Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

******März Piep am Montag******
no avatar
   JesseJ
Status:
schrieb am 15.07.2013 11:06
Hallo Märzies,

wie geht es euch? Hat schon jemand den Herzschlag des kleinen Würmchens gesehen?
Was machen die Schwangerschaft Anzeichen?
Also ich kann nicht mehr als Beifahrerin fahren , da wird mir spei Übel aber sonst... gar nichts ausser Brutschmerzen...

Sind noch welche Neu eingestiegen?

Lg JesseJwinken

Re: ******März Piep am Montag******
no avatar
   Räubermama
Status:
schrieb am 15.07.2013 11:10
Ich oute mich auch mal als Märzie, aber hab am Donnerstag erst mein ersten FA.

Wird immer Montags gepiept?

LG Räubermama

no avatar
   Marina1982
Status:
schrieb am 15.07.2013 11:10
Ich hab gerade hier geantwortet: [www.wunschkinder.net]

Status:
schrieb am 15.07.2013 11:17
Montags piepsen find ich gut.

Ich bin jetzt mal optimistisch und rede mir ein, dass ich weiter dabei bleiben darf.

an 5+4 war noch nichts zu sehen im US, mein FA findet das sehr beunruhigend und hat mir damit sehr große angst gemacht.

Heute mittag erfahre ich wie der HCG Wert gestiegen ist und wie es dann weiter geht... ich habe soooo schiss traurig

Werbung
no avatar
   JesseJ
Status:
schrieb am 15.07.2013 11:25
Hallo Mädels,

ich würde es begrüßen,wenn immer einer Montags Piep...
Bin heute 6+0, Montags bin ich immer eine Woche weiter... LOL

Muss erst am 25.07 wieder zur KIWU... Hoffe dann sieht man schon das Herzchen...
Hat von euch auch schon jemand ein BV???
Ich langweile mich schon seit 1,5 Wochen zu hause... nur noch 36 Wochen + 2,5 Jahre Ich freu mich sehr...

Lg Jesse

Status:
schrieb am 15.07.2013 11:59
Hallo Märzis!

Ich reihe mich einfach mal mit ein. Ich bin heute bei 4+6 und habe meinen ersten Arzttermin erst am 26.7.
Ich weiß garnicht wie ich es bis dahin aushalten soll. Bin total gespannt ob alles in Ordnung ist.
Schwangerschaftsbeschwerden habe ich wenig, mir ist leicht flau im Magen und ich habe wenig Appetit.
Was bei mif stark ausgeprägt ist, ist die Müdigkeit. Ich könnte nur schlafen.
Ich drücke uns fest die Daumen das wir alle nächstes jahr unsere Zwerge im Arm halten dürfen.
Lg Lia

no avatar
   Schnigge1982
schrieb am 15.07.2013 12:01
Hey! Montags ist ein guter Tag, da gebe ich euch recht. Bin heute 6+4 und durfte Mittwoch das Herzerl zum ersten Mal schlagen sehen. Bin jetzt allerdings krank geschrieben, weil ich ja immer wieder kurze Schmierblutungen hatte. War deshalb auch Donnerstag wieder im KH. Baby ging's aber gut! Habe morgen dann meinen ersten Termin beim richtigen FA. Nur die starke Übelkeit macht mich langsam fertig...
Glg

Status:
schrieb am 15.07.2013 12:09
Hallöle bin auch noch da smile
Habe immer noch SB und daher BV bekommen, bin aber nicht böse den heute musste ich mich schon 3x übergeben traurig

Und mein sohn will heute ins schwimmbad ... Wie soll des nur gehen

Ich drück euch die daumen, vorallems den zyklus- damen Elefant
Ein liebes hallöle an euch
Wie is das denn geilo !!!

Wir hoffen jeden tag das unser 2. schlumpfie es auch schafft, aber im august wissen wir mehr

no avatar
   acuba
schrieb am 15.07.2013 12:53
Hallo Maerzlis!

Auch ich bin jeweils montags eine Woche weiter, heute 5+0.
Seit zwei Tagen merke ich rein gar nichts, und habe schon langsam Zweifel, ob ich mich wohl bei 2 Tests getaeuscht habe?!?! Aber mein Mann kann mich da beruhigen, er hat auch 2 Striche gesehen. Weil ich mir und dem Kleinen etwas Zeit geben moechte, gehe ich erst am 6.8. zum ersten Ultraschall - das habe ich schon bei meinem ersten Kind so gemacht und hat mir gut gefallen so.

