Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*******Juli Halbzeitpiep*****
Status:
schrieb am 15.07.2013 08:05
Morgen!

Ich bin so krank wie noch nie, glaub ich zumindest. War gestern ja noch im Kreissaal und der Kleinen gehts bestens. Also scheint nur Mama fertig mit der Welt.
Nach einer heute ganz schlimmen Nacht geh ich jetzt gleich zum Hausarzt. Brauche echt Abhilfe!

Hoffe euch gehts besser als mir

LG Tinkerbelle

Re: *******Juli Halbzeitpiep*****
no avatar
   wonder2013
Status:
schrieb am 15.07.2013 08:14
Liste

Bereits entkugelt haben
TinaLena
Schneewante71
Schrünzchen
Biene1508
AnneFreaks
s_kupferloeckchen
pünktchen22
Anni05
Ulrike29
Angelika2903
Maigloeckchen79
Klara1409
Pauline8
Sheyla 2012
sky1977
Kahugi
julie1611
Herbstkind
erdbeerchen155
DearJessy
Zweifelsfrei39
Gini85
Lilly83
Red cherry
Unikum
Seven77
Auszweimachdrei

Aktuell im Kreißsaal und bisher ohne Storchenmeldung

Geplanter Kaiserschnitt
Stoffeline (16.07.)

Geplante Einleitung

Heute ET
Sunshine23
Kitt2011

Warten auf´s Entkugeln

16.07.
keksje1608

17.07.
Tinker Bell

19.07.
Noreia
Nymeria

22.07.
Nicole207
Amina29

24.07.
Stoffeline
Leska278

25.07.
thelea

26.07.
tinkerbelle114
tatimaus86
nu80
Jasmin83
Kolbine

28.07.
PV10092009
Jadestern

29.07.
Knoppi
tuerki77
Garlic
Cora167

31.07.
wonder2013

Über ET ... aber immer noch kein Baby im Arm bzw. noch keine Storchenmeldung
Sunny89
allegra3003
CurlySue76
Saben
Koschimaus
Olga89
Flöckchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.13 17:50 von wonder2013.

no avatar
   wonder2013
Status:
schrieb am 15.07.2013 08:32
Nochmal gute Besserung tinkerbelle! Ich hoffe der Hausarzt kann dir was gutes aufschreiben. Gut, das es eurem Zwerg gut geht.

Hier ist weiter alles ruhig. Geh heute Nachmittag wieder zur Vorsorge und Akupunktur.

Status:
schrieb am 15.07.2013 08:50
Huhu Julilis,

Arme Tinkerbelle, ich hoffe dir gehts bald besser. Ich war auch diese Schwangerschaft so oft krank wie noch nie und auch noch nie so heftig.

Bei mir ist alles wie immer, sehr langweilig. Hab leider auch etwas kratzen im Hals, nacht war erträglich....

Gestern hatte ich paar fiese Wehen, eine musste ich fast veratmen, aber nix regelmäßiges. morgen Hebi Termin mit Akkup. Werde mal nach CTG fragen...

Meine Mum kommt doch heute schon, das entspannt mich aehr, so habe ich definitv betreeung für den Junior! Puh bin echt froh!

Wünsche euch was ihr braucht, Wehen, Besserung oder Entspannung!

LG Jade

Werbung
no avatar
   Tinker Bell
schrieb am 15.07.2013 17:02
Ziemlich wenig los hier....liegen alle schon im Kreissaal oder sind schon Mamis? Oder genießt ihr einfach das Wetter?

Hatte heute VU.
Kind liegt fest im Becken. lässt sich nicht mehr zurückschieben. Mumu fingerdurchlässig. Alles Geburtsreif. Auf dem CTG war eine richtige Wehe zu sehen, mal sehen, wann es denn endlich los geht. Doc meinte, wahrscheinlich heute nicht, aber bis Sonntag wäre die kleine da. Aber man weiß ja nie....
Mal sehen, mit seinem Tip auf ein Mädchen lag er ja auch richtig... Am Mittwoch kommt Hebi wieder zu mir und dann bekomme ich wieder Akupunktur...
Bin mal gespannt, bin heute bei 39+5. Es wird Zeitwinkewinke

@tinkerbelle: Gute Besserung dass die Erkältung schnell weg geht, damit du auch Kraft hast für deine Geburt

no avatar
   keksje1608
Status:
schrieb am 15.07.2013 19:23
hier ist es ruhig. habe morgen et und hoffe, dass sich die kleine nun endlich auf den weg macht. ich möchte nicht mehr warten... gute besserung tinkerbell114

grüße

no avatar
   cora167
schrieb am 15.07.2013 21:02
Hi!

Ich war heute den halben Tag im KH, meine FÄ hatte mich hingeschickt, weil ich immer noch erhöhten Blutdruck hatte, tierische Kopfschmerzen und Ödeme. Und im Kreißsaal dauerte es etwas, weil noch eine Geburt lief. Wir saßen da also über 4 Std und jetzt bin ich fix und alle, aber zum Glück zu Hause! CTG war normal, im US alles ok mit der Maus, Gestoselabor unauffällig und kein Eiweiß im Urin. Blutdruck erhöht, aber nicht sooo hoch, dass man mich da behalten hätte. Oh Mann! Gehe morgen wieder zur Kontrolle und leg die nächsten zwei Wochen hübsch die Beine hoch! Jetzt esse ich noch ein Paket Magerquark, mach ein Fußbad und gehe ins Bett!

Eine gute Nacht euch allen und für die, die sie brauchen

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020