Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: Liste für März-Babys 2014 ist angelegt...
no avatar
   Schnigge1982
schrieb am 19.07.2013 09:05
Hey, super Idee mit der liste, bin allerdings noch ein wenig zurückhaltend. Zwar war bei den Untersuchungen alles gut und das Herzerl schlägt auch schon kräftig, aber ich will noch warten, bis ich den mutterpass habe. ET ist der 6.3.2014
Ich les aber gerne bei euch mit!

Glg

no avatar
   Marina1982
Status:
schrieb am 19.07.2013 10:44
Ich hab gestern meinen Mutterpass bekommen und es sieht alles bestens aus. Nächster Termin ist am 5.8.... da wird noch mal US gemacht, wegen Entbindungsterminfestlegung (hab unregelmäßige Zyklen und die Ärztin lässt sich NULL auf meine Kurve + Beobachtungen + LH-Tests ein)... Danach werde ich die VUs nur noch von meiner Hebamme machen lassen... Um die 20 SSW gehe ich noch zur Feindiagnostik/Organultraschall und dann beginnt die entspannte Schwangerschaftszeit smile

no avatar
   Räubermama
Status:
schrieb am 19.07.2013 11:47
Hab ebend nochmal bei FA angerufen. Am Montag wird das komplette SS-Labor gemacht und auch der TSH überprüft, dann bin ich wenigstens beruhigt.

LG romy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020