Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

Mein geliebtes Sternchen
no avatar
   waldfee124
Status:
schrieb am 16.07.2013 21:39
Heute wäre dein Geburtstermin und wir denken sehr an dich. Es ist traurig und schön zugleich, dass es diesen Tag gibt. Wir lieben dich.

Re: Mein geliebtes Sternchen
Status:
schrieb am 16.07.2013 22:15
...das kann ich gut verstehen.
ich war damals auch sehr traurig und noch mehr darüber traurig, dass ich nichtmal wieder neu schwanger zu diesem Zeitpunkt war...
ich wünsche Euch alles Gute und dass ihr bald ein Kind in den Armen halten dürft knuddel

no avatar
   spinne81
Status:
schrieb am 16.07.2013 22:20
Hallo waldfee,
das ist traurig. Ich versteh dich, auch unser ET von unserem 2. Sternchen ist am 18.7.
Sei gedrückt!!
Alles Gute

schrieb am 16.07.2013 22:44
Ich nimm dich jetzt einfach ganz fest in den Arm, das hilft oft mehr als Worte. knuddel

Werbung
Status:
schrieb am 17.07.2013 10:10
Status:
schrieb am 17.07.2013 12:22
Hey Süße,

habe es gerade erst gelesen. streichel
Euer Sternchen wacht über euch, egal wo
ihr seid.

Drück Dich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020