Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  dezemberli von 2. vu zurück!
no avatar
   dietrichm
Status:
schrieb am 12.07.2013 13:49
komme gerade von unserer 2. vu zurück. so nervös und ängstlich bin ich überhaupt noch nie zum FA gefahren wie heute. in der 17. ssw hatte ich mein baby doch schon gespürt und nun seit einer woche nicht mehr. der angelsound hat mich auch verrückt gemacht und so ging ich heute echt davon aus, furchtbar schlechte nachrichten zu bekommen.

aber ganz im gegenteil - ich bin soo happy! es ist wirklich alles in ordnung, unsere kleine (arzt tippt immer noch auf ein mädchen) ist exakt auf den heutigen tag entwickelt, ist ca. 20 cm groß und wiegt ungefähr 300 g! sie bewegt sich total süß, winkt, reibt sich die augen und strampelt wie es kleine babys eben tun.

und meine infektion die ich hatte, ist auch auskuriert, gott sei dank. mein muttermund ist bei 6-7 cm (und das trotz 2 vorangegangener konisationen). besser gehts doch gar nicht, oder?

den angelsound tret ich in die tonne und lass mich ab sofort nicht mehr verunsichern. am dienstag gehts dann für 2 wochen entspannt in den urlaub nach tirol und südtirol!

was bin ich glücklich - und ich hoffe, dass es diesmal länger anhält und ich nicht in einer woche wieder zu zweifeln beginne und mir mega-sorgen mach... aber wie mein arzt heute gesagt hat - zu tode gefürchtet, ist auch gestorben - die angst hilft nicht und bringt nichts. drum werd ich sie ab sofort hinter mir lassen! smile


  Re: dezemberli von 2. vu zurück!
no avatar
   Dani100283
Status:
schrieb am 12.07.2013 14:01
Super, das freut mich total für dich!!Ich freu mich sehr
Dann wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub und das die Freude weiter anhält!!!

LG Dani


  Re: dezemberli von 2. vu zurück!
avatar    baby_wunsch
Status:
schrieb am 12.07.2013 14:04
Hi,

freut mich, das deine VU so gut verlief und das es deinem Kleinem so gut geht. Elefant Mal schauen ob es beim Mädchen Outing bleibt.zwinker

Wünsche euch einen schönen Urlaub, genieße es und erhole dich gut.

Alles Gute weiterhin und weg mit den bösen Gedanken, husch husch.smile

LG


  Re: dezemberli von 2. vu zurück!
avatar    Sonne86
schrieb am 12.07.2013 14:05
Das freut mich für euch.


  Werbung
  Re: dezemberli von 2. vu zurück!
no avatar
   Steph76
schrieb am 12.07.2013 14:12
Super schöne Nachrichten!
Freu mich sehr und jetzt genießt Euren Urlaub in vollen Zügen smile


  Re: dezemberli von 2. vu zurück!
avatar    mailinn
Status:
schrieb am 12.07.2013 21:34
Hi Miloo,

das sind ja tolle Nachrichten.
Schön dass Deine Sorgen unbegründet waren.

Und 300 Gramm ist ja schon toll.

Lg Mailinn




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021