Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@@@@@ DEZEMBERLIES am Samstag @@@@@@@@@
no avatar
   Kuschelwunsch
Status:
schrieb am 13.07.2013 07:26
Einen sonnigen guten Morgen von der schönen Nordsee. Wir haben uns mal überlegt dieses We unserem Ferienhaus einen Besuch abzustatten smile
Mir geht's gut, das zwergerl ist aktiv und der Papa hat es gestern das erste mal gespürt smile

Re: @@@@@ DEZEMBERLIES am Samstag @@@@@@@@@
no avatar
   Shalina77
Status:
schrieb am 13.07.2013 07:47
Hallo Ihr Lieben

Mir geht es gut. Habe gerade Ferien und geniesse es einfach mal, nichts zu tun und das schöne Wetter zu geniessen.

Spüre meinen Kleinen jetzt auch jeden Tag Liebe

Allen ein sonniges Wochenende

Shalina

Status:
schrieb am 13.07.2013 07:51
Guten Morgen smile

Wir sind auch noch im Urlaub und lassen es uns gut gehen grins
Habe morgen schon Bergfest Ich freu mich

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

no avatar
   Dani100283
Status:
schrieb am 13.07.2013 08:17
Hallo ihr Lieben!
Mir geht's auch ganz gut bis auf gelegentliche Übelkeit und Verdauungsproblemchen.
Ich spüre auch seit etwa 10 Tagen etwas. Kann aber nicht genau sagen, ob das der Kleine ist. Ich hab ne Frage
Jedenfalls ist mir dieses Gefühl nicht vertraut - aber vielleicht achte ich auch normalerweise nicht so genau auf meinen Körper!!??

Ansonsten genieße ich im Moment grad, dass ich durch meinen FA-Besuch am Dienstag noch immer beruhigt bin und hoffe, dass das Gefühl diesmal echt lange anhält!! Kinderwagen haben wir auch endlich ausgesucht und ich bin sehr glücklich mit der Entscheidung!!
Kanns kaum erwarten bis ich den Kinderwagen hab und das Zwergal durch die Gegend schieben kann. Liebe

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Urlaub.
Ich hab mir nächste Woche auch mal zwei Tage freigenommen und dann geht's ab in den Garten meiner Mama ans Pool Sonne

@pummelfee: Dann schon mal heute herzlichen Glückwunsch von mir!!! Ich freu mich sehr

Werbung
no avatar
   dietrichm
Status:
schrieb am 13.07.2013 08:43
guten morgen mädls,

fein, dass es allen so gut geht! smile
ich bin seit meiner gestrigen vu sooo happy und freu mich auf unseren urlaub mit unserem mäderl im bauch und unserm großen sohn, der dienstags losgeht. südtirol, wir kommen! smile in der zeit werd ich wohl eher wenig mitpiepen, hab zwar mein netbook mit, aber ich glaub, der ötzi wird dann doch interessanter werden, als das internet zwinker

wünsch euch allen schöne 2 kommende wochen, allen die bergfest haben - gratulation! wir lesen uns wieder in 2 wochen!

lg miloo

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2013 08:49
Hallo ihr kugelbäuche.

Heute piepe ich wieder nur kurz mit.

Mir geht es soweit gut, habe morgens nach dem aufstehen nur wahnsinnige Rückenschmerzen und meine Brüste Schmerzen recht Dolle. Sonst ist alles gut.
Heute fahren wir kinderzimmermöbel schauen, ich freue mich soooooo sehr. Evtl auch Kinderwagen, mal sehen was die zeit sagt. Vorher gibts Frühstück im Möbelhaus, mit den ganzen Rentnern hihi

Ich freue mich sehr das es uns Dezemberlies allen gut geht.

Donnerstag geht es endlich wieder zur VU.

So meine lieben bin dann weg. Schönen Tag euch allen

no avatar
   Steph76
schrieb am 13.07.2013 09:19
Hey Ihr Lieben,
wie schön, dass es Euch so gut geht. Mir gehts seit der VU am Mittwoch auch gut und so langsam steigere ich meine Kondition nach vielen Wochen liegen und schonen wieder.
Gestern war ich abends mit meinen Kollegen essen, die ich nach knapp drei Monaten endlich wiedergesehen habe. Dummerweise hab ich mich ziemlich verunsichern lassen. Alle meinten mein Bauch sei viel zu klein und man müsse mehr sehen. Ich habe natürlich erklärt, dass sich jeder Bauch anders entwickelt, es mein erstes Kind ist und die FÄ gesagt hätte, wenn der Kleine zu klein wäre.
Trotzdem bin ich etwas verunsichert. Blöd von mir, oder?

Den Kleinen spüre ich täglich...vor allem abends und wenn ich esse und trinke smile

Euch allen ein schönes Wochenende.
Steph

no avatar
   Dani100283
Status:
schrieb am 13.07.2013 09:26
@Steph76: Ich kann dich beruhigen. Bei mir würde auch noch keiner auf die Idee kommen, dass ich schwanger bin. Mein Minibauch sieht eher nach zu viel gefuttert aus. Lt. meinem Frauenarzt ist aber das Zwergi zeitgerecht entwickelt.
Eine meiner Freundinnen hat auch erst im 6. Monat schön langsam einen Babybauch bekommen!
Also mach dir keine Sorgen!!!
LG Dani

no avatar
   Steph76
schrieb am 13.07.2013 09:38
@Dani:
1000 Dank. Du konntest mich wirklich beruhigen. Eigentlich habe ich mir das ja auch schon so gedacht....aber es nochmal von jemand anderem zu hören ist trotzdem was anderes.

