Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Endjanuarli hat endlich 12 + 0 geknackt LOL
no avatar
   Maya73
Status:
schrieb am 15.07.2013 19:48
Hallo,

bin heute bei 12 + 0 angekommen Ich freu mich sehr...

Ich hatte heute einen FÄ Termin und war entäuscht . Mein Mann ist extra mitgekommen , da er unbedingt dabei sein wollte. Die FÄ wollte aber keine US machen( nur Herztöne überprüft) , da sie im Streß war und der Warteraum voll war.Ich bin sauer Ich muss dazu sagen das meine letzte US war bei 8 +3 SSW war. Sie meinte ich werde in eine Woche bei der NFM mein Baby sehen.Wie offt steht mir in der Schwangerschaft eine US zu ?

Maya

Re: Endjanuarli hat endlich 12 + 0 geknackt LOL
no avatar
   angwilms
Status:
schrieb am 15.07.2013 19:59
Erstmal herzlichen Glückwunsch! !!

Ich glaube es stehen einem gesetzlich nur 3
Mal US zu!
Wir zahlen 120 Euro einmalig und bekommen jedes mal
N US!
Aber doch sehr doof, dass die Ärztin sich keine Zeit
Genommen hat!

LG

no avatar
   schnuckel1982
Status:
schrieb am 15.07.2013 21:06
Huhu
Trotz der Enttäuschung beim FA alles gute zur magischen Grenze...

Status:
schrieb am 15.07.2013 22:08
Schön!!!! Glückwunsch!!! Ich muss mich noch bis morgen laut FA und bis Mittwoch laut Zykluskurve!aber ist net weit!!

3 us sind von der KK übernommen ( schau mal im mutterpass!), den Rest sind nur VU! Da mein Mann das nächste Mal mitkommen will und wir keine nfm machen lassen, da habe ich eine us verlangt . Die FÄ muss mehr zeit einplanen und ich muss 26,01€ zahlen ! Eine us flatrate gibt's bei meiner Ärztin leider nicht!

Werbung
Status:
schrieb am 15.07.2013 22:31
Herzlichen Glückwunsch zur 12+0 Elefant

Das Gleiche war bei uns letzte Woche auch... War nach ner Minute wieder draußen ohne US und auch mein Mann ist extra mitgekommen. Für einen "extra" US muss ich 35€ bezahlen. Eine Flatrate bietet sie auch nicht an. traurig

Status:
schrieb am 16.07.2013 22:14
Herzlichen Glückwunsch! Party

Ich kriege so viele US, wie ich will - das liegt aber daran, dass meine FÄ privat ist und ich sowieso alles bezahlen muss zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020