Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer? neues Thema
   Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  Neues aus dem KH
no avatar
   schwappi
Status:
schrieb am 16.07.2013 13:48
Hallo meine Lieben Damen, ich bin ja jetzt seit einer Woche im KH und so langsam hab ich mich mit meinem Schicksal abgefunden LOL Bin heut 33+0 und der Doc möchte mich bis 34+0 drin behalten und wenn sich dann nix rührt darf ich (nächsten Die) heim und kann da weiter warten... Hatte gestern wieder US, den beiden Damen gehts super. Sie waren ja eigentlich immer fast identisch entwickelt aber jetzt hat eine 1850g und eine 2076g aber laut Arzt alles im grünen Bereich und ein gutes Gewicht für die Woche. Da ich in einer Uniklinik bin, war ich nun schon "Anschauungsmaterial" im Unterricht für die Studenten...Da kam gestern ne Ärztin und meinte dass ja Zwillinge so interessant sind und ob ich bereit wäre für nen US (Kinder vermessen und so) und ob die Studenten dann auch mal dürften... (Also US nur übern Bauch) und dann lag ich da ne Stunde zwischen Ärztin (Lehrerin) und 6 Studenten und jedes Kind wurde ganz genau vermessen und erklärt wo was ist...(Nieren, wie das Herz aufgebaut ist, usw.) war also auch für mich interessant. Und heut kamen schon wieder welche um mir Fragen zur Schwangerschaft zu stellen...Die sind alle so nervös und aufgeregt, ganz süß. Meine Zimmernachbarin sagt bei sowas immer nein. Aber ich denk mir, ich hab eh nix zu tun und wo sollen sie es denn lernen wenn alle nein sagen? Ich finds ne tolle Sache und unterstütz das gern. Der Druck nach unten wird immer stärker, musste heut nacht bestimmt 6 mal aufs Klo...(wegen son paar Tropfen...aber man meint immer Wunder wie nötig man muss) Ich watschele wie ein Pinguin und der Bauch wächst laut meinem Mann TÄGLICH. Fühlt sich auch so an... Noch 7 mal schlafen und dann darf ich nochmal heim, wenn sich die Damen noch gedulden...aber fänds schon toll wenn sie noch 2-3 Wo. warten und noch ein bisschen zunehmen...auch wenn sie mich mit ihrem geboxe und getrete manchmal echt ärgern! So das wars erstmal von mir...hab jetzt alle möglich Onlinespiele angefangen (vor lauter langer Weile), weil nur lesen ist auch blöd... und da ich ja viel liegen soll... LG Schwappi und die Mini-Mädels-Gang winkewinke


  Re: Neues aus dem KH
avatar    Insomnia
Status:
schrieb am 16.07.2013 14:10
Hallo Schwappi,

ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen, dass deine Mini Mädels sich noch ein wenig gedulden!!!!!




Meine zwei hatten in den letzten paar Wochen Ringkämpfe bei mir im Bauch veranstalltet Treffer.

Alles liebe euch dreien!!!!!


  Re: Neues aus dem KH
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2013 14:21
Wünsch dir auch alles gute. und hoffe die beiden Damen lassen sich noch zeit.
Finde deine Einstellung gut, wie du schon schreibst wo sollen die es denn lernen wenn alle nein sagen.
ich mache auch bei einer Studie mit, bei der man versucht heraus zufinden ob verschiedene Komplikationen im blut feststellbar sind. wie plazenteablössung und so. dafür wird mir jedesmal noch ein weiteres Röhrchen blut abgenommen und ich muss gar keine bluttest zahlen. auch meine kasse nicht


  Re: Neues aus dem KH
no avatar
   Zweifel(s)frei39
Status:
schrieb am 16.07.2013 14:28
Ich schick euch noch drei bauchkuschelwochen ..... BlumebetenBlume


  Werbung
  Re: Neues aus dem KH
no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 16.07.2013 14:36
Liebe Schwappi,

es freut mich sehr das die Mädels noch durchhalten und es dir soweit gut geht.

Ich kann dich gut verstehen das du die Langeweile nicht mehr aushalten kannst und ich finde es schön das du den Studenten hifst und dich zu Verfügung stellst. Ist ja keine schlimme Erkrankung über die du berichten mußt deshalb finde ich es gut und für dich sicher auch spannend deine Kleinen nochmal extra zu sehen. Hat alles seine Vorteile smile

Ich drücke weiter ganz fest die Daumen

bussi jetzt mit meinem Einzelkämpfer J


  Re: Neues aus dem KH
no avatar
   cora167
schrieb am 16.07.2013 14:53
Hey!

Na das hört sich doch ganz gut an! Halte noch drei Wochen durch, das schafft ihr noch!

LG


  Re: Neues aus dem KH
avatar    blackrose79
Status:
schrieb am 16.07.2013 15:06
Hallo Schwappi und die Mini-Mädels-Gäng,

schön, dass ihr noch aushaltet. Hattest Du noch einen Pessar bekommen?
Drücken euch von unserem Lager alle Daumen.

LG blackrose


  Re: Neues aus dem KH
no avatar
   schmetterfly
schrieb am 16.07.2013 15:51
Hey liebe schwappi!!!

Schön das es euch dreien soweit gut geht! Ich würde die Studenten auch unterstützen. Ich drücke dir ganz fest die daumen das du nochmal heim darfst.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020