Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

Januarli ist zurück vom Combined Test - gutes Ergebnis und erstes 3D-Bild!
Status:
schrieb am 16.07.2013 22:38
Hallo ihr Lieben smile

Ich freu mich grade total. Wir waren heute beim Combined Test und das Ergebnis ist super. Der kleine Keks hat das geringstmögliche Risiko für die Trisomien, das der Computer berechnen kann Ich freu mich sehr
Der Ultraschall war einfach toll Elefant Echt ein Erlebnis. Der Arzt hat sich ganz viel Zeit genommen und alles Nötige konnte gut dargestellt werden. Mit dem Nasenbein war es anfangs etwas schwierig, da das Kleine immer beide Hände vors Gesicht gehalten hat zwinker Aber schließlich hat es doch nachgegeben und wir konnten das Gesicht sehen. Haben sogar ein tolles Bild davon bekommen:

Gegen Ende des Ultraschalls ist der Krümel dann ganz wild herumgeturnt, das war vielleicht süß Liebe Er ist schon 6,1cm groß, also hat sich die Größe in den letzten 3 Wochen mehr als verdoppelt zwinker
Mein Freund war auch ganz verzaubert knutsch
Außerdem habe ich erfahren, dass ich eine Hinterwandplazenta habe und daher hoffentlich schon in ein paar Wochen die ersten Bewegungen spüre smile

Für alle, die in diesen Tagen ein besorgniserregendes Ergebnis bekommen habe, tut es mir sehr leid traurig Ich hoffe, ihr müsst nicht mehr lange zittern, bis ihr das endgültige Ergebnis wisst streichel Ich drücke allen ganz fest die Daumen für ein Happy End!

Re: Januarli ist zurück vom Combined Test - gutes Ergebnis und erstes 3D-Bild!
Status:
schrieb am 16.07.2013 22:56
Ich freue mich sehr für euch und das Foto ist wirklich toll smile

no avatar
   Doersl
Status:
schrieb am 17.07.2013 07:35
Wow, was für ein tolles Foto und was für ein noch tolleres Ergebnis!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2013 08:48
Oh ist das niedlich, da kommen mir direkt die Tränen!

Hab mir gestern auch schon einen Termin geben lassen, es dauert aber noch etwas. Bei so einem schönen Bild freue ich mich aber jetzt schon.

Alles Liebe für Euch,

Birdy

Werbung
Status:
schrieb am 17.07.2013 09:05
Sehr sehr süß! Ich freu mich sehr

Die meisten spüren beim 1. Kind die Bewegungen aber erst ab der 20. SSW:

no avatar
   schnuckel1982
Status:
schrieb am 17.07.2013 09:57
Ooooooooooohhhhhhh wie süß.
Ich freu mich für dich, dass alles gut ist. Elefant

schrieb am 17.07.2013 10:33
Das ist nun bestimmt schon das 100-3D-Bild, dass ich sehe und immer wieder bin ich überrascht und fasziniert, wie fertig die nicht mal handgroßen - na Krümel kann man ja schon gar nicht mehr sagen, dass sind Menschen! - sind. Danke für's zeigen CCC!

Es freut mich zu lesen, dass alles in Ordnung ist.

schrieb am 17.07.2013 15:15
Gute Nachrichten sind was feines. Ja
Ich freu mich für euch.

Status:
schrieb am 18.07.2013 22:01
Danke, ihr Lieben smile
Ich bin ja schon jetztg gespannt auf den nächsten US. Noch 11 Tage!

Zitat
Mango85
Die meisten spüren beim 1. Kind die Bewegungen aber erst ab der 20. SSW:

Ach, von 12.-20. Woche hab ich hier im Forum schon alles gelesen, auch bei der ersten Schwangerschaft. Ich lass mich überraschen. Aber selbst die 20. Woche ist ja schon "in ein paar Wochen" smile

Status:
schrieb am 18.07.2013 22:20
12. Woche halt ich für Einbildung grüne Punkte

Status:
schrieb am 18.07.2013 22:32
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das so viele einbilden.
Wenn man etwas spürt, das man sonst sein ganzes Leben nicht gespürt hat, warum sollte es dann nicht das Kind sein? Der kleine Keks ist am Dienstag beim US so wild herumgehüpft, dass es schon fast unverständlich für mich war, das nicht zu spüren zwinker
Ab der 20. halte ich jedenfalls auch nicht für realistisch. Natürlich wird es bei manchen so sein. Aber als Regelfall?? Dazu gibt es hier im Forum viiiiel zu viele Berichte von früheren Zeitpunkten. Hab in den letzten Wochen sehr viele Threads zu diesem Thema gelesen. 20. Woche war eher schon die Ausnahme.

no avatar
   Tara_85
Status:
schrieb am 18.07.2013 23:44
Huhu,
wunderschönes Bild. Ich hab erst ab der 22. Woche ganz sicher sagen können, dass ich die Kleine spüre. Und auch jetzt sind es wirklich zarte Bewegungen. Bei manchen Novemberlies steppt schon seit Wochen der Bär im Bauch. zwinker
Ich hab allerdings auch eine VWP, die federt sicher viel ab. Beim ersten Kind ist es halt zu Beginn schwer, das zuzuordnen. Hab die Kleine sicher auch schon ab der 19. SSW das ein oder andere Mal gespürt, konnte es aber nicht eindeutig zuordnen, ob Baby, Darm oder sonst was.
Jetzt ist die Kleine schon 30 cm groß und ich wundere mich immer wie das möglich ist, dass ich die schon so große und zappelnde Maus nur so zaghaft spüre... Drücke dir die Daumen dass du nicht mehr allzu lange warten musst. HWP ist schon mal gut. Ja
LG Tara

Status:
schrieb am 19.07.2013 09:56
Das Bild ist genial! Hab mich bis jetzt noch nicht so mit 3D Bildern beschäftigen dürfen zwinker aber wahnsinn wie genau man da alles sieht. Drück Dir weiter die Daumen für eine schöne schwanger

Status:
schrieb am 19.07.2013 21:35
Danke euch smile

@Tara: Ja, dass eine VWP viel dämpft, habe ich schon öfter gehört. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man am Anfang nicht sicher ist, ob man jetzt das Baby gespürt hat oder doch was anderes... aber ich denke, so wie es die meisten beschreiben, also als leichtes Streichen, Flattern oder Blubbern an der Bauchwand, kann es nicht der Darm sein. Denn der befindet sich dort ja gar nicht direkt unter der Bauchwand, sondern liegt hinter der Gebärmutter, oder smile
Bei den Januarlis gibt es schon ein paar, die ihr Baby spüren smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020