Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Augustie mit Baby im Arm zurück - ein wenig zu früh
avatar    Kerstin73
Status:
schrieb am 15.07.2013 17:09
Am Freitag kam unsere kleine Leni Jill um 14:31 Uhr mit 2890 gr, 48 cm und einem Kopfumfang von 33 cm auf die Welt.

Ich wusste immer das wir diese Schwangerschaft nicht bis zum ET schaffen, das sagte mir mein Gefühl schon die ganze Schwangerschaft und zum Schluß hatte ich immer mehr das Gefühl es wird etwas übersehen und es stimmt etwas nicht. Als mir dann Freitagnacht um 2:30 Uhr die Fruchtblase geplatzt ist, war ich etwas erschrocken, musste mich erst einmal sammeln um zu realisieren, dass wir nun sogar ein Frühchen haben werden.

Einen ausführlichen Bericht schreibe ich die Tage und dann auch mit Bildchen, wir sind jetzt gerade erst zwei Stunden daheim und ich ein wenig müde.

Auch wenn es eine extrem schnelle Entbindung war (von 1 cm Muttermund bis vollständig in 15 Minuten), geht es der Maus absolut supi und auch ich bin "heil davongekommen", was der OA nicht wirklich glauben konnte.


  Re: Augustie mit Baby im Arm zurück - ein wenig zu früh
no avatar
   hannah_84
schrieb am 15.07.2013 17:15
Zum Glück ist alles gut gegangen!

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter Elefant
Alles Gute weiterhin und eine schöne Kuschelzeit!
Lg, Hannah


  Re: Augustie mit Baby im Arm zurück - ein wenig zu früh
no avatar
   Steffl85
schrieb am 15.07.2013 17:15
Oh wow herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit...


  Re: Augustie mit Baby im Arm zurück - ein wenig zu früh
avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 15.07.2013 17:23
Das ging schnell smile Hattest du nicht erst gestern positiv getestet???? smile

Alles, Alles Liebe für dich und deine Maus. Genießt die Zeit. Toll, dass es euch beiden so gut geht.

tanzen


  Werbung
  Re: Augustie mit Baby im Arm zurück - ein wenig zu früh
no avatar
   XEule
schrieb am 15.07.2013 17:43
Wow, herzlciehn Glückwunsch. haten wir nicht wirklich gerade erst positiv getestet? Ich glaube ich muss mal meinen Koffer packenzwinker
Eine schöne Kuschelzeit

Eulenmama


  Re: Augustie mit Baby im Arm zurück - ein wenig zu früh
avatar    russini
Status:
schrieb am 15.07.2013 18:08
Dachte erst ich sehe schlecht: Augusti entkugelt mitten im Juli Ich wars nicht

Herzlichen Glückwunsch zur Töchterlein und schönes Kuscheln! Freut mich, dass trotz zu frühen Geburt doch noch alles gut gegangen ist und dem Baby gut geht! Party


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.13 18:09 von russini.


  Re: Augustie mit Baby im Arm zurück - ein wenig zu früh
no avatar
   cassimir
schrieb am 15.07.2013 18:37
Ein Augustbaby. smile Da gratuliere ich euch. Auch, wenn etwas zu früh, ist es doch so schön, dass ihr jetzt schon Zuhause kuscheln könnt. Da scheint ja wirklich alles ok zu sein.

Freu mich schon auf deinen Bericht. Klingt ja wirklich spannend.

Genießt die Zeit jetzt, denn die kleinen werden wirklich schneller groß als man denkt.


  Re: Augustie mit Baby im Arm zurück - ein wenig zu früh
avatar    knuffelline
Status:
schrieb am 15.07.2013 19:03
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit. Schön das alles gut ist mit der Maus...


  Re: Augustie mit Baby im Arm zurück - ein wenig zu früh
avatar    Sterntaler31
Status:
schrieb am 15.07.2013 19:19
Oh Mann jetzt fängt es langsam an.... Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus! Schön das ihr schon Zuhause seit!
Eine wunderschöne kuschelzeit!


  Re: Augustie mit Baby im Arm zurück - ein wenig zu früh
avatar    kissi84
schrieb am 15.07.2013 19:23
Oh wie cool! Freut mich, dass es euch gut geht!!!
Noch ein Augustbaby ist da!!! JUHUUUUU!!!


  Re: Augustie mit Baby im Arm zurück - ein wenig zu früh
no avatar
   Julchen2012
schrieb am 15.07.2013 19:32
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Euch!!!


  Re: Augustie mit Baby im Arm zurück - ein wenig zu früh
no avatar
   Ms Ungeduld
schrieb am 15.07.2013 19:44
Herzlichen Glückwunsch!


  Re: Augustie mit Baby im Arm zurück - ein wenig zu früh
no avatar
   patchkid
schrieb am 15.07.2013 19:47
Wow, Kerstin, das kam jetzt doch überraschend...Ohnmacht
Herzlichen Glückwunsch zur Maus Party und euch einen guten Start!!!!
Schön, dass es euch gut geht Ich freu mich sehr


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.13 19:49 von patchkid.


  Re: Augustie mit Baby im Arm zurück - ein wenig zu früh
no avatar
   7buchstaben
Status:
schrieb am 15.07.2013 19:53
Ohnmacht krass!
Aber schön, dass es euch gut geht und du jetzt auch daheim schon weiterkuscheln darfst!!!
Alles Gute für euch!!!


  Re: Augustie mit Baby im Arm zurück - ein wenig zu früh
no avatar
   Nummerdrei
schrieb am 15.07.2013 20:18
Wow, jetzt kommen die Augusties!!!!

Liebe Kerstin,

herzliche Gratulation zu Eurer kleinen Maus, geniesst die ersten, verzauberten Wochen!!!

Liebe Grüße
Katharina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020