Ich weiss meinen Wert aus der letzten Schwangerschaft nicht mehr, aber ich sollte auch Eisen nehmen. Habs nicht getan, hab die Kapseln schlicht und ergreifend vergessen

War aber nicht schlimm, beim Baby und mir trotzdem alles prima.
Nur nach dem KS hätte ich mal dran denken sollen, die verschriebenen Kapseln zu nehmen... Ich bin zwei Wochen durch die Gegend gewankt wie ein lebender Toter, leichenblass, hatte überhaupt keine Kraft. Dann ist mir durch Zufall das Rezept wieder in die Hände gefallen und ich hab mir dann Kräuterblut aus dem Reformhaus besorgt. Innerhalb von zwei Tagen war ich wieder topfit!
Kann schon sein, dass es mir nicht ganz so schlecht gegangen wäre, wenn ich schon während der Schwangerschaft Kräuterblut genommen hätte, dann wäre der Wert wahrscheinlich nicht ganz so abgesackt.
Falls du was tun willst, kannst ja alle paar Tage so nen Messbecher voll Kräuterblut nehmen. Davon kriegen die meisten keine Verdauungsbeschwerden, soweit ich weiss. Ich finde auch nicht, dass es schlimm schmeckt (aber da gehen die Geschmäcker auseinander

) Ich fands nur lästig, dass sich die Zähne so schnell verfärbt haben. Habs deswegen dann möglichst weit hinten auf die Zunge gekippt und sofort runtergeschluckt und mit Wasser nachgespült.