Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

  2. Clomi Zyklus - negativ. Hat es bei jemandem im 3. ÜZ noch geklappt?
no avatar
   kecki82
Status:
schrieb am 16.07.2013 13:20
Liebe Schwangere,

zunächst herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine tolle Schwangerschaft!

Ich weiß, dass das Thema schon oft angesprochen wurde aber ich würde Euch gern fragen bei wem es mit Clomifen geklappt hat und in welchem Zyklus.

Brauche etwas Hoffnung, denn ich habe vorhin das Ergebnis meines Bluttests bekommen und leider hats im 2. Zyklus auch nicht geklappt.

Ich habe keine Eisprünge und nehme deshalb Clomi. Eigentlich schlägt es bei mir gut an aber irgendwie hab ich jetzt richtig Bammel dass es nie klappt traurig Ich lese von den meisten dass es im 1. oder 2. Zyklus geklappt hat.

Ich danke Euch für Eure Antworten!

Liebe Grüße
Kecki


  Re: 2. Clomi Zyklus - negativ. Hat es bei jemandem im 3. ÜZ noch geklappt?
avatar    Tina2008
Status:
schrieb am 16.07.2013 13:30
Bei mir hat's erst im 4. clomizyklus geklappt. Ich stand kurz vor der Bauchspiegelung und eine Woche vorher war der Test positiv.

Ich drück dir die Daumen, es klappt ganz bestimmt,

Lg tina


  Re: 2. Clomi Zyklus - negativ. Hat es bei jemandem im 3. ÜZ noch geklappt?
no avatar
   Maya73
Status:
schrieb am 16.07.2013 14:18
Hallo,

ich hatte 5 Monate mit Clomi versucht schwanger zu werden und es hat nicht geklappt.Bin dann durch IVF schwanger geworden .

LG


  Re: 2. Clomi Zyklus - negativ. Hat es bei jemandem im 3. ÜZ noch geklappt?
no avatar
   Ramila
Status:
schrieb am 16.07.2013 16:53
Keine Sorge !

Bei mir hat es zwar im 1. Clomizyklus geklappt aber bei meiner Freundin "erst" im 6. Clomizyklus. Du hast die Chance, wie jede andere schwanger zu werden! Durch Clomi wird man nicht schneller schwanger. Wenn bei dir Clomifen aber immerhin schon mal anschlägt ist das doch schon mal toll. Alles Gute für dich!


  Werbung
  Re: 2. Clomi Zyklus - negativ. Hat es bei jemandem im 3. ÜZ noch geklappt?
avatar    kolumna
Status:
schrieb am 16.07.2013 20:21
Oh ich weiß wie sich das anfühlt!
Ich bin damals im 4. Clomi Zyklus schwanger geworden.
Nun basteln wir am Geschwisterchen und ich habe Angst, dass es wieder so lange dauert. Insgesamt haben wir damals 22 ÜZ gebraucht traurig

Ich drück dir alle Daumen und gib die Hoffnung nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!


  Re: 2. Clomi Zyklus - negativ. Hat es bei jemandem im 3. ÜZ noch geklappt?
no avatar
   kecki82
Status:
schrieb am 16.07.2013 21:32
Ganz herzlichen Dank für Eure Antworten. Jetzt habe ich wieder Hoffnung smile
Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig, aber ich war so froh dass die KiWu endlich den Knackpunkt gefunden hat und dachte es würde jetzt rasch klappen. Werde das Ganze wohl etwas lockerer angehen müssen.

Liebe Grüße und Euch weiterhin eine glückliche Schwangerschaft bzw. dir liebe Kolumna, einen raschen Erfolg für den neuen Kinderwunsch!


  Re: 2. Clomi Zyklus - negativ. Hat es bei jemandem im 3. ÜZ noch geklappt?
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 16.07.2013 22:17
ich wurde im 3 Clomi Zyklus schwanger


  Re: 2. Clomi Zyklus - negativ. Hat es bei jemandem im 3. ÜZ noch geklappt?
no avatar
   vcnjkehfwefnc
Status:
schrieb am 16.07.2013 22:46
Hatte bei Junior 6 Clomizyklen, alle negativ. Erst im Monat danach (ohne weitere Hilfe und schon alle Hoffnungen aufgegeben) hats geschnakelt.
Alles Gute!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020