Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schmerzen in den innenseiten der Oberschenkel...32 ssw
Status:
schrieb am 12.07.2013 14:48
Hey ihr lieben......

so nun dachte ich in der 2ten ss musst du nicht mehr soviele dumme fragen stellen...naja auch wieder draus gelernt muss ich wohl doch....Ich wars nicht

Also ich habe heute ganz ganz schlimm schmerzen in den Oberschenkeln so in den innenseiten...ich kann kaum laufen die tränen steigen mir sofort in die augen wenn ich mich bewege....
ich hatte sowas schonmal ganz leicht aber nicht sooo doll wie jetzt....Exitus

also weiß von euch vielleicht jemand was das ist?? und was ich dagegen machen kann? Magnesium kommt für mich nicht in frage weil ichg ja schon durchfall habe und das dadurch nur schlimmer wird.....

ich danke für jede antwort glg

Re: Schmerzen in den innenseiten der Oberschenkel...32 ssw
Status:
schrieb am 12.07.2013 16:09
hallo lotte007,

also ich hatte das auch schon mal bei mir war das aber muskelkater und da wusste ich woher der kommt, das kann es bei dir nicht sein?
und das becken ist es auch nicht (eventuell die symphyse?)?

ansonsten hab ich auch keine ideen leider..
ich hoffe dir geht es trotzdem bald wieder gut ansonsten ruf doch mal bei deinem arzt an (falls der noch auf hat ansonsten in der gyn abteilung im kkh) wenn es so schlimm ist können die dir vielleicht noch andere tipps geben

Re: Schmerzen in den innenseiten der Oberschenkel...32 ssw
no avatar
   Hope0611
Status:
schrieb am 12.07.2013 23:12
Also ich habe diese Schmerzen in den Leisten weil das Kind irgendwie so liegt das es da rauf drückt man kann da nichts machen meinte meine FÄ.

Gruß

Hope

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021