Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Erinnerungsthread Novemberlie-Wichteln
no avatar
   Vibelich
Status:
schrieb am 16.07.2013 11:39
Hallo meine Lieben,

ich möchte euch nochmal an unser Wichteln erinnern smile

Da doch noch Absagen gekommen sind, sind nun noch folgende Mädels dabei:

- MissB26
- Dessau
- Ramila
- Jule 1980
- die-uti
- Ani83
- Tara_85
- Linda
- jessi0612
- Winterbaby2013
- Nadine90
- doris786
- Vibelich
- charlotte86

Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden. War dann keine Absicht knuddel

An diejenigen, die sich noch nicht gemeldet haben: Bitte bis zum 31.07.2013 nachholen.

Und denkt alle daran mir noch eure Adresse zu schicken, falls ihr es noch nicht gemacht habt.

LG

Bianca

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.13 16:07 von Vibelich.

Re: Erinnerungsthread Novemberlie-Wichteln
Status:
schrieb am 16.07.2013 14:01
Hast du zufällig ein paar Infos für mich bezüglich dem Wichteln? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen Ich werd rot

LG Glimmer

no avatar
   Vibelich
Status:
schrieb am 16.07.2013 15:01
Das Ganze würde so ablaufen:

-Bitte jeder Novemberlie bis zum 31.Juli hier im Thread schreiben wer mitwichteln möchte
-Mir dann bitte per PN seine Adresse schicken (ggf. auch dazuchreiben ob er einen Jungen oder ein Mädchen erwartet und ob einen Krümel oder zwei, oder drei, ... - nur für den Fall falls jemand gerne etwas geschlechtsspezifisches haben möchte)
-Ich werde dann am 01.August auslosen wer wen bewichteln darf und die Adresse per PN schicken
- Betrag sollten dann ca.15€ (Porto inklusive) sein, den jeder investiert.

Status:
schrieb am 16.07.2013 20:03
Hey ich wuerde gerne mitmachen. Habe mit meinen zwillis zwar erst am 10.12. Et, aber die kommen doch meistens eher. Darf ich?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020