Danke smile

no avatar
   dietrichm
Status:
schrieb am 13.07.2013 09:46
@steph - die gleichen gedanken machte ich mir auch und habs gestern beim FA auch erwähnt - er sagte mir, es kommt auch immer auf die größe der frau an - je kleiner die werdenden mütter, umso größer die bäuche, weil alles nur nach vorn wachsen kann. ich bin zb. 180 groß, er sagte, dass da viel mehr platz für das baby ist, auch nach oben zu wachsen richtung rippen, daher ist mein bauch zb. viel kleiner als bei einer frau die genauso weit ist wie ich, aber längenmässig kleiner ist als ich! und mein baby ist trotzdem perfekt entwickelt!

no avatar
   Dani100283
Status:
schrieb am 13.07.2013 10:01
@steph76
Freut mich, dass ich dich etwas beruhigen konnte! smile
Mir wär's auch nicht Unrecht, wenn ich schon stolz meinen Babybauch präsentieren könnte, aber man kann es auch positiv sehen:
Wenn der Bauch so langsam wächst und vielleicht nicht so riesig wird, dann sind wir weniger gefährdet für Dehnungsstreifen!
Das denk ich mir zumindest nun immer, wenn ich ganz neidisch auf den Babybauch einer anderen schwangeren Frau gaffe! Ich wars nicht

no avatar
   Kuschelwunsch
Status:
schrieb am 13.07.2013 10:29
Na Streifen kann man beim Schwächen Bindegewebe nicht verhindern egal wie groß der Bauch wird Ich wars nicht

Status:
schrieb am 13.07.2013 11:06
Huhu ihr Lieben

Schön, dass euch allen so gut geht!
Ich sitze gerade beim Frühstück auf Elba und flüchte vor der Sonne...
Mein Bauch ist abends schön schwanger und morgens als sei er über Nacht geschrumpft- kennt ihr das???

Den kleinen Krümel spüre ich glaube ich noch nicht. Hatte vorgestern ein flattern und blubbern - aber seither nichts mehr. War auch eher direkt unterm Bauchnabel... Der Wurm sitzt aber doch noch tiefer, oder??

Wie oft habt ihr denn eurer Kleines am Anfang gespürt?

Ich bin ganz neidisch auf eure tollen Berichte ... smile

Wünsche allen eine schöne Zeit!

Lieber Gruss
Mila

no avatar
   triciafee
schrieb am 13.07.2013 13:08
Hallo Ihr Lieben,

ich piepe heute auch mal wieder mit, bin aber leider nicht ganz so gut drauf.
Am Di hatte ich zweite VU und Blutabnahme bei 19+0. Beim US sah auch alles gut aus, aber jetzt habe ich gestern nachmittag einen Anruf von meiner Frauenärztin verpasst (sowas muss natürlich genau am Freitag passieren), und jetzt habe ich das ganze Wochenende Zeit, mir Gedanken zu machen, was los ist traurig. Hoffentlich ist es nur der Eisenwert oder eine Terminverschiebung oder was ähnlich Harmloses, aber gleichzeitig schwirrt mir auch immer im Kopf rum "Was, wenn ich plötzlich Toxo positiv bin?". Blöd, echt. Vielleicht kann mich jemand etwas beruhigen?
Ansonsten geht es mir ganz gut. Ich spüre die Kleine (danach sieht es nämlich immer noch aus smile) jetzt eigentlich schon täglich, aber aufgrund der VW-Plazenta immer nur gaanz leichte Stupser. Trotzdem natürlich sehr schön. Meine Tochter habe ich mit der VW-Plazenta erst nach der 21. Woche gespürt, und dabei war das mein zweites Kind.

So, ich mache mich jetzt wieder an die Arbeit (als Freiberufler lässt die ja nie nach smile). Ich freue mich auf jeden Fall, dass es den meisten hier gut geht, und hoffe, so geht es auch weiter!

Liebe Grüße,
Tricia

no avatar
   Conleys
Status:
schrieb am 13.07.2013 14:17
Hallo Zusammen,

Mila: Elba, wie schön. Bin ganz neidisch wenn ich das höre... Unser Urlaub muss noch bis September warten... Wegen dem Spüren... Ich könnte mir vorstellen, das es der Krümel war. So hat es bei mir auch angefangen und dann immer nur ganz manchmal und mittlerweile bin ich mir doch sicher, dass es der Zwerg ist, der sich da sachte und leise meldet. Wir Erstis können das halt nicht so recht unterscheiden zwinker Das kommt jetzt sicher öfters... Bei mir fühlt es sich nicht ein wenig so an, als ob jemand mit zwei Fingern so von innen an meine Bauchdecke schnippt. Hat viel von diesem Seifenblasengefühl... Nicht so grummelig als wenn es vom Darm oder Magen kommt....

@Bauchgröße: Vom Maßband her habe ich bisher null Zentimeter zugenommen. Aber ich bin mir sicher, dass sich bei mir die Masse nach vorne geschoben hat. Aber ich bin ja auch noch etwas im Minus was das Gewicht angeht.

Macht euch keine Sorgen wegen den Bäuchen jeder ist anders und man wundert sich manchmal, wie gut sich die Zwerge dann doch verstecken können... Find ich ja doof wenn die Kollegen einen so verunsichern... Auch wenn wir natürlich alle unsere Kugel gerne shcon eindeutig präsentieren würden smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020