Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Septemberli war imn KH - wohl doch nicht alles okaytraurig Ich habe angst
no avatar
   XEule
schrieb am 13.07.2013 20:55
Ich durfte nicht festhalten weil das eh keinen zweck hat, weil die bauchdecke zu dick ist (das war ein Zitat). Und ich hätte keinen blauen Fleck gekriegt, wenn ich lange genug hätte drücken können, aber leider wurde der andere Arm für die Blutentnahme gebrauchtzwinker

Diese Frau war glaube ich einfach am Ende eine besch... Tages, das liegt aber wieder nicht an meiner Bauchdecke

Eulenmama

no avatar
   schmetterfly
schrieb am 13.07.2013 22:20
Liebe eule,

Ich hoffe das alles sich zum guten wendet!!! Meine daumen hast du!!!

Status:
schrieb am 14.07.2013 14:04
Hoffe, du konntest dich beruhigen.
Zu meiner großenVerwunderung wird der herzknopf vom ctg jetzt bei sl übrigens auch genau an der selben stelle angesetzt als bei meinem großen in bel. das scheint irgendwie normal zu sein.
Nimm doch in Zukunft einfach dein eigenes Blutdruckgerät mit!!

no avatar
   XEule
schrieb am 14.07.2013 14:51
Habe weiter oben schon geschrieben. Blutdruckmessgerät hatte ich heute dabei udn ein cm Mass um zu zeigen wieso ich ein Problem ich mit dem anderen habe;- Die Ärztin grinste etwas, guckte sich meine Messung an und sagte dass sieht ja wunderbar auszwinker

Bei mri wr die stelle heute etwa eine halbe handbreite weiter oben als gestern. Unten habe ich eben leider viel Speckbauch, oben sitzt das baby. Und der uS Kopf war heute nicht an der Seite wo die Plazenta ist, sondern auf der anderen udn schon war es "keinst Problemzwinker"

Eulenmama

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.07.2013 16:21
ich wollt gerad schon schreiben, nimm nächstens deine ausstattung mit und zeichne mit edding ein, wo das kind liegt grins dann dürfte es klar sein grins

an einem großen bauch mit zusatzröllchen ist zwar mehr AUSWAHL, die richtige stelle zu finden, aber dennoch existiert sie und lässt sich auch finden grins

übrigens - ctg - fand ich, als weniger speckig, auch nen witz. außer im kiwu fand keiner mal die richtige stelle crazy - im KH wars ganz übel. ich lag in den wehen, und die so: neee - da sind keine wehen grins und überhaupt , alles ruhig - war wohl mein puls Hammer aber ich war sehr dankbar, als ich die PDA bekam, OBWOHL ich ja keine wehen hatte LOL

na dann viel nerven, ruhe und so und FÄHIGE und ruhige krankenhausangestellte zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020