Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

schmerzen im Unterleib
no avatar
   Hope79M
Status:
schrieb am 17.07.2013 18:08
Hallo,
ich hab mal wieder eine Frage. Bin heut 12+6 und habe eigentlich bisher kaum Schmerzen oder Ziehen im Unterleib gehabt. Seit heut Nachmittag habe ich nun Schmerzen im Unterleib. Das ist kein Ziehen. Ich kann das gar nicht beschreiben, es tut einfach weh. Nicht stark, aber ich merke es und es ist unangenehm. Gerade beim Stehen. In Liegen geht es besser. Kommt das von der Dehnung? Aber das wird meistens als Ziehen beschrieben aber das ist es nicht. Mein Darm ist auch gut geleert, daran kann es auch nicht liegen. smile
Vielleicht kennt so was jemand.

Danke euch

Re: schmerzen im Unterleib
no avatar
   HanCa
schrieb am 17.07.2013 18:59
Also ich habe leider ständig und immer wieder Schmerzen. Meist ein ziehen aber auch oft Stiche und Druck nach unten.
Mein doc sagt immer das so die Dehnung der Mutterbänder.

es aber nicht besser wird oder dir unheimlich ist dann geh zum doc.er wird dich bestimmt beruhigen können.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020