Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Jammerpost...
no avatar
   schwappi
Status:
schrieb am 12.07.2013 10:18
Jetzt bin ich noch nicht mal ne Woche im KH und hab schon nen KH-Koller... Ohnmacht wenn ich mir vorstelle dass ich hier vielleicht noch 5 Wochen liege, könnt ich heulen. Klar es ist für die Mäuse und ich bin hier am sichersten aufgehoben aber KH-er hasse ich trotzdem. Zu Hause liegen (wenn schon liegen) wäre halt etwas erträglicher... Also eine Infektion schließen sie jetzt schonmal aus (was wohl in den meisten Fällen der Grund für eine Geb.mu.halsverk. ist) und am Mo ist dann wieder US bei dem entscheidet sich ob sie mir noch einen Ring legen und mich nochmal nach Hause lassen. Aber da wir über ne St. Fahrtzeit haben ist der Doc eher der Meinung dass er mich hier behalten möchte... Also abwarten und Tee trinken, nützt ja nix... Gott sei Dank gibts das Internet und Bücher...im Bett kanns echt öde werden. Draußen das schönste Wetter und ich muss hier liegen!

Re: Jammerpost...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.07.2013 10:25
Ach liebe Schwappi,

ich weiß, KH Aufenthalt ist grauenvoll - ich mag es auch nicht...........was willst Du tun, wie Du sagst, für Deine beiden Engelchen ist es am besten wohl derzeit................

gut, dass Du Internet hast - so kannst Du surfen ohne Ende und uns von Deinem Zustand auch regelmäßig berichten LOL

ich würde ja am liebsten mit Dir jammern, aber tue ich mal nicht, dafür bin ich wenigstens zu Hause......ich verstehe Dich jedoch sehr gut, ich war am Anfang der Schwangerschaft in der Klinik und es war für mich jedenfalls schrecklich und ich konnte es nur aushalten, weil ich mir immer wieder gesagt habe, es ist für meine beiden...........

Also halte durch, wir sind hier und Du kannst jederzeit jammern smile

Liebe Grüsse

Wunschkind

no avatar
   patchkid
schrieb am 12.07.2013 10:26
Ach Mensch, du Arme streichel ich kann das sooo gut nachvollziehen, aber es nützt ja nichts, da musst du durch!
Versuch nicht zu viel drüber nachzudenken, den wenn die Gedanken kreisen dreht man ja erst Recht durch. Bleib optimistisch - vielleicht kannst du ja wirklich Montag wieder raus...ich würde deine psychsiche verfassung bei der Untersuchung auch ansprechen, den wenn es dir gut geht, geht es auch den Kleinen gut. Vielleicht kann das für die Entscheidung des Arztes noch mal ein Anreiz seinIch hab ne Frage
Ich drück dir jedenfalls die Daumen

no avatar
   hohes Niveau
schrieb am 12.07.2013 10:42
Sei froh, dass du in dieser vorteilhaften Situation bist!!! *kopfschüttel* Das KH wird dich schon nicht umbringen.

Werbung
no avatar
   Glück2013
Status:
schrieb am 12.07.2013 11:04
Hallo liebe Schwappi,

Schön von dir zu hören. Hab schon an dich gedacht.
Wie ist denn die Lage, ist es stabil? Lungenreife bekommen?
Ich zähle von Woche zu Woche. Heute habe ich die 23+ geknackt.
Wir tun es für unsere Mädels.......

Viel Glück und gute Besserung
Glück

no avatar
   cora167
schrieb am 12.07.2013 11:33
streichel

Versteh dich! Halt durch, vielleicht darfst du Montag ja nochmal nach Hause! Im Moment ist es sicher für euch 3 das beste. Das weißt du ja alles selbst, Jammern ist trotzdem erlaubt und muss ab und zu mal sein, da braucht man echt keine blöden Bemerkungen nicht-angemeldeter User.

Mir geht's heute nicht so gut, hab viel Wasser eingelagert und hatte bei der VU hohen Blutdruck. Sollte das so bleiben, soll ich ins KH fahren. Mag da auch nicht das WE verbringen...

LG

Status:
schrieb am 12.07.2013 12:41
Liebe Schwappi,

liebe Grüße von Bett zu Bett. Ich finde es zu Hause noch langweiliger ehrlich gesagt.
Im KH war wenigstens noch die Bettnachbarin da. Wenn hier alle ausgeflogen sind
bin ich ´zeitweise so richtig alleine. Aber mal Jammern tut richtig gut. Mache ich auch.

Deine Zwerge sollen noch etwas drin bleiben.

