Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ganz doofe Frage: eine Fruchthöhle, 1 Dottersack gleich Einling
no avatar
   Marina1982
Status:
schrieb am 12.07.2013 11:14
Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade von meiner Ärztin, die wieder mal wortkarg war... (was bin ich froh, wenn ich die VUs bei meiner Hebamme machen lassen kann)...

Also... Man sah eine Fruchthöhle, einen Dottersack darin und ich sah direkt oberhalb des Dottersacks (fast bei dem oberen Kreuzchen, die zum Ausmessen dazu gekommen sind), ein Blinken, was ich direkt auch so sagte... Dann bewegte sie den Schallkopf ein wenig, es sah aus, als würde die Fruchthöhle kleiner werden und sagte: "Ja, hier ist es!" Aber dann blinkte es unterhalb des Dottersacks und oben sah man es nicht mehr. Man hat den Dottersack aber zu jeder Zeit gesehen...

Aber zwei können es ja gar nicht sein, weil es ja nur einen Dottersack gibt. Oder täusche ich mich jetzt?!
Mir wäre ein Einling deffinitiv lieber, sonst wird es arg knapp mit dem Platz und unser neues Auto, was Ende September geliefert wird, wäre zu klein...



Hab den Pfeil dazu gefügt, wo die Ärztin sagte, es ist das Baby... Da sah ich es dann auch zwinker



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.13 11:26 von Marina1982.



  Re: Ganz doofe Frage: eine Fruchthöhle, 1 Dottersack gleich Einling
no avatar
   Räubermama
Status:
schrieb am 12.07.2013 11:49
Die Bilder sind leidre nicht zu öffnen? Blinkte es Blau oder rot?


  Re: Ganz doofe Frage: eine Fruchthöhle, 1 Dottersack gleich Einling
no avatar
   Marina1982
Status:
schrieb am 12.07.2013 12:06
Zitat
Räubermama
Die Bilder sind leidre nicht zu öffnen? Blinkte es Blau oder rot?

Blau oder Rot?! Ähm... es war nur der normale US, ohne Doppler... man sah aber im schwarz-weißen das Blinken...






  Re: Ganz doofe Frage: eine Fruchthöhle, 1 Dottersack gleich Einling
no avatar
   Räubermama
Status:
schrieb am 12.07.2013 12:13
Mmh schwierig. Ich sehe da auch was, aber was es nun ist kann ich auch nicht sagen, da hilft dir leider nur abwarten und schauen, ob beim nächsten mal mehr zu erkennen ist.

Meine FA macht immer das geblinke mit rot, blau an, deshalb dachte ich, dass ist normal. Wusste gar nihct, dass das der Doppler ist.

LG


  Werbung
  Re: Ganz doofe Frage: eine Fruchthöhle, 1 Dottersack gleich Einling
no avatar
   Marina1982
Status:
schrieb am 12.07.2013 13:16
Danke dir trotzdem sehr für deine Antwort.

Ich hab schon grob gegoogelt, aber nichts gefunden zwinker Egal. Die Zeit wird es zeigen. Ich gehe jetzt erst ma von einem aus und bin ein wenig erleichtert smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021