Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer? neues Thema
   Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Wenn man mal ins KH fährt...knutsch
no avatar
   Monique1974
schrieb am 14.07.2013 23:40
Ich war eben mit meinem Mann im Krankenhaus. Ich hatte heute Nachmittag im Slip braunes Blut oder Ablagerungen.
Ich wusste zwar das die Kiwu-Klinik am Freitag sagte das mit dem Zwerg alles ok ist aber ich hatte Angst.

Die Gyn war sehr nüchtern, erklärte mir das in der 7 SSW, es noch kein Baby ist sondern lediglich Zellen.... ich sehe es anders.
Sie meinte es sähe nach normaler Entwicklung aus für den Status und dann hat sie uns etwas gesagt was uns umgehauen hat.
Es sind zwei Höhlen mit Dottersäcken und schlagenden Herzchen (auch wenn die Gyn es dort anders bezeichnet hat, als etwas was evtl. mal ein Herz werden könnte...) und nun bin ich nach Hause gefahren und werde wenn alles gut geht Zwillingsmami.

Ich hatte Freitag noch in der Kiwu danach gefragt und es wurde verneint. Wir sind grad echt buff smile.

Re: Wenn man mal ins KH fährt...knutsch
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.07.2013 00:10
da gratulier ich doch mal zu den zwillis

Status:
schrieb am 15.07.2013 07:32
Herzlichen Glückwunsch zur ss!!!!
Wenn du bei 7+ bist, dann bist du in der 8ssw!
Sind viele Ärzte die am Anfang es nicht sehen ( je nachdem wie gut das US Gerät ist!), aber auch weil es sich öfters mal eine zurückbildet!

Eine schöne ss wünsche ich dir!

no avatar
   schwappi
Status:
schrieb am 15.07.2013 08:09
Super, Herzlichen Glückwunsch Party unsere 6 Daumen sind gedrückt dass alles gut geht und die Zwerge schnell wachsen. Alles Liebe Schwappi und die Mini-Mädels

Werbung
no avatar
   Monique1974
schrieb am 15.07.2013 08:14
Danke euch. Das mit den ssw verwirrt mich noch. Wenn ich 7 plus 3 bin, bin ich in der 8?
Was bedeutet Rückbilden? Kann das noch passieren?

Status:
schrieb am 15.07.2013 08:53
Bei mir waren es auch 2 Fruchthöhlen aber in der 7. Woche war das braune Blut ein Zeichen dafür, das sich eine Fruchthöhle wieder auflöste. Das andere Baby entwickelte sich unbeeindruckt weiter. Man sah dann auch nur einen klaren Herzschlag....

Es kann noch alles passieren....

no avatar
   Monique1974
schrieb am 15.07.2013 11:37
Bin ziemlich verwirrt.. Gestern im KH hiess es zwei mit schlagenden Herzchen in der FA konnten sie nur eins feststellen.
Unter dem Baby ist ein leerer Dottersack, der gut liegt und noch abgehen wird. KA was die gestern im KH gesehen haben...

Status:
schrieb am 15.07.2013 22:35
Es hat ja auch viel mit dem us Gerät zu tun, oder einfach mit der Erfahrung! Es bleibt leider nur warten! Drücke dir die Daumen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020