Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ist noch Platz im Novemberbus?
no avatar
   KriDi
Status:
schrieb am 13.07.2013 15:29
Hallo Mädels!

Ich möchte mich noch zu den Novemberlis gesellen........

Kurz Info zu mir/ uns:
Ich 33, Schatz 34 haben seit ca. 8 Jahren einen Kinderwunsch. Nach zahlreichen Untersuchungen stand fest wir sind wohl ICSI Kandidaten Achso!. Dann geschah vor etwa fünf Jahren das Wunder und ich wurde spontan ss - das innerhalb kurzer Zeit gleich zweimal und beides !al leider FG Arschtritt. Für uns war klar, wir wollten keine künstliche Befruchtung und haben uns einen Plan B zurecht gelegt. Wir haben uns für Pflegekinder entschieden, uns beim Jugendamt beworben und nun bringen uns zwei Mädchen hier auf trap Blume. Wir fühlten uns komplett und hatten mit dem Thema eigene Kinder abgeschlossen.
Nun fühlte ich mich Mitte März aber irgendwie 'komisch' und hatte doch tatsächlich nen positiven SST im der Hand. Wir konnten es kaum fassen und hatten aber gleichzeitig tierisch Angst, dass wieder was passiert ( ich Buch heute....).
Aber bisher läuft alles bestens. Gestern hatten wir FD und dort war auch alles Super: baby ist ca. 26 cm groß und wiegt ca. 404 g und es ist ein Junge! Wie waren eure Werte denn so?
Achja, ET im Mutterpass ist der 25.11.13, somit bin ich heute 20+5 ssw.

Wenn ihr noch was wissen möchtet, nur zu Blume

Lg, Kristina


  Re: Ist noch Platz im Novemberbus?
avatar    Dessau
Status:
schrieb am 13.07.2013 17:10
Hallo

Herzlich willkommen bei uns Novemberlies.
Wir piepen immer Dienstags und Freitags. Und die liebe Uti führt unsere Novemberseite.
[novembermamis2013.jimdo.com]


Bei SSW 20+6 waren meine beiden 379g und 409g schwer. Größe hab ich so nicht, nur die anderen Masse.

LG Dessau


  Re: Ist noch Platz im Novemberbus?
no avatar
   memauzi
Status:
schrieb am 13.07.2013 17:50
auch von mir ein herzliches willkommen in unserem lustigen bus.
vor 2 wochen (21ssw) war unsere kleine ca. 440gr schwer. größe kann ich leider nicht sagen.
wie oben schon erwähnt teffen wir uns hier immer dienstags und donnerstags und wir freuen uns auf einen regen austausch....

lg memauzi


  Re: Ist noch Platz im Novemberbus?
avatar    die-uti
Status:
schrieb am 13.07.2013 18:11
Hallihallo Kristina,
willkommen bei den November-Mamis. Ich mache die Updates für die Liste meistens sonntags und nehme dann alle neuen Daten, Fotos, etc. von den Piepsen und den Mails auf. Wenn du also mitpiepst, dann einfach dort schreiben, wann du VUs hast, was dir sonst so auf dem Herzen brennt. Und Fotos kannst du da auch zeigen.
LG und weiter gute Reise im schönen Novemberbus ;o)
Uti

PS: bin bei 22+4, das Bübchen war vor 3 Wochen ca. 300 g schwer und die Länge hab ich auf'm Weg vom FA zurück nach Hause vergessen schalfen Ist nicht so weit her mit meinem Hirni zur Zeit ;o)




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020