Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

septemberlie 32+0 erreicht!!!
Status:
schrieb am 16.07.2013 13:32
Party
mädels langsam rücken wir der zielgeraden entgegen! ich freu mich so. bald können wir alle unsere schätze in den armen halten!!!
daten gebe ich dann beim freitags-piep durch!

Re: septemberlie 32+0 erreicht!!!
no avatar
   fledermaus79
Status:
schrieb am 16.07.2013 13:36
herzlichen Glückwunsch!!
Freitag erreiche ich endlich die 28+0 zwinker

Status:
schrieb am 16.07.2013 14:11
Glückwunsch!!!

ja gerade eben noch den positiven TEst in der Hand und nun ist es bald soweit... die Zeit ist nur so davon gelaufen... :D

Status:
schrieb am 16.07.2013 15:07
Herzlichen Glückwunsch zur Etappe. zwinker

Werbung
Status:
schrieb am 16.07.2013 15:19
Herzlichen Glückwunsch!!! Endspurt Elefant

no avatar
   Bella-chan
schrieb am 16.07.2013 15:21
Liebe Jimmy,
herzlichen Glückwunsch!!!Party Dann hast du es ja quasi schon fast geschafft zwinker

LG
Bella

no avatar
   schmetterfly
schrieb am 16.07.2013 15:47
Hey jimmy,

Herzlichen Glückwunsch zur 32+0!!! Wow die zeit rennt!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2013 17:38
Glückwunsch jimmy zwinker
Jaaa, lang is nimma. Ich freu mich, vor allem wenn ich alles so rumstehn seh vom kleinen.
lg

Status:
schrieb am 16.07.2013 18:15
Ach Jimmy und Elfenbraut, ich erinnere mich noch an eure Hibbelei und die positiven Tests... und nun habt ihr nur noch 8 Wochen bis zum Mama-Sein!!!
Und nur 4 Wochen später darf ich euch folgen! Ich freu mich

Status:
schrieb am 16.07.2013 22:13
Zitat
Mondkatze87
Ach Jimmy und Elfenbraut, ich erinnere mich noch an eure Hibbelei und die positiven Tests... und nun habt ihr nur noch 8 Wochen bis zum Mama-Sein!!!
Und nur 4 Wochen später darf ich euch folgen! Ich freu mich

HEy Mondkatze,

schön dich zu lesen :-D ja ich erinnere mich auch noch gut an unsere gemeinsame Zeit... und ich schau auch ab und zu auf dein Profil und bin immer wieder überrascht wie weit du jetzt auch schon bist Blume unglaublich wie die Zeit rast.

wie gehts dir? und deinen kleinen großen Kindern? wie geht es deiner Schwägerin??? (müsste sie nicht auch kurz vor der Geburt sein? oder hat sie ihr kleines schon?)

sorry jimmy, dass ich deinen Fred dafür missbrauche...

Status:
schrieb am 17.07.2013 09:24
Zitat
elfenbraut
HEy Mondkatze,

schön dich zu lesen :-D ja ich erinnere mich auch noch gut an unsere gemeinsame Zeit... und ich schau auch ab und zu auf dein Profil und bin immer wieder überrascht wie weit du jetzt auch schon bist Blume unglaublich wie die Zeit rast.

wie gehts dir? und deinen kleinen großen Kindern? wie geht es deiner Schwägerin??? (müsste sie nicht auch kurz vor der Geburt sein? oder hat sie ihr kleines schon?)

sorry jimmy, dass ich deinen Fred dafür missbrauche...

Hi Elfi!knuddel

Mir geht's solala... "angeblich" Übungswehen ohne Ende, die keiner ernst nimmt und eine Symphysenlockerung, dass es kracht und ich oft kaum laufen kann... alles trotz langer Wege für meine FÄ kein Grund für eine HH, lieber schickt sie mich ins KH oder verlangt von meinem Mann, dass er sich Urlaub nimmt, was aber nicht geht...

Die Schwangerschaft an sich verläuft gut, aber meine Tochter raubt mir jeden Nerv zur Zeit... sie provoziert, gibt Widerworte, hört nicht, wird pampig... meine Nerven sind deswegen oft runter... sie wird demnächst 5.
Der Große ist total lieb und kommt ja nun in die Schule, das wird bestimmt aufregend! Und ich bin auch froh nicht mehr immer sein Fahrrad hochtragen zu müssen oder seine Karre... ist doch alles anstrengend wenn jemand so viel Hilfe braucht.

Meine Schwägerin ist 6 Wochen weiter als ich, also grad in der 35. SSW - wie es ihr geht weiß ich allerdings nicht, wir haben grad keinen Kontakt weil sie sich mir gegenüber als sehr unfreundschaftlich verhalten hat... nichts worüber man hier im Fred redet.

Freue mich, dass wir hier zusammen unsere Zeit verbringen und bald schon endlich Mamas sind!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020