Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Heute 1. US und so aufgeregt
no avatar
   Dine80
Status:
schrieb am 13.07.2013 04:18
Huhu,

heute fahren wir endlich in die KiWu Klinik zum Ultraschall, um 14:00 Uhr haben wir den Termin. Man bin ich aufgeregt. Nach so vielen Versuchen und Dramen, vielleicht haben wir ja wirklich Glück. Seit gestern Abend weine ich immer schon vor Aufregung und Panik. Ich könnte also ganz viele Däumchen gebrauchen beten
Ich versuche wirklich positiv zu denken, aber will mich auch auf das Schlimmste vorbereiten. Na ihr versteht sicher auch ohne mehr Worte.
Liebe Grüsse


  Re: Heute 1. US und so aufgeregt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2013 04:52
Hey, guten morgen,
bist ja auch so früh wach smile
Ich drücke Dir die Daumen für die Untersuchung!!! Wird bestimmt gut verlaufen!!
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!Elefant
Wunschkind


  Re: Heute 1. US und so aufgeregt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2013 05:30


Ich kann Dich so gut verstehen, ich habe am Montag die Stunde der Wahrheit mit dem 1. US. Bisher waren das immer nur Katastrophen, hoffe diesmal fahren wir gemeinsam Bus.

Alle meine Daumen sind für dich gedrückt.

K.


  Re: Heute 1. US und so aufgeregt
no avatar
   Pauline84
Status:
schrieb am 13.07.2013 06:06
Guten Morgen ihr Frühaufsteher! schalfen

@Dine80: ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
@Krümelhoffnung: ich darf auch am Montag zum US, und ich bin jetzt schon soooo nervös.

Wann piept eigentlich der März-Bus?

Wünsche euch einen schönen Tag! Blume


  Werbung
  Re: Heute 1. US und so aufgeregt
avatar    Tinkerfee86*
Status:
schrieb am 13.07.2013 08:08
Ich drücke dir die Daumen für den Termin nachher
lg Tinkerfee


  Re: Heute 1. US und so aufgeregt
avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 13.07.2013 08:29
von mir gibt es auch daumen

ich habe noch etwas zeit bis zu meinem ersten US, kann mir aber gaaaaanz genau vorstellen wie aufgeregt du bist...
puh... wenn ich daran denke, wie sehr ich am donnerstag am rad gedreht habe beim kontroll HCG wert... und montag gibts das selbe drama gleich nochmal :D

also... alles wird gut, es wird sicher ein toller termin!!!!


  Re: Heute 1. US und so aufgeregt
no avatar
   Schnigge1982
schrieb am 13.07.2013 08:47
Hey, alle Daumen sind gedrückt!! Es wird alles gut aussehen, ganz bestimmt.


  Re: Heute 1. US und so aufgeregt
no avatar
   Sonnen_schein
Status:
schrieb am 13.07.2013 18:39
Huhu,drücke euch allen die Daumen. Mein 1us ist auch am Montag um 16:30. bin sooooo aufgeregt.bin dann schon 5+6! Übrigens woe waren bei euch die HCG werte? Ich war gestern ssw 5+3 und der Wert lag bei 11500! Puhhhh
Lg


  Re: Heute 1. US und so aufgeregt
avatar    Flora33
Status:
schrieb am 14.07.2013 16:45
Hallo Dine!

Wie war dein US? Drücke dir feste die Daumen!


  Re: Heute 1. US und so aufgeregt
no avatar
   Dine80
Status:
schrieb am 15.07.2013 03:15
Hej Flora33,

das ist ja lieb das du fragst. Ich hatte einen neuen Beitrag geschrieben, aber gebe dir gerne die Kurzfassung :D.

Also wir haben ein Herzchen schlagen sehen Elefant

Allerdings hat der Arzt am rechten Eierstock auch etwas komisches entdeckt was da nicht hingehört. Er tippt aber auf eine Zyste, hat aber auch gesagt, das einer der Blastos auf Wanderschaft gegangen sein konnte. Da ich keine Eileiter mehr habe, besteht wohl aber nur eine minimale Wahrscheinlichkeit.

Zudem habe ich Flüssigkeit im Bauch. Wir hoffen es ist von der Stimu.

Also alles in allem bin ich super happy, aber mach mir natürlich auch grosse Sorgen. Jetzt versuche ich gerade super viel zu trinken, da ich irgendwo mal gelesen habe, dass man das machen soll wenn man Flüssigkeit im Bauch hat.

Aber das Herzchen war super Elefant

Schlaf schön schalfen


  Re: Heute 1. US und so aufgeregt
no avatar
   Dine80
Status:
schrieb am 16.07.2013 00:40
Zitat
Kruemelhoffnung


Ich kann Dich so gut verstehen, ich habe am Montag die Stunde der Wahrheit mit dem 1. US. Bisher waren das immer nur Katastrophen, hoffe diesmal fahren wir gemeinsam Bus.

Alle meine Daumen sind für dich gedrückt.

K.

Huhu Kruemelhoffnung,

wie war dein erster Ultraschall?

Liebe Grüsse


  Re: Heute 1. US und so aufgeregt
no avatar
   Dine80
Status:
schrieb am 16.07.2013 00:41
Zitat
Pauline84
Guten Morgen ihr Frühaufsteher! schalfen

@Dine80: ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
@Krümelhoffnung: ich darf auch am Montag zum US, und ich bin jetzt schon soooo nervös.

Wann piept eigentlich der März-Bus?

Wünsche euch einen schönen Tag! Blume

Hej Pauline84,

wie lief es bei dir?

Liebe Grüsse


  Re: Heute 1. US und so aufgeregt
no avatar
   Dine80
Status:
schrieb am 16.07.2013 00:43
Zitat
Sonnen_schein
Huhu,drücke euch allen die Daumen. Mein 1us ist auch am Montag um 16:30. bin sooooo aufgeregt.bin dann schon 5+6! Übrigens woe waren bei euch die HCG werte? Ich war gestern ssw 5+3 und der Wert lag bei 11500! Puhhhh
Lg

Und auch dich liebe Sonne_schein möchte ich fragen wie dein heutiger Ultraschall verlief? :D

Liebe Grüsse




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020