Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kreislaufprobleme
Status:
schrieb am 16.07.2013 12:04
Hey ihr lieben,
Habe heute früh schlimme Kreislaufprobleme. Mir wurde plötzlich schwindlig, mein Herz hat mir spürbar und schnell geschlagen. Mir war ziemlich schlecht. Kaltschweißige Hände und Füße, leichtes zittern,...das volle Programm. Mein Mann hat mich dann zum Arzt gefahren, der RR war dort schon besser und EKG auch in Ordnung. Ich hatte aber gut gefrühstückt und auch gut getrunken. Verstehe das nicht so ganz. Hat von euch auch jemand Kreislaufprobleme? Fühle mich immer noch nicht so fit. Mir ist immer noch übel und kalte Hände und Füße hab ich auch noch. Liege jetzt brav. Romy

Re: Kreislaufprobleme
no avatar
   Tinka75
Status:
schrieb am 16.07.2013 12:13
Ich hab das immer wenn das Wetter umschlägt. Egal ob von warm zu kalt oder andersrum. Hatte ich auch vor der Schwangerschaft. Fühlt sich schwanger aber schlimmer an.

Status:
schrieb am 16.07.2013 12:16
Ja, ich hatte das in der Frühschwangerschaft enorm - und da war's im Gegensatz zu jetzt auch noch richtig kühl draußen. Also jetzt kommt noch die Hitze dazu. Mir hat's geholfen diese "gegen Übelkeit"-Dinger zu machen, also: Wirklich ganz langsam aufstehen (ca. 30 Min. mit rumliegen, dann hinsetzen usw.), zügig (!) was Essen/Trinken, am besten noch im Bett und die SeaBands haben mir dagegen irgendwie geholfen. Wenn es ganz schlimm und kontinuierlich ist, kannst du dir auch Stützstrümpfe besorgen, das hilft auch!
Gute Besserung!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2013 12:59
Ich fühle mit dir!!!! streichel
Kämpfe auch täglich damit... mal ist es besser und dann (so wie heute!) bei schwül, heißem Wetter geht es GAR NICHT traurig
Bin nur froh, dass ich nicht hochschwanger bin, wenn Sommer ist zwinker
Tja, aber alles in Allem: Hilft nix, müssen wir ja durch... viel trinken, ausruhen... und nix übertreiben!

Werbung
no avatar
   Räubermama
Status:
schrieb am 16.07.2013 13:32
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch ganz enorm, auch an kalten TAgen. Manchmal hatte ich das Gefühl, das der Herzschlag stolpert, anders konnt ich es dem Arzt nie erklären.

VErsuch dich zu schonen und nicht in die starke Hitze zu gehen.

LG romy

Status:
schrieb am 16.07.2013 18:39
Ich hatte das auch ein mal! Ich wusste nicht mit welche Seite zuerst Richtung Klo (Sorry)! Dann bin auf dem Boden wach geworden!
Bei mir war unterzucker, dass nach einem Traubenzucker besser war! Seitdem habe ich immer Traubenzucker bei mir, hab's aber nicht mehr gebraucht!

Ich hoffe dass es dir besser geht!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2013 19:39
mir wurde jeden tag schwarztee oder Kaffee empfohlen. leider hatte der Eistee den Nebeneffekt gehabt, dass ich immer wie weniger eisen aufnahm.

Status:
schrieb am 17.07.2013 10:16
Danke für eure Antworten. Heute ist es schon etwas besser, aber noch nicht ganz toll. Bei dem Wetter ist es das beste sich drinnen zu verkriechen, was meine sohnemann, der jeden Tag ins Schwimmbad will natürlich nicht versteht! zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020