
Saben

Aktuell im Kreißsaal und bisher ohne Storchenmeldung

Geplanter Kaiserschnitt
Tinkerbelle114 22.7


Geplante Einleitung


Heute ET


Warten auf´s Entkugeln


19.07.
Noreia
Nymeria

22.07.
Nicole207
Amina29

24.07.
Leska278

25.07.
thelea

26.07.
tinkerbelle114
tatimaus86
nu80
Jasmin83
Kolbine

28.07.
PV10092009
Jadestern

29.07.
tuerki77
Garlic
Cora167

31.07.
wonder2013

Über ET ... aber immer noch kein Baby im Arm bzw. noch keine Storchenmeldung
Sunny89
allegra3003
CurlySue76
Koschimaus
Olga89
Flöckchen
Keksje1608
Kitt2011
Tinkerbelle


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.13 14:03 von wonder2013.


  Re: ***Juli Piep der 18.***
no avatar
   keksje1608
Status:
schrieb am 18.07.2013 08:38
ich muss un alle 2 tageins kh um ctg schreiben zu lassen. falls die kleine am mittwoch noch nicht da ist, wird eingeleitet. gestern waren 5 oder 6 wehen auf dem ctg und mumu bei 2cm. ich hoffe es tut sich nun bald was!

grüße


  Re: ***Juli Piep der 18.***
no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 18.07.2013 08:44
Huhu smile ab heute sind es nur noch 10 tage, bald ist es geschafft ich
Kann nämlich nicht mehr..die schlaflosen Nächte machen mir schon ordentlich zu schaffen
Und ich bekomme immernoch so schlecht luft *hilfe* manchmal denke ich wirklich
Ich ersticke gleich.

Ich hoffe dr kleine wurm macht sich bald auf den weg gerne am 21. Finde das datum so toll :D
Werd mich jetzt heute endlich mal an die kliniktasche machen, habe die immernoch nicht ganz fertig gepackt
Aber langsam wirds ja zeit smile en paar kleinigkeiten im kizi muss ich auch noch zurecht machen und dann fertig smile

So dass wars mal von mir
Hoffe allen anderen geht es gut.?!

Lg PV


  Werbung
  Re: ***Juli Piep der 18.***
no avatar
   Tinker Bell
schrieb am 18.07.2013 10:39
Hallo,
Bin auch noch da. Meine Laune ist auch nicht gut. .. will endlich mein Baby. Bin heute bei 40 + 1, und nix tut sich. Und jeder fragt und will wissen wo Mia bleibt. ..
Kann nicht viel machen, überall störtundschmerzt der Bauch. Dann ist der Laptop noch kaputt, kann nur mit Handy ins Internet. .. also entschuldigt Rechtschreibfehler. .. muss auch jeden 2. Tag zum ctg zur Kontrolle. ..
Ich hör jetzt auf zu jammern, denn eigentlich warten wir ja auf was tolles und schönes.

Bis dann

Allen anderen Alles Gute und die die wehen brauchen wünsche ich die natürlich


  Re: ***Juli Piep der 18.***
avatar    tinkerbelle114
Status:
schrieb am 18.07.2013 10:51
Hallo ihr Lieben.

Unsere Kleine ist ruhiger als die ganze Zeit. liegt wohl am platzMangel. ansonsten tut sich gar nix, aber Kaiserschnitt Termin steht ja für Montag. Also Ende in Sicht. Heut versuch ich dann mal das Haus noch mal sauber zu machen.

LG und allen die sie brauchen


  Re: ***Juli Piep der 18.***
no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 18.07.2013 11:48
bin auch noch da und es tut sich... NICHTS wirklich gar nichts!!!! Ich bin sehr sauer hab nicht mal wehen oder sonst was ok hab ja offiziel noch bis sonntag (der arzt hat ja den termin vom 19. auf den 21. verlegt beim ausmessen) aber denke nicht dass sie vor der nächsten woche kommen wird. am liebsten wäre mir ja ab dienstag dann wirds ein löwenbaby JA ich weiß ist ein luxusproblem aber wollte schon immer ein löwenbaby Ich wars nicht die tage würde ich ja auch noch schaffen da es mir bombe geht!

sagt mal was macht ihr denn noch so an freitzeitgestaltung? geht ihr noch groß weg zb freibad etc? kann ja eigentlich jederzeit losgehen...


  Re: ***Juli Piep der 18.***
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 18.07.2013 11:57
Hey ihr Lieben,

bei mir tut sich gaaaaaanz langsam etwas. Mumu weich, Fingerkuppe einlegbar.

Meinetwegen darf er aber auch noch was warten. zwinker


  Re: ***Juli Piep der 18.***
no avatar
   cora167
schrieb am 18.07.2013 14:18
Hallo!

Ich bin auch noch da, habe noch 11 Tage... Kann aber auch gerne etwas früher losgehen, Ende nächster Woche wäre schön. Das Wetter schafft mich, ich schlafe nachts schlecht und mache jeden Tag Mittagsschlaf. Im Haushalt schaffe ich kaum noch was. Die letzten drei Tage war ich jeden Vormittag zum Gestoselabor und CTG im KH, ist aber alles ok. Komischerweise war mein Blutdruck im KH auch immer gut, nur zu Hause ist er erhöht. Liegt bestimmt an meinem Messgerät, das pumpt so langsam auf, da kriege ich immer Beklemmungen. Im Kreißsaal war immer total viel los, das wird sicher nix mit Einzelzimmer.

Meine Kleine ist sehr aktiv seit gestern. Heute gibt's dauernd fiese Tritte an den rechten Rippenbogen, muss teilweise nach Luft schnappen.

Bin auf die nächste VU gespannt, hoffentlich hat sich da unten mal was getan...

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020