Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Julipiep der 14.
no avatar
   wonder2013
Status:
schrieb am 14.07.2013 06:48
Liste

Bereits entkugelt haben
TinaLena
Schneewante71
Schrünzchen
Biene1508
AnneFreaks
s_kupferloeckchen
pünktchen22
Anni05
Ulrike29
Angelika2903
Maigloeckchen79
Klara1409
Pauline8
Sheyla 2012
sky1977
Kahugi
julie1611
Herbstkind
erdbeerchen155
DearJessy
Zweifelsfrei39
Gini85
Lilly83
Red cherry
Unikum
Seven77

Aktuell im Kreißsaal und bisher ohne Storchenmeldung


Geplanter Kaiserschnitt
Stoffeline (16.07.)

Geplante Einleitung


Heute ET
Flöckchen

Warten auf´s Entkugeln

15.07.
sunshine23
Kitt2011

16.07.
keksje1608

17.07.
Tinker Bell

19.07.
Noreia
Nymeria

22.07.
Nicole207
Amina29

24.07.
Stoffeline
Leska278

25.07.
thelea

26.07.
tinkerbelle114
tatimaus86
nu80
Jasmin83
Kolbine

28.07.
PV10092009
Jadestern

29.07.
Knoppi
tuerki77
Garlic
Cora167

31.07.
wonder2013

Über ET ... aber immer noch kein Baby im Arm bzw. noch keine Storchenmeldung
Sunny89
allegra3003
auszweimachdrei
CurlySue76
Saben
Koschimaus
Olga89


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.13 21:44 von wonder2013.


  Re: Julipiep der 14.
no avatar
   wonder2013
Status:
schrieb am 14.07.2013 06:50
Guten morgen Mädels,

Na wie geht's euch, wo seid ihr alle?
Mir geht's gut, hab aber arg Wasser in den Beinen und Armen. Morgen ist wieder Vorsorge mit Akupunktur.

Wünsche euch nen schönen Sonntag !


  Re: Julipiep der 14.
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 14.07.2013 07:33
Guten Morgen,

na, ich hoffe, alle waren um die Uhrzeit noch im Betti oder am Entkugeln... zwinker

Ich habe meinem Schlumpf eine Milch gemacht und gekuschelt. smile

Hatte wieder Wehen, aber nix schmerzhaftes, nur eben nervend. Ich hoffe, es bleibt einigermaßen ruhig, so dass ich entspannt zum Forumstreffen kann. smile


  Re: Julipiep der 14.
no avatar
   wonder2013
Status:
schrieb am 14.07.2013 07:38
@ich dachte auch eher an gestern tuerki smile


  Werbung
  Re: Julipiep der 14.
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 14.07.2013 08:07
Aha. Ok. grins

Hast du wegen dem Wasser mal versucht, es wie bei den Hormonbehandlungen mit einer vermehrten Eiweißaufnahme zu bekämpfen?? Was mir auch hilft, ist das hochlagern und dann ausstreichen lassen der Beine.

Ich liege und mein Mann kniet vor mir und ich lege mein Bein auf seine Schulter. Er streicht dann mit etwas Druck dass Wasser quasi raus, Richtung Nieren.


  Re: Julipiep der 14.
no avatar
   wonder2013
Status:
schrieb am 14.07.2013 08:20
Eiweisreich, salzreich, Bäder usw hab ich probiert. Akupunktur bringt auch nur kurz Linderung. Das mit dem ausstreichen probiere ich. Danke für den Tip!


  Re: Julipiep der 14.
no avatar
   Gini85
Status:
schrieb am 14.07.2013 08:33
Morgen Mädels,

erstmal Vielen Dank für die Glückwünsche. Der kleine ist einfach nur zuckersüß.

@wonder Danke das du die Liste übernommen hast.

Die Geburt war recht schnell, aber dazu in meinem geburtsbericht dann mehr.

Wünsche Euch noch einen Wehenreichen Sonntag.


  Re: Julipiep der 14.
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 14.07.2013 08:59
Danke. Dir einen wundervollen Kuschelsonntag. Liebe


  Re: Julipiep der 14.
avatar    tinkerbelle114
Status:
schrieb am 14.07.2013 09:37
Morgen Mädels.

