Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer? neues Thema
   Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

sehr regelmaessiger orgasmus
Status:
schrieb am 17.07.2013 19:05
Was glaubt ihr: ist der nun gut oder schlecht?
Habe gelesen, dass er gut ist, weil er die gebaemutter gut trainiert fuer eine leichtere geburt. Dann habe ich gelesen, er ist schlecht, da er wehen ausloest. Was denn nun?
Ich habe naemlich fast taeglich lust auf einen orgasmus. Ich glaube, das ist mein ss-jieper. Ich werd rot also ohne sex.

Re: sehr regelmaessiger orgasmus
Status:
schrieb am 17.07.2013 19:23
Liebe Julie,

Du wirst es ausprobieren müssen. Meine Libido ist auch nicht von schlechten Eltern, aber bei mir löst es Kontraktionen/Wehen aus und mit einem verkürzten Gbh ist es bei uns nicht drin. Nicht mal Gedanken kann man/frau sich machen. Ich wars nicht

grundsätzlich spricht nichts gegen Sex in der SS, wenn alles in Ordnung ist. reagiert halt jede anders drauf.

Status:
schrieb am 17.07.2013 19:35
gerade die Kontraktionen nach dem Orgasmus trainieren und sie sind auch eine gute übung fürs Kind.

richtige wehen werden dabei nicht ausgelöst. nur Kontraktionen. die können auch mal bis zu ner halben stunde anhalten. ganz normal.

wenn alles ok ist, spricht absolut nix dagegen.

Status:
schrieb am 17.07.2013 19:54
Sex machen wir nicht. Nur orgasmus. Die kontraktionen sind danach nur kurz. Aber dieses gefuehl beim orgasmus ist so toll fuer mich, dass ich zurzeit fast taeglich brauche. Was wird denn da genau trainiert? Trau mich nicht den gyn zu fragen. Weiss nur, das es kurzfristig weniger blutzufuhr bedeutet und wohl den kreislauf der minder positiv beeinflusst. Aber ist das so oft dann trotzdem gut oder sollte ich mich bremsen? Ich schaeme mich fast, dass hier zu schreiben. Auf der anderen Seite gehoert es ganz normal zum Leben dazu.

Werbung
Status:
schrieb am 17.07.2013 21:25
Und warum kein GV? Solange du keinen Infekt hast, du keine Wehen hast, genießt es doch.

Frage deinen Arzt doch ganz nebenbei, ob etwas gegen Sex spricht. Denn wenn der Arzt ein GV Verbot ausspricht, schließt fas auch meistens den Orgasmus mit ein.

Ich habe das in meiner ersten schwanger erfragt, weil ich da später ein GV-Verbot hatte und aber im Traum ständig gekommen bin.

Status:
schrieb am 17.07.2013 21:51
Wir sollen keinen sex haben wegen dem tiefen eindringen. Ich kriege ja zwillinge und soll daher vorsichtiger sein. Oh gott klingt das bloed.

@tuerki: im traum kommen, ist ja krass. Vor allen dingen kannste das ja gar nicht kontrollieren.

Status:
schrieb am 17.07.2013 22:55
Doch, das ging. Die Sorge um mein Kind war so immens, das hat mich auch meine Träume im Griff haben lassen.

Frage einfach nochmal nach, ob es nur um GV geht und das zu tiefe eindringen oder eben allgemein um Sex

Das ist auch nicht peinlich, das ist aufgeschlossen und erwachsen. smile

( Sagt die Richtige, die bei solchen Fragen selber puterrot wird. grins )

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020