Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

Liste für März-Babys 2014 ist angelegt...
Status:
schrieb am 17.07.2013 16:55
... und braucht Infos von allen Mamas...

maerzis2014.jimdo.com

Sollte noch jemand Interesse haben, mitzumachen - sehr gerne! vertragen
Infos bitte einfach hier im Forum als Privatnachricht oder per Mail an steffi@yours.com

Über Feedback und Verbesserungsvorschläge zu unserer Seite freue ich mich schon smile

Alles Liebe!
Steffi

Re: Liste für März-Babys 2014 ist angelegt...
no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 17.07.2013 20:41
oh schön, ich bin (hoffentlich) dabei. Wenn alles gut geht, habe ich nämlich ET am 24.3. smile

no avatar
   Räubermama
Status:
schrieb am 18.07.2013 07:08
Trägt es alviseluva auch noch oben in die Listenübersicht ein?

Was hat es mit dem Login auf der Seite auf sich?

Trägst du dann jeden auf der Liste ein?

LG romy

Status:
schrieb am 18.07.2013 07:49
Hey!

Ja, ich werde morgen mal alle eintragen, die mir bislang geantwortet haben - also all jene, die Lust haben auf der Seite dabei zu sein, schicken mir einfach ihre Daten. Jetzt gehts nämlich gleich los zum Betriebsausflug und heute Abend bin ich bei meinem FA... bin schon soooo gespannt... der erste US Ich freu mich sehr
Alviseluva hab ich schon geschrieben.

Und das Login kenne im Moment nur ich, da ich die Seite erstellt habe - wenn aber jemand Lust hat, mit mir die Seite aktuell zu halten, kann ich die Daten sehr gerne weitergeben!

LG Steffi

Werbung
no avatar
   Räubermama
Status:
schrieb am 18.07.2013 08:50
Ich habe heute auch meine ersten Arzttermin. Mal schauen was sie alles macht.

LG romy

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2013 18:18
huhu

klasse...freue mich, wenn ich mitmachen darf zwinker
Bin zwar am Anfang vom Anfang aber trotzdem. Gemeinsam macht es einfach mehr Spass.

Alles Liebe Ronja

Status:
schrieb am 18.07.2013 19:45
Sagt mal
Wie und wo kommt man auf die seite ???
Bitte nicht lachen, da ich nicht so der pc freak bin...

Romy wie war dein termin ?

Lg lolo

no avatar
   Nadine123
Status:
schrieb am 18.07.2013 20:34
@ lolo der link steht oben. Hier nochmal : [maerzis2014.jimdo.com] smile

Ich warte noch ab. Ich bin noch noch nicht sicher, ob ich dazu gehöre oder doch in den Februar! KiWuPraxis hat 28.2. gesagt, aber das Internet sagt 1.3. Nächsten Dienstag bin ich beim Frauenarzt und dann gibt es den Mutterpass!!Ich freu mich sehr

no avatar
   Räubermama
Status:
schrieb am 19.07.2013 06:55
Heut beim Arzt hat man nur ein Fruchthülle gesehen, ob was drin war konnte ich nicht erkennen, aber war mir ja klar bei 5+1. Aber die fRuchhülle ist da wo sie hingehört. Sie hat nihct schlecht geschaut als ich mit meiner Zykluskurve und einem 60 Tage Zyklus um die Ecke kam.

Leider kann ich erst in 5 Wochen hin, weil sie jetzt Urlaub hat, da bin ich dann schon 10+1.

Ich hoffe zwischendurch ist nix, denn dier Vertretungsärztin ist so ne Angstnudel, die einem bei jedem kleinen Pupps gleich ins KH stecken will.

LG romy

Status:
schrieb am 19.07.2013 06:55
Zitat
lolo7
Sagt mal

Lg lolo

Und deine Daten kommen drauf indem du dich bei Wintersonne per pn meldest

.

Mädels, hab ich eure daumen für den us Heute? Hooooffentlich sieht man endlich irgendwas in der Gebärmutter. Nur eine mini mini fh würde mir reichen. Irgendein zeichen von meinem baby... ich hab sooolche angst und mag nicht aussteigen. Nein nein nein. Aber richtig zu hoffen trau ich mich auch nicht.

Bid später!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2013 07:01
Zitat
Räubermama
Heut beim Arzt hat man nur ein Fruchthülle gesehen, ob was drin war konnte ich nicht erkennen, aber war mir ja klar bei 5+1. Aber die fRuchhülle ist da wo sie hingehört. Sie hat nihct schlecht geschaut als ich mit meiner Zykluskurve und einem 60 Tage Zyklus um die Ecke kam.

Leider kann ich erst in 5 Wochen hin, weil sie jetzt Urlaub hat, da bin ich dann schon 10+1.

Ich hoffe zwischendurch ist nix, denn dier Vertretungsärztin ist so ne Angstnudel, die einem bei jedem kleinen Pupps gleich ins KH stecken will.

LG romy

Na das sind doch gute Nachrichten smile
Freue mich für dich....nur blöd das dein FA soooo lange Urlaub hat.
Ich habe nächsten Donnerstag meinen Termin. Viel wird man da auch nicht sehen. Sollte dann bei 5+0 sein und dann hat auch mein FA urlaub aber nur 3 Wochen.
Wünsche dir alles Gute.
LG Romy

Status:
schrieb am 19.07.2013 07:05
Hallo Nadine! Wenn du bei uns dabei bist, freuen wir uns - wenn dein Wunder im Februar kommt, genauso smile
Sag einfach Bescheid!!
Alles Liebe für deinen Termin! smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2013 07:06
Zitat
Kleinchen

Mädels, hab ich eure daumen für den us Heute? Hooooffentlich sieht man endlich irgendwas in der Gebärmutter. Nur eine mini mini fh würde mir reichen. Irgendein zeichen von meinem baby... ich hab sooolche angst und mag nicht aussteigen. Nein nein nein. Aber richtig zu hoffen trau ich mich auch nicht.

Bid später!

Meine Daumen hast du....sind ganz fest gedrückt.
LG

no avatar
   Räubermama
Status:
schrieb am 19.07.2013 08:31
Zitat
Kleinchen
Zitat
lolo7
Sagt mal

Lg lolo

Und deine Daten kommen drauf indem du dich bei Wintersonne per pn meldest

.

Bid später!

Meine Daumen hast du auch!

LG Romy

no avatar
   Renzi
Status:
schrieb am 19.07.2013 08:42
Daumen sind gedrückt!

Ich hab meinen ersten Ultraschall erst in der zwölften Woche. Bin einerseits froh, weil man dann gleich eine eindeutige Antwort hat ob's dem Kind gut geht. Andererseits würde ich unser Baby soooo gern schon mal sehen! Aber mein FA ist auch im Urlaub und mein Termin dann direkt am ersten Tag danach. Noch 3,5 Wochen Ohnmacht

Danke für die Liste! Ich schicke dir meine Daten noch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020