Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Oktoberlies....Das einölen wird mir nicht gedankt traurig
no avatar
   sonnenschein
Status:
schrieb am 14.07.2013 21:52
Huhu Mädels.

Hab grad die ersten zwei reißerchen entdeckt traurig ich dachte ich das mehrmalige einölen am dank wirds mir danken...aber neeeeeeeeeeeee.

wie siehts bei euch aus? seit ihr noch verschont geblieben?

Liebe Grüße


  Re: Oktoberlies....Das einölen wird mir nicht gedankt traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.07.2013 22:23
ich habe zum glück viel vorige haut daher habe ich keine streifen. und die leute glauben mir immer noch nicht das ich schwanger bin.


  Re: Oktoberlies....Das einölen wird mir nicht gedankt traurig
no avatar
   hibbelina
Status:
schrieb am 14.07.2013 22:58
Hallo

Bisher konnte ich noch keine neuen entdecken. Ich hab aber auch och jede Menge as der letzten ss, die stehen jetzt schon ganz ordentlich unter Spannung. Ich öle auch jeden Tag. Auch wenn ich mir bewusst in dass es nicht wirklich viel helfen wird. Es füllt sich einfach schön an, wenn mein Menne mich massiert und einölt.

@ Saya: Komisch, wo versteckst du das denn alles? bei mir sieht man sofort dass ich schwanger bin. Ist aber auch schon meine 2. Schwangerschaft. OK von hinten sieht man bei mir ech nix, nur von vorne und im Profil zwinker

LG hibbelina


  Re: Oktoberlies....Das einölen wird mir nicht gedankt traurig
no avatar
   BeEngel
schrieb am 14.07.2013 23:05
Das reine Ölen bringt nix, nur mit Zupfmassage kann es überhaupt eine Wirkung zeigen. Und die darf/muß so sein, daß sie ein bischen wehtut.

Ich habe ein grottiges Bindegewebe, aber mein Bauch ist jetzt zum Ende meiner 2. Schwangerschaft bis auf 3 Minirisse direkt am Bauchnabel (wo man nicht zupfen kann) rissfrei.

Also, nicht nur ölen sondern zupfen, zupfen, zupfen.


  Werbung
  Re: Oktoberlies....Das einölen wird mir nicht gedankt traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.07.2013 00:01
Zitat
hibbelina
Hallo

Bisher konnte ich noch keine neuen entdecken. Ich hab aber auch och jede Menge as der letzten ss, die stehen jetzt schon ganz ordentlich unter Spannung. Ich öle auch jeden Tag. Auch wenn ich mir bewusst in dass es nicht wirklich viel helfen wird. Es füllt sich einfach schön an, wenn mein Menne mich massiert und einölt.

@ Saya: Komisch, wo versteckst du das denn alles? bei mir sieht man sofort dass ich schwanger bin. Ist aber auch schon meine 2. Schwangerschaft. OK von hinten sieht man bei mir ech nix, nur von vorne und im Profil zwinker

LG hibbelina
frag mich nicht. ich finde mein bauch ist echt gross. also normal für die Wochen. aber selbst meine fä meinte ich hätte einen bauch wie eine im 4.monat. das komme daher, dass die kleine so tief im becken liegt. wenn sie es nicht besser wüsste könnte sie meinen die kleine wäre bereit zur Geburt. aber mein becken ist mega breit geworden. hoffe das geht wieder zurück.


  Re: Oktoberlies....Das einölen wird mir nicht gedankt traurig
no avatar
   fledermaus79
Status:
schrieb am 15.07.2013 06:39
Guten morgen!
Nein, Gott sei dank, habe ich noch keine bekommen! ich hab nur an den Oberschenkeln minimal welche, aber die hatte ich glaub ich davor auch schon! Aber vermute, dass ich noch welche bekommen werde, denn mein Bauch spannt ohne ende! traurig


  Re: Oktoberlies....Das einölen wird mir nicht gedankt traurig
no avatar
   Julia13
schrieb am 15.07.2013 13:44
Huhu,

ich bin seit Ewigkeiten auch mal wieder hier... ich bin auch ganz fleissig am Ölen und bisher noch mit Erfolg. Mal sehen, ob mir das Glück noch hold bleibt smile Merkt man das irgendwie, wenn die Streifen entstehen oder sieht man das einfach irgendwann? Vielleicht gucke ich einfach nicht mehr hin... :-D

Viele Grüße!
Julia


  Re: Oktoberlies....Das einölen wird mir nicht gedankt traurig
avatar    marionS
Status:
schrieb am 15.07.2013 15:41
Hi smile
noch habe ich keine aber ich warte darauf, weil ich auch gelesen habe, dass einölen eigentlich nichts bringt und mein Bindegewebe nicht so prickelnd ist. Oben am Po habe ich bereits seits Jahren welche, mal schauen, was alles dazu kommt.

Grüßle Marion




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020