Liebe stechin,
ich schreibe seit Anfang der Woche mit B. sehr ausführlich und habe nun die ehrenvolle Aufgabe, euch eine Nachricht zukommen zu lassen:
Liebe stechin und Liebe forianer,
Vielen lieben dank für all die lieben Wünsche, Gedanken und Kerzen... Auch wenn ich von meinem Zimmer aus nicht wirklich ins Internet komme, so sind doch all eure lieben Gedanken und virtuellen Umarmungen, wenn auch auf Umwegen bei mir angekommen. Vielen lieben dank. Sie haben meinem Mann und mir wahnsinnig viel Kraft und Trost gespendet.
Mittlerweile geht es mir körperlich doch wieder so gut, dass ich sehr wahrscheinlich am Sonntag mach Hause darf. Die letzte drainage und klammern sind heute gezogen worden. Und das Highlight meines Tages, war natürlich neben dem Besuch meines Mannes
, meine erste dusche und haarwäsche. Sorry, ich bin so glücklich darüber, dass ich es echt jedem auf die Nase binden muss.
Ich glaube ich werde schon des therapeutischen Schreibens wegen nächste Woche von zu Hause aus die Details verfassen und mit euch teilen. Sorry, das bekomme ich mit zwei fingern über whats app nicht hin.
Vielen lieben dank noch einmal
Ladli
Von mir natürlich auch auf diesem Wege noch mal nur die allerbesten Genesungswünsche.
Ich bin sehr froh, dass B. und ich so viele Gedanken teilen können und sie tolle Menschen, wie ihren Mann und den Bestatter (davon wird sie sicher später selbst berichten), an ihrer Seite hat, die nun diesen Weg gemeinsam mit ihr gehen.
Ihre drei kleinen Engel waren wunderbare Geschenke des Lebens und werden es immer bleiben.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass neben Trauer um geliebte Kinder auch immer Dankbarkeit da ist, für das, was wir mit ihnen hatten. Diese Erinnerungen bleiben Schätze in unseren Herzen. Wir werden immer voller Liebe an sie denken.
Juna
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.13 20:29 von Juna25.