Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Wachstumsschub!
no avatar
   xxx3
schrieb am 17.07.2013 07:00
Sorry Mädels,

war gestern etwas spät und dann hatte mein Großer noch training da war ich einfach zu platt gestern.

So nun zu meinem Bericht vom Vermessen gestern. Es ist einfach unglaublich!

Krümel ha ca. 2 cm zugelegt in der Länge und, jetzt kommts, über 500g an Gewicht in zwei Wochen!

Der Arzt hat nach der ersten Messung nur gesagt:" Das gibts nicht" Ich fragte nur "Was?" weil ich ja erst nicht wusste was er meinte und befürchtete das schlimmste.

Da grinst er bis über beide Ohren und sagt:" Der Kleine hat einen riesigen Schub gemacht so wie es aussieht aber er misst gleich noch mal"

Gesagt getan aber der Wert blieb unverändert gut.
Er ist zwar kein dickes Kind und noch immer hinterher aber er hat ne ganze Woche gut gemacht, wir sind nur noch eine Woche hintendran statt zwei.
Einfach nur der Hammer! Das einzige was ich verändert hab war das ich mich noch mehr schone als ohnehin schon und das scheint tatsächlich zu helfen.

Ich hab zwar immer noch nix zugelegt, eher wieder anders rum aber egal, der Bauchzwerg wächst super!

Bin einfach nur happy, sind nicht mehr bei 3% sondern bei 13% Perz (sagte mal das US Programm und die Wachstumskurve) und das hat Doc gleich mit zwei! im MuPa vermerkt.

Einfach nur Partygefühl momentan.

Lg

Re: Wachstumsschub!
no avatar
   Ms Ungeduld
schrieb am 17.07.2013 11:02
Das ist ja eine positive Nachricht! Weiterhin alles gute! Dein Kampftiger beißt sich durch. smile

no avatar
   Nummerdrei
schrieb am 17.07.2013 11:58
Wow, 500 gr in zwei Wochen! Elefant
Schön, dass er so gut aufgeholt hat, weiter so!
LG
Katharina

no avatar
   xxx3
schrieb am 17.07.2013 12:14
Genau das werd ich ihm jetzt täglich sagen LOL

Kann es immer noch nicht fassen. Dachte ja das er was zugelegt hat wieder halt in seiner Kurve aber sowas hatte nicht mal Gyn erwartet.

Lg

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2013 13:34
klasse, freut mich ganz dolle für dich und den zwerg..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020