LG und alles Gute blackrose

no avatar
   Grinsekatze79
Status:
schrieb am 12.07.2013 12:48
Also ich bin damals mit meinen Zwillis bei 30+5 rein und bei 34+5 wurden sie geholt. Ganz ehrlich, die Zeit ging dann doch recht schnell rum. Ich hatte keine Strenge Bettruhe (wobei, weit kam ich eh nicht mehr Rollstuhlschnapp zu) und vor meinem Zimmer war ein Wintergarten mit Dachterasse und Kaffee- bzw. Getränkeautomat. Da bin ich immer wieder hingewatschelt. Ich hab zwei gute Bücher gelesen, eines davon die "Müttermafia" Kann ich nur empfehlen Blume

Du schaffts das schon!!!! Tschakkkaaaaaaa

Status:
schrieb am 12.07.2013 13:39
Ach Du arme, arme Maus. Lass Dich mal eben gaaaaaaaaanz lieb und vorsichtig umarmen und Dir Mut zusprechen. Das muss furchtbar sein, egal wie gut man dort betreut wird.
Ich denke an Dich!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Julie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.07.2013 14:07
Zitat
hohes Niveau
Sei froh, dass du in dieser vorteilhaften Situation bist!!! *kopfschüttel* Das KH wird dich schon nicht umbringen.

Liebe Schwappi

sorry, dass ich mich hier einmische - aber was ist das für eine Art "hohes Niveau"??

Jammern ist erlaubt und es ist jedermanns Sache!! Und wenn sich jemand nicht wohl im KH fühlt, ist es auch in Ordnung. Ich frage mich, was solche Leute wie Du mit solchen Postings erreichen wollen?!

no avatar
   BeEngel
schrieb am 12.07.2013 14:14
Och Mensch Schwappi, ich kann Dir das so nachfühlen.
Meine 5 Tage im KH nach der Entbindung fand ich damals so grauenvoll (obwohl alle nett waren und ich nichts zu leiden hatte), daß ich diesesmal unbedingt ambulant entbinden möchte.

KHer sind als Patient einfach schwer zu ertragen. Denk immer an Deine beiden Mäuse, Du bist für eine Zwillingsschwangerschaft schon richtig toll im Rennen! Jeder Tag ist gut für Deine Kinder und im Endeffekt auch für Dich.

Und jammer uns ruhig voll wenn Dir danach ist! Das können wir hier gut ertragen.

Status:
schrieb am 12.07.2013 14:19
ich mische mal mit. Ich wars nicht

Ich finde, dass das Forum auch dazu da sein kann mal zu jammern, egal wie hoch das niveau
ist.

Manchmal ist einem einfach alles zuviel und man möchte es nur los werden.

Jammert! Meckert! Nörgelt!

Das gehört dazu und tut auch mal gut. Ich muss die Beträge ja nicht lesen, wenn ich damit
nicht zurecht komme. Und ehrlich! Ich lese die auch mal nicht, wenn ich nicht mag.

Liebe Schwappi, ich fand Deinen Beitrag voll ok und ich denk an Dich und deine Knirpse.

Status:
schrieb am 12.07.2013 14:21
@hohes niveau:
Du solltest Dich schämen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hat rein gar nichts mit irgendeinem Niveau zu tun, was Du hier von Dir gibst! Ehrlich, was soll der Scheiß?

no avatar
   Glück2013
Status:
schrieb am 12.07.2013 14:53
Ich finde es auch ne Frechtheit!!!
Liebe Schwappi ich versteh dich ganz gut, es ist ja alles auch mit viele Ängste und Sorgen verbunden.
Ich freue mich wenn ich von dir war höre, weil ich auch als Zwillis Mami mitfiebere.
Da kann man noch so gut betreut seinm irgendwann Fällt einem die Decke auf den Kopf.
Ich liege seit 3 Wochen.... hab auch noch viele vor mir....

Drück dich ganz fest Schwappiknuddel

Lg Glück

no avatar
   Eri77
schrieb am 12.07.2013 16:07
Ach Schwappi,
ich kann dich verstehen...lag ja fast zum gleichen Zeitpunkt in der Schwangerschaft im KH. Es ist doof da und langweilig. Ich konnte dort überhaupt nicht schlafen und fand die Zeit furchtbar. Ich hatte sogar 1kg abgenommen (trotz liegen).
Mich hatten sie nach dem Ausschluss der Infektion nach 6 Tagen entlassen. Vielleicht stabilisiert es sich bei dir ja auch. Mein GMH wurde sogar durch die Schonung wieder länger.
Und denk daran: Zwillinge müssen nicht früher kommen! Schau uns an...wir drei wackeln auch noch durch die Gegend zwinker. Jeder Tag ist für deine Mädels toll!!!
Es ist nicht leicht, aber wir künftigen Zwillingsmamas warden ja such doppelt belohnt.

Liebe Grüße,
Eri mit den Seepferdchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021