Euch allen mit Uebelkeit - bin immer mit einer Zitrone rumgelaufen und habe an der Schale gerochen, das hat mir ungemein geholfen bei der 1.Schwangerschaft (ist leider nicht allzu diskret, aetherisches Oel waere da vielleicht besser...). Jedenfalls gute Besserung, und bis bald!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.07.2013 13:13
Hallo Mädels

Ich bin heute entweder 5+5 oder 6+0. habe seit ner Woche SB hellrot und heute Abend 1. US. Ich habe ziemlich Angst, aber der HCG Anstieg war Super. Hoffe alles ist gut.

no avatar
   Chiquita1987
Status:
schrieb am 15.07.2013 13:14
Ich bin heute 6+2, ich war bei 5+4 beim FA und da konnte man den Zwerg schon sehen. Nächste Woche kann ich wieder hin um auch das Herz sehen zu können.
Anzeichen habe ich kaum, nur etwas Brustschmerzen

no avatar
   Feli78
Status:
schrieb am 15.07.2013 13:45
Hallo Mädels,

dann geselle ich mich als Neue auch mal mit dazu. Bin heute 5+3 und es beruhigt mich ungemein zu lesen, dass manche von euch auch keine starken Anzeichen haben. Brustspannen und Müdigkeit, das ist bei mir ausgeprägt, aber sonst merke ich nichts. Wobei die Müdigkeit stark auf die Arbeitsleistung schlägt. Gut dass Sommer ist und nicht so viel los.
US ist erst am 24.7., aber dann wird ja hoffentlich auch ordentlich was zu sehen sein.
Habt Ihr schon andere Leute (Familie, Kollegen, Freunde, Chef?) eingeweiht? Bei mir weiß es außer meinem Mann nur meine beste Freundin...

LG Feli

no avatar
   Simons Mama
Status:
schrieb am 15.07.2013 14:11
Hallo März-mamis,
bin auch dabei smile Bin ca. 5+3, hatte letzte Woche SB, auch mit frischem Blut. Aber es ist jetzt wieder alles gut. Fruchthöhle haben wir schon gesehen und nächsten Dienstag haben wir us-termin. Hoffentlich können wir da schon einen Herzschlag sehen. Ansonsten ist mir mal übel, mal nicht (Zitrone hilft gut, auch mit heißem Wasser vor dem Aufstehen), mal hohe Pulsfrequenz mal nicht, starken Durst hab ich und Hitzewallungen smile
Euch allen alles liebe!

Status:
schrieb am 15.07.2013 14:34
Hallo meine Lieben!

Ich hab noch keine Bestätigung vom Facharzt aber alle Rechner ringsum sagen mir den 2. März als ET an, somit bin ich heut bei 7+1. Im Jänner hatten wir eine Fehlgeburt, das hat uns schwer zu schaffen gemacht - die Angst, dass es wieder passieren könnte, ist immer dabei. Ich versuche positiv zu bleiben. smile

Da wir gerade im Hausbau sind, war es nicht immer leicht, mich zu schonen und ich bin v.a. soooooooo müde. Da kommt die Schwangerschaft sicher noch hinzu... Arbeit, Hausbau, Schlafen und das immer wieder, ohne freien Tag... Aber ein Ende ist in Sicht zwinker

Ansonsten habe ich Ziehen im Unterbauch, sehr empfindliche Brustwarzen, Schwindel und (va wenn ich länger nichts gegessen habe) wird mir flau. Übergeben musste ich mich erst einmal, bei 5+2 ca....

Am Donnerstag hab ich meinen ersten Termin beim FA - er möchte mir "was bieten" und macht die Termine immer spät, damit wir dann schon viel von unserem Wunder sehen können. Ich bin sehr aufgeregt und wir freuen uns sehr darauf. Was mir hilft ist: Hand auf den Bauch und mir (in Gedanken) immer wieder unser Mantra sagen: "Wir glauben an dich und deine Stärke - wir lieben dich!". Liebe

Ich wünsche uns allen, dass wir bis März problemlos mit dem Bus mitfahren und niemand aussteigen muss!!!
Montags-Piep klingt gut smile

no avatar
   Aette
Status:
schrieb am 15.07.2013 17:01
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich anschließen. Laut meiner FA bin ich heute bei 6+0. Durch meine ICSI kann sie es ja genau sagen. Ist jemand von euch im KWZ in Da?
Ich habe jetzt 3 Wochen Ferien. Das ist ganz gut, da ich im Kindergarten arbeite und jetzt noch nichts sagen möchte. Es kann noch so viel schief gehen. Am Freitag habe ich den nächsten US und hoffe auf einen Herzschlag. Bitte drückt mir die Daumen. Euch allen drücke ich auch die Daumen. Bis zu nächsten Montags-Piep.
Herzliche Grüße
Aettewinkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020