Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

^^^^^^^Julipeip am 17.07.^^^^^^
Status:
schrieb am 17.07.2013 06:53
Moin liebe Julikäfer,

Wie gehts euch....seid ihr noch da?

Bei mir gibts nix neues, habe bescheiden geschlafen, Schädel brummt und bin total verspannt.

Hatte gestern Akupunktur, regelm. Wehen waren immer mal wieder da aber nach 30-60 Minuten wieder weg. Will heute entbinden, mag das Datum grins
Aber ich glaube das interessiert den Krümel nicht....

Gott sei dank ist meine Mum jetzt hier falls es losgeht nimmt sie den kleinen Wikinger und ich habe viel Hilfe im Haushalt und bei der Betreuung.

Ich wünsche euch einen entspannten Tag!

LG Jade

Re: ^^^^^^^Julipeip am 17.07.^^^^^^
no avatar
   keksje1608
Status:
schrieb am 17.07.2013 07:10
guten morgen,

hatte gestern abend/nacht über 2 stunden regelmäßig wehen. leider wurden die abstände dann wieder größer traurig

habe aber seit heut morgen wieder regelschmerzen und im unteren rückenbereich schmerzen. mal beobachten...

bin heute et+1 und muss ins krankenhaus, weil mein fa urlaub hat. hoffe, dass es nicht mehr lange dauert bis das kleine kommt!

grüße

no avatar
   cora167
schrieb am 17.07.2013 08:07
Morgen!

Bin auch noch da und bleibe auch noch so wie es aussieht. ET ist ja auch erst übernächste Woche . Hab auch bescheiden geschlafen, hatte immer mal wieder Übungswehen und konnte nach meinen Toilettengängen irgendwie nicht mehr einschlafen. Jetzt muss ich gleich nochmal ins KH zum Gestoselabor.
Liebe Grüße
Cora

no avatar
   wonder2013
Status:
schrieb am 17.07.2013 08:21
Liste

Bereits entkugelt haben
TinaLena
Schneewante71
Schrünzchen
Biene1508
AnneFreaks
s_kupferloeckchen
pünktchen22
Anni05
Ulrike29
Angelika2903
Maigloeckchen79
Klara1409
Pauline8
Sheyla 2012
sky1977
Kahugi
julie1611
Herbstkind
erdbeerchen155
DearJessy
Zweifelsfrei39
Gini85
Lilly83
Red cherry
Unikum
Seven77
Auszweimachdrei
Stoffeline
Knoppi
Sunshine23

Aktuell im Kreißsaal und bisher ohne Storchenmeldung
Saben

Geplanter Kaiserschnitt

Geplante Einleitung

Heute ET
TinkerBell

Warten auf´s Entkugeln

19.07.
Noreia
Nymeria

22.07.
Nicole207
Amina29

24.07.
Leska278

25.07.
thelea

26.07.
tinkerbelle114
tatimaus86
nu80
Jasmin83
Kolbine

28.07.
PV10092009
Jadestern

29.07.
tuerki77
Garlic
Cora167

31.07.
wonder2013

Über ET ... aber immer noch kein Baby im Arm bzw. noch keine Storchenmeldung
Sunny89
allegra3003
CurlySue76
Saben
Koschimaus
Olga89
Flöckchen
Keksje1608
Kitt2011

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.13 21:47 von wonder2013.

Werbung
Status:
schrieb am 17.07.2013 09:35
Morgen ihr Lieben,

scheint uns ja allen ähnlich zu gehen. Wehen, die sich wieder verabschieden...

Ach, so langsam werde ich nervös. Wir müssen noch einiges Vorbereiten und kommen irgendwie nicht zu potte. grmpf

Wie gehts unserer Kranken?? Besser? knuddel

Status:
schrieb am 17.07.2013 12:17
Hallo, ich bin auch noch da.

Bei mir tut sich nix. Absolut nix.
Ich genieße die Sonne, lese Bücher und warte eigentlich nur darauf, dass es endlich losgeht.

Euch allen einen schönen Tag.

LG

Status:
schrieb am 17.07.2013 13:57
Guten Morgen Mädels.

Also ich kann zumindest heut mal mehr berichten.
Nachdem ich ja jetzt schöne Medikamente bekommen hab, gehts mir wirklich schon ein gutes Stück besser. Ich freu mich sehr
Gestern mittag war ich dann noch bei meinem Gyn zur Untersuchung. Der ist ja endlich aus dem Urlaub zurück und hat die Aufregung um den Kopfumfang unserer Kleinen gar nicht mitbekommen. Der hat jetzt gestern nochmal alles durchgemessen und Versorgung geguckt. Alles bestens. Den Kopf hat er sich jetzt nochmal genau angeguckt. Er sagt, dass Problem sei, dass sich der Kopf schon so ins Becken geschoben hat. Sie liegt in Sterngucker-Position und der Kopf hat jetzt schon daher eine längliche Form, wie bei vielen Spontangeburten nach der Geburt. Daher lässt sich der Umfang so gar nicht richtig messen. Auf jeden Fall ist er weiter gewachsen, allerdings immer noch 3 Wochen hinterher.
Er sagt aufgrund der letzten Entbindung ( Einleitung bei 41+6, Sturmwehen, Sterngucker, Drehung ging nicht, 11 PDA Versuche, dann doch Sectio) und der aktuellen Lage der Kleinen tippt er aus Erfahrung darauf, dass eine spontane Geburt eine Chance von 30% hat, also zu 70% Re-Sectio. Daher haben wir uns geeinigt, einen geplanten Kaiserschnitt zu machen.
War heut morgen schon in der Klinik zum Vorgespräch und am Montag, den 22.07. wird dann der Kaiserschnitt gemacht.
Jipi!! Dann hat das Hibbeln ein Ende und bis Montag ist auch hoffentlich die Erkältung komplett abgeklungen!

Ganz liebe Grüße an Euch
Tinkerbelle

no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 17.07.2013 15:02
Zitat
Garlic
Hallo, ich bin auch noch da.

Bei mir tut sich nix. Absolut nix.
Ich genieße die Sonne, lese Bücher und warte eigentlich nur darauf, dass es endlich losgeht.

Euch allen einen schönen Tag.

LG

Hallo, ich kann mich dir auch nur anschließen , bei mir tut sich auch absolut nichts.

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020