Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

schlaflos...Jammerpost....in den letzten ss Wochen
no avatar
   KWBiene
schrieb am 13.07.2013 05:45
Hallo,
ich weiß, es gibt schlimmeres....und es wird die Wochen nach der Geburt vermutlich schlimmer...ist wohl die Vorbereitungsphase...
gestern...nachts 10(!) mal auf die Toilette für jew. ein Schnapsglas voll...
heute Nacht erst mal bis 1:30 Uhr wach gewesen und dann zum Glück zweimal 1,5 h geschlafen.....
kann irgendwie nicht mehr liegen.....hab leichte Rückenschmerzen.....und meine arme und Hände schlafen ein.....werden taub...teilweise auch mal ein Fuß....
ich hab eigentlich noch kein Wasser....und ca. 10 kg zugenommen.....

gibt's hier noch Endschwangere, die durchschlafen können? wie und in welcher Position könnt ihr gut schlafen?? gibt's Tricks zum Einschlafen?

lg
Biene

Re: schlaflos...Jammerpost....in den letzten ss Wochen
Status:
schrieb am 13.07.2013 12:42
Leider gibt es nicht viel was man machen kann.

Mir hat geholfen, dass ich einfach nicht im Bett geschlafen habe, zum Teil auf dem Sofa oder im Sessel. Das ging besser...
Dann ein Stillkissen für das Bett, das kann man gut so drapieren dass man bequemer liegt oder zwischen den Beinen plazieren.

Ansonsten habe ich immer Hörbücher am Bett, die helfen mir zu entspannen. Außerdem gibt es auch schöne Entspannungstees mit Melisse und Hopfen, frag mal deine Hebi.

Warm baden mit Meersalz vor dem Schlafen gehen ist auch entspannend. Und durch den Rest muss man wohl leider einfach durch traurig

Re: schlaflos...Jammerpost....in den letzten ss Wochen
no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 13.07.2013 14:47
So geht's mir auch! Ich fühl mich wie ein Walross im Bett! Ich habe zwar ein Stillkissen aber mir schläft dann auch so wie dir meine Hände,Schulter oder das Bein ein. Gestern hat Ronja Randale im Bauch gemacht dass ich noch weniger schlafen konnte. Um 4 Uhr kam dann der Elias und wollte Kakao mitten in der Nacht. Und dann musste ich auch aufs Klo nur Tropfen. Ich glaube dass ist bei allen so. Bin jetzt auch froh wenn die Maus da ist!
Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020