Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Julipiep der 16.
no avatar
   wonder2013
Status:
schrieb am 16.07.2013 07:05
Liste

Bereits entkugelt haben
TinaLena
Schneewante71
Schrünzchen
Biene1508
AnneFreaks
s_kupferloeckchen
pünktchen22
Anni05
Ulrike29
Angelika2903
Maigloeckchen79
Klara1409
Pauline8
Sheyla 2012
sky1977
Kahugi
julie1611
Herbstkind
erdbeerchen155
DearJessy
Zweifelsfrei39
Gini85
Lilly83
Red cherry
Unikum
Seven77
Auszweimachdrei
Stoffeline


Aktuell im Kreißsaal und bisher ohne Storchenmeldung


Geplanter Kaiserschnitt


Geplante Einleitung


Heute ET
Keksje1608

Warten auf´s Entkugeln

17.07.
Tinker Bell

19.07.
Noreia
Nymeria

22.07.
Nicole207
Amina29

24.07.
Stoffeline
Leska278

25.07.
thelea

26.07.
tinkerbelle114
tatimaus86
nu80
Jasmin83
Kolbine

28.07.
PV10092009
Jadestern

29.07.
Knoppi
tuerki77
Garlic
Cora167

31.07.
wonder2013

Über ET ... aber immer noch kein Baby im Arm bzw. noch keine Storchenmeldung
Sunny89
allegra3003
CurlySue76
Saben
Koschimaus
Olga89
Flöckchen
Sunshine23
Kitt2011


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.13 14:15 von wonder2013.


  Re: Julipiep der 16.
no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 16.07.2013 07:17
guten morgäääääääääähn Gute Nacht

oh man viel zu früh heute wach.... ist denn überhaupt noch jemand hier? das geht so schlag auf schlag bei uns julilis hab das gefühl ich bin die einzigste noch übrige.

bei mir ist alles total ruhig vielleicht hab ich aber auch schon die ein oder andere übungswehe ich check das nur nicht so hoffentlich check ich die richitgen wehen dann Ich wars nicht bin immer noch sehr gerne schwanger aber langsam steigt die vorfreude/neugier auf die kleine wie sieht sie aus wie riecht sie wie ist sie so drauf? aber auch die angst steigt geht alles gut werden wir alles richtig machen usw. das kennt ihr bestimmt oder?

naja sonst gibts nicht viel zu erzählen muss dann gleich zum tierarzt und ich hab keine lust drauf Dumm

da bin ich mal gespannt was der rest so zu berichten hat und wer noch alles am entkugeln ist! für alle drück ich ganz fest die daumen und freut euch denn ihr dürft schon kuscheln!


  Re: Julipiep der 16.
no avatar
   wonder2013
Status:
schrieb am 16.07.2013 07:47
Ich bin auch noch da und bleib noch ein Weilchen. Muttermund ist ganz nach hinten gebogen und kaum erreichbar, Kopf nicht fest im Betten. Nach der Akupunktur hatte ich ein paar leichte Wehen aber abends war's wieder vorbei. Blutdruck war grenzwertig. Muss jetzt daheim messen.

@stoffeline: alles gute für den ks!


  Re: Julipiep der 16.
avatar    Sheyla2012
Status:
schrieb am 16.07.2013 08:15
die liebe stoffeline ist auf dem weg in den op.

wir wünschen euch alles gute für den KS!


  Werbung
  Re: Julipiep der 16.
no avatar
   keksje1608
Status:
schrieb am 16.07.2013 08:30
bei mir tut sich nichts. hatte zwar heute nacht 2 wehen, aber dann wurde alles wieder ruhig. vllt. tut sich ja im laufe des tages noch was und die kleine will heraus, hab ja et.

@stoffeline: für ks


  Re: Julipiep der 16.
avatar    tinkerbelle114
Status:
schrieb am 16.07.2013 09:29
@Keksje: dass du nicht mehr so lange warten musst.

@stoffeline: für deinen KS heute alles alles Gute und viel Spaß mit eurer kleinen Maus.

Zu mir: Nachdem ich gestern beim Hausarzt war und der mir richtige Medikamente gegeben hat, gehts mir heut echt besser. Die Nacht war ich auch nur dreimal auf. Das ist svhon richtig gut. gestern war meine Grosse bei ihrer Patentante. Heut geht sie zu Oma, was mich auch ein bisschen erholen lässt. Heut Mittag geh ich zum messen noch einmal zu meinem Gyn, der endlich aus dem Urlaub zurück ist. Hoffe, der Beruhigt mich heut noch wegen den Kopfmaßen.

LG an alle
Tinkerbelle


  Re: Julipiep der 16.
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 16.07.2013 20:19
Hey ihr Lieben,

bin auch noch da. Ich wehe weiter vor mich hin, alles erträglich, und ich warte...

Tinker: Gute Besserung weiterhin. Ich freu mich, dass du endlich etwas Abhilfe bekommen hast. So kurz vorher braucht das ja kein Mensch. traurig Ich hoffe, du gesundest bald und kannst dann noch Kraft sammeln und dein Mäuschen dann bekommen.


Euch anderen wünsche ich auch eine entspannte, ruhige Nacht. winkewinke




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020