Huhu,
erstmal möchte ich mich bei all den Daumen bedanken die ich bekommen hab, ihr seit die Besten.
Also heute um 14Uhr waren wir in der KiWu Klinik und wir haben unseren kleinen Schatz gesehen. Der Arzt sagte wir sind 6+4 und alles sieht gut aus. Haben auch das kleine Herzchen pochen sehen. Oh ich hätte heulen können.
Dann hat er sich meine Eierstöcke angesehen und da war es. Etwas das sich vom Rest unterschied. Er konnte nicht genau sagen ob es die andere
Blastozyste ist die sich aus der Gebärmutter geschlichen hat oder eine einfache
Zyste. Das drübte meine Freude natürlich ungemein.
Ich habe keine
Eileiter mehr und von daher ist die Chance das sich etwas aus der Gebärmutter in den Bauchraum schleicht gering, aber nach 2
Eileiterschwangerschaften bin ich doch etwas beruhigt. Er meinte es besteht eine mikroskopisch kleine Chance dass das passiert. Ich solle aber positiv denken, denn es kann auch nur eine
Zyste sein. Die hatte ich ja auch schon öfter. Zudem kommt das ich noch eine Flüssigkeit im Bauch habe. Dazu sagte der Arzt das es auch noch von der Stimulation sein könnte.
Ihr versteht sicher meine Angst. Ich versuche ja wirklich positiv zu sein und mich zu freuen, aber da ist dieser fade Beigeschmack.
Ich soll sofort ins KKH wenn ich Schmerzen oder Blutungen bekomme.
Danke fürs Zuhören. Euch allen eine gute Nacht.