Zitat
nullinulli
Komisch, weil ich immer wieder lese ES+4-10 ist die einnistung, das steht auch hier ganz oft im Forum
Tut mir leid, aber da muss ich widersprechen.
ES+4 sind die Embryonen bestenfalls Morula. Die KÖNNEN nicht beginnen, sich einzunisten, da sie erst an Tag 5-6 am Ende des
Blastozystenstadiums aus der Eizellhülle schlüpfen. Erst dann kann die
Einnistung beginnen.
Beginnende
Einnistung bei ES+10 halte ich für völlig ausgeschlossen. Das hieße, wie in meinem früheren Beitrag geschrieben, dass der Embryo eine Pause von etwa 5 Tagen einlegen müsste. Danach fängt kein Embryo mehr wieder zu leben. Diese Zeit würde vermutlich schon ausreichen, dass er sich komplett auflöst.
Wenn man von der kompletten
Einnistung spricht, zieht sich diese durch die ganze Frühschwangerschaft, sie ist mit dem ersten positiven Test nicht abgeschlossen!
In deinem Fall ist aus meiner Sicht ein 1-2 Tage verschobener ES (Ovus und Temperatur zeigen nicht den ES an, sondern einen Hormonanstieg...) und ein Embryo, der sich 1-2 Tage langsamer entwickelt, was völlig unbedenklich ist, die wahrscheinlichste Erklärung. Dazu dann Messungenauigkeit aufgrund der kleinen Maße und schon ist alles in Ordnung!