Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hilfe braunes Blut traurig((
Status:
schrieb am 14.07.2013 10:49
Ich könnt grad heulen. habe gerade braunes Blut auf der Einlage entdeckt (keine Schmierblutung)
und hab grad auch so ein komisches Gefühl in der Gebährmutter. Oh nein ist jetzt alles schon wieder vorbei????

Re: Hilfe braunes Blut traurig((
no avatar
   Hibbeltante
Status:
schrieb am 14.07.2013 11:00
Ich würde es sicherheitshalber im KH abklären lassen.

Status:
schrieb am 14.07.2013 11:05
kann man denn schon in so einer frühen schwangerschaft dort hin

Status:
schrieb am 14.07.2013 11:23
Ich würde auch ins KH fahren und ein Ultraschall machen lassen, fahr ansonsten morgen zur KiWu, die können bestimmt helfen. Und solange es kein frisches Blut ist, gib die Hoffnung nicht auf. Hier sind viele im Forum bei denen trotz Blutungen alles sehr gut gelaufen ist.

Drücke dir und dem Krümel die Daumen.

LG Linda

Werbung
no avatar
   Hibbeltante
Status:
schrieb am 14.07.2013 11:29
Zitat
Wolke1974
kann man denn schon in so einer frühen schwangerschaft dort hin

Na klar du meldest dich in der ersten Hilfe sagst das du in der 6.SSW bist und Blutungen hast/hattest und lieber nachschauen lassen möchtest!

no avatar
   ti209
schrieb am 14.07.2013 12:33
Nimmst du schon Utrogest oder ähnliches? Ansonsten kann du dich nur schonen. Mehr geht nicht! Dafür brauchst du kein KH und kannst dir den Stress heute echt sparen, denk ich. Drück dir die Daumen, dass alles gut ist!

no avatar
   schmetterfly
schrieb am 14.07.2013 12:42
Hi, fahr ins kh und lass es abklären. Muss nicht zwangsläufig etwas schlimmes sein.

Status:
schrieb am 14.07.2013 13:23
Geh ins KH das beruhigt unheimlich !!!
Ich habe es auch gemacht zwinker

Drück dir die daumen

no avatar
   Knuffi23
Status:
schrieb am 14.07.2013 13:58
Bei Blutungen immer ins kh!
Die Schwestern und Ärzte sind, zumindest bei uns, immer total verständnisvoll!

Alles gute!

Status:
schrieb am 14.07.2013 14:37
Wir haben im Krankenhaus angerufen aber die haben gemeint da kann man eh noch nichts sehen deshalb brauch ich nicht kommen. Soll mich schonen.
Mir gehts grad so schlecht .....ich glaub das war es jetzt. Hab auch so ein komisches Gefühl in der Gebärmutter....kann es gar nicht beschreiben. Mir ist auch gar nicht mehr schlecht...und bisher war mir jeden Tag flau im Magen. Muss au alle par Minuten aufs Klo....als ob ich auch noch ne Blasenentzündung bekomm.

Ist doch alles sch.....

no avatar
   Hibbeltante
Status:
schrieb am 14.07.2013 14:46
Zitat
Wolke1974
Wir haben im Krankenhaus angerufen aber die haben gemeint da kann man eh noch nichts sehen deshalb brauch ich nicht kommen. Soll mich schonen.
Mir gehts grad so schlecht .....ich glaub das war es jetzt. Hab auch so ein komisches Gefühl in der Gebärmutter....kann es gar nicht beschreiben. Mir ist auch gar nicht mehr schlecht...und bisher war mir jeden Tag flau im Magen. Muss au alle par Minuten aufs Klo....als ob ich auch noch ne Blasenentzündung bekomm.

Ist doch alles sch.....

Mit der Erklärung hätte ich mich nicht zufrieden gegeben, denn in der 6. SSW kann man durchaus schon eine Fruchthöhle sehen ggf. auch einen Dottersack.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.07.2013 15:18
fahr in ein anderes krankenhaus und melde dich bei der gyn. ambulanz oder im kreißsaal.
die aussage vom kh kann ja wohl nicht wahr sein!
ich war am anfang bestimmt 5 x im krankenhaus, weil ich immer wieder blutungen hatte.
man kann ja zumindest nach der fruchthöhle schauen.

mein frauenarzt meinte immer, dass nur frisches blut in periodenstärke schlimm wäre.

fahr ins krankenhaus dann bist du beruhigt!!!

alles liebe streichel

Status:
schrieb am 14.07.2013 16:15
Zitat
Naddelchen1
mein frauenarzt meinte immer, dass nur frisches blut in periodenstärke schlimm wäre.

Das sagt meine FA auch. Sie meint, bei braunem Blut kann ich zuhause bleiben und soll einfach abwarten.
Im KH können die ja auch nichts tun. Entweder ist der Krümel lebensfähig und bleibt, oder nicht. Das ist leider der Lauf der Dinge, auch wenn es schwierig ist.

Fehlende Anzeichen sagen jedenfalls nichts aus. HIer gibt es ganz viele Beiträge von panischen Mädels, die mal ein paar Tage keine Anzeichen hatten und dann waren sie doch wieder da und alles ok zwinker Umgekehrt haben manche Mädels auch noch nach einer Ausschabung SS-Anzeichen, die erst langsam verschwinden.

Es wird schon alles gut werden streichel
Wenn du wirklich glaubst, eine Blasenentzündung zu haben, würd ich schon zum Arzt gehen. Und bis dahin viel trinken.

Status:
schrieb am 14.07.2013 16:41
Bitte noch nicht aufgeben, ich hatte auch zwei mal braune SB traurig Aber alles war gut! Schmerzen hatte ich auch heftig.
Wenn du ins Krankenhaus möchtest, fahr am besten direkt hin und nicht anrufen. Ich war anfangs auch schon drei mal dort und durfte immer da bleiben und wurde untersucht. Drücke dir feste die Daumen das alles gut geht!

Status:
schrieb am 15.07.2013 18:32
Wollte nur nochmal Bescheid geben. War gestern noch in einem andern KH als da wo ich zuvor angerufen hatte und das war gut so. Die Ärztin war total nett und verständnisvoll. Hat einen Scheidenabstrich wegen Pilz gemacht, Urin auf Blasenentzündung getestet und Ultraschall gemacht. Alles in Ordnung ...man hat zwei Fruchthöhlen gesehen. Dann war die Blutung vlt der dritte Eisbärli der abgegangen ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020