Bin so krank. Kann mich gar nicht aufraffen. Durchs Paracetamol konnte ich wenigstens recht gut schlafen.
Hab aber vomHusten eine Stelle am Bauch neben dem Nabel, die echt weh tut. Gute Nacht

Die Kleine ist auch ruhiger. Ist bestimmt total genervt.

@ihr alle: Wünsche euch einen schoenen Sonntag.

LG Tinkerbelle


  Re: Julipiep der 14.
no avatar
   wonder2013
Status:
schrieb am 14.07.2013 09:59
Gute Besserung tinkerbelle


  Re: Julipiep der 14.
no avatar
   Jasmin83
Status:
schrieb am 14.07.2013 11:59
Mahlzeit,
mein Tag heute fing nicht wirklich gut an bin in der früh aufgestanden und hatte erstmal sehr starkes Nasenbluten (da bin ich eigentlich die ganze Schwangerschaft über geplagt gewesen aber eigentlich wars jetzt die letzte Zeit besser) ansonsten hab ich nen akuten Herpesschub, Wasser in den Beinen, trotz Kompressionsstrümpfen!!! die haben mittlerweile ne richtig komische Form und immer mal wieder Rückenschmerzen.
@Tinkerbelle ich war vor 14 Tagen so extrem krank mit Husten, Schnupfen und Halsweh. Ich hab viel heißen Tee mit Honig getrunken insbesondere Salbei und Spitzwegerich und ich hab mir beim Müller so nen Hustensaft mit Spitzwegerich gekauft der hat sehr schnell und sehr gut geholfen gibt auch noch einen mit Thymian und Honig der ist auch gut war bei mir aber leider aus. Ansonsten hab ich noch Nasendusche gemacht. Hoffe es wird bald wieder besser bei dir Gute Besserung!!!
@Gini85 auch von mir ganz ganz herzlichen Glückwunsch bin schon auf deinen Bericht gespannt.
Wieviele Tassen Himbeerblättertee trinkt ihr jetzt am Tag 1 oder 2? Bin am überlegen ob ich steigern soll bin jetzt 38+2 aktuell trink ich 1 Tasse.
Ach ja und habt ihr schon von der Plazentaspende gehört für Forschungszwecken? Macht das eine von euch?
Oder lässt eine aus ihrer Plazenta Globuli machen? Da gehen ja die Meinungen auch ganz schön auseinander. Ich bin mir da auch noch nicht sicher wenn ich wissen würde es bringt was würd ichs wohl machen aber so ist das halt auch wieder viel Geld.

Dann wünsch ich euch noch nen schönen Sonntag!

LG Jasmin


  Re: Julipiep der 14.
avatar    tinkerbelle114
Status:
schrieb am 14.07.2013 12:21
@wonder: danke schön
@jasmin: auch dir danke. Ich trinke bei 38+2 1 kanne Himbi Tee. Hebamme sagt das wäre ok.

Hab jetzt mal meine Hebamme angerufen. Die hat heut Dienst in der Klinik. Mir tun so Rippen und Bauch weh vom Husten und die Kleine merke ich fast garnet. Soll um vier vorbei kommen. Hoffe, es ist alles gut.


  Re: Julipiep der 14.
no avatar
   Flöckchen
schrieb am 14.07.2013 22:38
hallo zusammen ;o)

hab ja heute ET, aber ist ruhig *lach*.. heute nacht hatte ich mal 1,5 std wehen, aber dan war wieder ruhe ..
hab heute extra am stall viel gemacht, aber meine kleine kampfkrabbe fand das schaukeln und brummen und so total entspannend *lach*... also warten wir mal die nacht ab ... ( heute war ich vom laufen her und gefühl auch super fit drauf, also was will man mehr, da macht das warten doch auch noch spaß bei *zwinka*

hab schon gesagt, die läst sich nun sicher zeit bis zum 19.7 dann hat mein freund urlaub, bei meiner großen ist letzter schultag.. so können wir dan alle ganz entspannt sein wenn ich im KH bin *lach*

so.. wünsche euch nen schönen abend/nacht .. ;o)




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020