Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: An 5+4 noch nichts im US zu sehen. Erfahrungen?
Status:
schrieb am 22.07.2013 16:53
Ich kann dir nur sagen, dass meine Fruchthöhle nur über dem Bauch geschallt sichtbar war. Sie hat vaginal auch ewig gesucht... Hatte mich auch schon richtig verunsichert. Ich hatte einen HCG Wert von 4800 und die Höhle war 8mm. Bei dir gibt es die mit Sicherheit auch schon. Wünsche dir morgen viel viel Glück und lass dich nicht zu einer AS drängen.

Status:
schrieb am 22.07.2013 16:57
Ich werde auf jeden Fall mal darum bitten über den Bauch zu schallen. Hab ja nichts zu verlieren. Warum kommen da die Ärzte nicht selber drauf?
Hmmh....
Ihr seid alle so lieb. Einen funken Hoffnung hab ich noch.

no avatar
   Hibbeltante
Status:
schrieb am 22.07.2013 18:33
Man das ist wirklich ein Nervenkrieg das tut mir sehr leid.

Kleinchen weißt du ob du evtl. eine nachhinten geneigte Gebärmutter hast?

Status:
schrieb am 22.07.2013 19:18
Zitat
Hibbeltante
Man das ist wirklich ein Nervenkrieg das tut mir sehr leid.

Kleinchen weißt du ob du evtl. eine nachhinten geneigte Gebärmutter hast?

Nein... da wurde nie was zu gesagt. Wäre das gut oder schlecht? Hmmh... nee... weiß ich nichts zu.

Ach... ein Theater.

Puh... es ziiiueht gerade wieder so untenrum. Nicht schmerzhaft, aber doch spürbar.

Werbung
Status:
schrieb am 22.07.2013 20:27
Eine nach hinten geneigte Gebärmutter ist einfach etwas schlechter einzusehen beim US.

Ich drück dir auch fü morgen ganz dolle die Daumen. Zauberer
Es ist ne wirklich gute Idee nochmal alles aufzuschreiben und am besten auch gleich deine Fragen dazu. Dann vergisst du wenigstens nichts.
Ich drück dich. knuddel

Status:
schrieb am 22.07.2013 20:36
Hmmh... okay. Und hätte er das beim us gemerkt ob die gm nach hinten geneigt ist? Hmmmh...
Ich bin wirklich gespannt und hoffe sehr, dass sie sich viiiiiiel zeit für mich nehmen.

no avatar
   Renzi
Status:
schrieb am 22.07.2013 21:54
Ach mensch Kleinchen, das tut mir so leid! traurig Ich wünsche euch, dass ihr bald wenigstens eine eindeutige Antwort habt. Am allermeisten natürlich eine positive von einem Eckenhocker, der sich nur sehr gut versteckt hat.

Status:
schrieb am 23.07.2013 09:27
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Termin heute!!!

Status:
schrieb am 23.07.2013 09:56
Hallo Kleinchen,

nun les ich auch zum ersten mal, dass du positiv getestet hast. Traurig, dass es so ungewiss abläuft.
Aber ich rate dir, warte noch mind. 2 Wochen bevor du handelst!!! Du bist erst irgendwo in der 7. SSW.
Irgendwie ist es ja ungewöhnlich, dass du einen guten HCG Wert hast, aber keine FH zu sehen ist. Eileiterschwangerschaft scheint es ja auch nicht zu sein.
Von dem her, gibt es eh noch keinen Grund für eine Ausschabung! Lass dies erst mal. zwinker

Ich drücke meine Daumen für Dich!!

LG

no avatar
   Dani100283
Status:
schrieb am 23.07.2013 10:36
Oje Kleinchen, es tut mir echt total leid, dass du noch immer Ungewissheit hast! knuddel
Ich würde mir auch mal über den Bauch schallen lassen. Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass es Fälle gibt, wo man beim vaginalen Ultraschall nichts sah, beim Bauchultraschall jedoch schon!!
Ich kann irgendwie noch immer nicht glauben, dass es kein Happy End für dich geben soll!
Ich denke weiter positiv und drück dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!
Lg Dani

Status:
schrieb am 23.07.2013 11:19
Hallo Kleinchen,

du hast mir auch immer mal wieder mit Rat zur Seite gestanden. Ich freue mich zunächst dass es endlich schonmal bei euch geklappt hat! Das ist doch schon einmal viel Wert auch wenn es euch jetzt Trauer herbeiführt. Ich habe auch eine abgeknickte GM, mir wurde gesagt, dass man bei mir erst spät und immer schlecht was vom Wurm sehen könnte. Wenn ich eine volle Blase habe, sieht man gar nichts!

Ich hoffe sehr fürh dich, dass es sich wirklich nur um einen Eckenhocker handelt und man ihn einfach noch nicht sehen kann. Ich warte gespannt auf deinen Bericht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020