unsere wunschkind1970 braucht unsere daumen, sie liegt mit unterbauchschmerzen und leichten wehen im krankenhaus!sie hat schon die lungenreifespritze bekommen und hat hohen blutdruck.
meine liebe ich drueck dir ganz feste die daumen dass deine babys noch eine weile in deinem bauch bleiben duerfen
ich werde euch auf dem laufenden halten
unsere wunschkind hat weiterhin hohen blutdruck, leichte wehen und herzrasen. gebaehrmutterhals stabil, ob sie gestose hat erfaehrt sie wahrscheinlich erst morgen. also weiterhin daumen druecken
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.13 09:54 von Aya79.
Ich drücke gaaaaanz fest die daumen und hoffe dass es so läuft wie bei meinem 2ten Sohn, da bekam ich schon anfangs Dezember die Lungenreife und hatte hohen Blutdruck und der lies sich aber wieder stabilisieren. Gekommen ist er am 20. Januar.
Also Daumen gedrückt, dass die Oberbauchschmerzen NICHT von der Leber kommen und sich der Blutdruck stabilisieren lässt
Wir drücken alle daumen und pfoten die wir haben!!!! Und wünschen dir das du gaaaaaaanz schnell wieder fit wirst und die wehen wieder verschwinden! !! Ich denke ganz fest an dich!!!
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.