Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Update schmerzen in den Oberschenkeln 32 ssw
Status:
schrieb am 12.07.2013 21:49
hey hatte ja vorhin geschrieben das ich da so komische schmerzen habe.....da ich die letzten tage auch noch öfter zum klo musste wie ja eh schon dachte ich fährste mal lieber zum Notdienst....bin aber zum normalen (also allgemein)weil die bei uns im krankenhaus einen immer gleich als geldesel sehen und da behalten wollen.....

soooo ich habe eine dicke fette Blasenentzündung......die ärztin sagte oh das muss weh tun ich sach neee geht:-D hatte es echt nicht so stark bemerkt dabei kenne ich mich damit gut aus....dachte halt sie drückt mehr auf die blase....

muss jetzt 3 tage starkes AB nehmen.....Cipro 100mg es ist wohl nur 2te wahl in der ss aber ich habe eine Penecelin Allergie darum habe ich da keine andere wahltraurig naja nun wisst ihr bescheid bei komischen schmerzen lieber hin fahren hätte ich echt nicht gedacht

Re: Update schmerzen in den Oberschenkeln 32 ssw
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2013 06:00
och neeeeeeeeeeee lotte traurig
du rufst aber auch immer hier, was?
ich wäre nach deiner beschreibung nie darauf gekommen, dass sich dahinter eine blasenentzündung verbergen könnte.
ich hatte vor ein paar jahren immer und immer wieder blasenentzündungen, aber schmerzen in den oberschenkeln hatte ich nie.
was es nicht alles gibt.
mach dir keine sorgen wegen dem ab. hab auch eine penicillinallergie und deshalb musste ich in dieser ss schon 2 x cefuroxim nehmen und das über 7 bzw. 9 tage.

gute besserung!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023