Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Julipiep der 12.
no avatar
   wonder2013
Status:
schrieb am 12.07.2013 07:58
Liste

Bereits entkugelt haben
TinaLena
Schneewante71
Schrünzchen
Biene1508
AnneFreaks
s_kupferloeckchen
pünktchen22
Anni05
Ulrike29
Angelika2903
Maigloeckchen79
Klara1409
Pauline8
Sheyla 2012
sky1977
Kahugi
julie1611
Herbstkind
erdbeerchen155
DearJessy
Zweifelsfrei39
Gini85
Lilly83
Red cherry

Aktuell im Kreißsaal und bisher ohne Storchenmeldung


Geplanter Kaiserschnitt
Stoffeline (16.07.)

Geplante Einleitung


Heute ET
Koschimaus
Quirl

Warten auf´s Entkugeln

13.07.
Olga89

14.07.
Flöckchen

15.07.
sunshine23
Kitt2011

16.07.
keksje1608
seven77

17.07.
Tinker Bell

19.07.
Noreia
Nymeria

22.07.
Nicole207
Amina29

24.07.
Stoffeline
Leska278

25.07.
thelea

26.07.
tinkerbelle114
tatimaus86
nu80
Jasmin83
Kolbine

28.07.
PV10092009
Jadestern

29.07.
Knoppi
tuerki77
Garlic
Cora167

31.07.
wonder2013

Über ET ... aber immer noch kein Baby im Arm bzw. noch keine Storchenmeldung
Sunny89
allegra3003
RedCherry
auszweimachdrei
CurlySue76
Unikum
Saben


3 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.13 17:25 von wonder2013.


  Re: Julipiep der 12.
no avatar
   wonder2013
Status:
schrieb am 12.07.2013 08:19
Guten morgen ihr lieben,

Jetzt geht's ja richtig rund hier smile

Bei mi gibts weiter nix neues. Heute Nacht ein paar Wehen, ein Teil des sp löst sich auch immer wieder. Aber ansonsten geht's mir gut und ich genieße die zeit mit Junior.

Allen im ks wünsche ich eine baldige Geburt!


  Re: Julipiep der 12.
no avatar
   Tinker Bell
schrieb am 12.07.2013 08:52
Guten Morgen,
Wie durch ein Wunder ist mein Wasser in Beinen weg. Ob es an der Akupunktur liegt oder am dem halben Obsttag den ich gestern gemacht habe, keine Ahnung. Oder am Bad bei dem ich mindestens ne halbe Stunde Beine hoch gelegt habe. .. Hm, egal. Es freut mich meinKnochen zu sehenIch freu mich sehr
Ansonsten geht's mit gut, keine wehe in Sicht, an und zu ist aber der Bauch so fest und rund als ob ich ein medizinball gegessen hättelecker

Ansonsten wünsche ich allen im ks eine schöne Geburt, die die entkugelt haben eine schöne kuschelzeit und allen anderen einen schönen Tag. Ich bin heute noch auf nen Geburtstag und Men Polterabend eingeladen. Die hol ich noch mit und dann am Wochenende darf es dann los gehenSchnuller

Bis dann


  Re: Julipiep der 12.
avatar    tinkerbelle114
Status:
schrieb am 12.07.2013 08:58
Morgähn!

Was hört man denn von redcherry?!? Hoffe, das sie die Einleitung gut vertragen hat.

Bei mir: Kotz! was für eine Nacht. Ich schwitze wie ein Sch... und kann dadurch nicht schlafen. Ausserdem dann noch dieser blöde Husten. Wenn es hoch kommt hab ich die Nacht zwei Stunden geschlafen. Definitiv: Ich Mag Nicht Mehr!!
Bin nur froh dass heut morgen mein Mann zuhause ist und unsere Grosse bespassen kann. Gehe jetzt mal in die Wanne.

an alle, die sie heut brauchen.


  Werbung
  Re: Julipiep der 12.
no avatar
   cora167
schrieb am 12.07.2013 09:12
Morgen! Mir geht's nicht so doll, hab rasende Kopfschmerzen. War heute früh zur VU, Baby geht's gut, hat geschätzte 3200g, KU 33cm. GMH bei 2,8cm, Köpfchen nicht abschiebbar, Befund geburtsunreif.

Was mir Sorgen macht: Hatte eigentlich immer einen sehr niedrigen Blutdruck. Seit 2 Wochen ist er jetzt höher, heute bei fast 140/100. Soll zu Hause messen und falls er heute so bleibt, ins KH fahren. Wasser wird auch immer mehr. Ach Mensch, mag nicht das WE im KH verbringen....

LG
Cora


  Re: Julipiep der 12.
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 12.07.2013 11:29
Na das geht ja gerade Schlag auf Schlag hier...so viele Storchen meldungen!

Bin gespannt ob wir auch bald was von Cherry hören, hoffe ihre Einleitung läuft gut

@tinkerbelle, Baden hilft mir auch sehr gut wenn ich Wasser in den Beinen haben, besonders mit Meersalz und Beine in der Wanne hoch.

@tinkerbelle114 aber nicht übertreiben mit dem feiern zwinker

Bei mir ist alles normal, mega schlecht geschlafen aber es scheint das belibt jetzt wohl so traurig

Komme eben von der VU bei der Vertretungsärztin, MuMu 3-4 cm auf, GBH ca 1 cm über alles weich. Sp habe ich definitiv heute morgen verloren bäh war das viel Ich wars nicht

Ärztin schätzt den kleinen auf 3500g, ich glaube sie hat sich vermessen, denn vor 2 Wochen war er im KH auf 2700g geschätzt worden. In 2 Wochen hat der niemals fast ein Kilo zugelegt. Aber ist ja auch eine andere FA mit anderem US Gerät, deswegen geb ich da nicht so viel drauf.

Kopf tief im becken aber abbschiebbar, die FA meinte jetzt wieder ich solle liegend ins KH hm....Hebi am Dienstag meinte brauch ich nicht. Jetzt bin ich wieder verunsichert. Naja hoffentlich springt die Blase nicht zuhasue dann muss ich da keine Entscheidung treffen.

So ich wünsche euch einen entspannten Tag bei dem schönen Wetter!


  Re: Julipiep der 12.
no avatar
   koschimaus
Status:
schrieb am 12.07.2013 12:29
Oh ist das spannend, hier tut sich ja richtig was

Hab heute Nacht auch pünktlich zum ET meinen Schleimpfropf verloren, Wehen hab ich auch leichte, mal schauen ob sich da heut noch mehr tut.

Für alle die es heute brauchen


  Re: Julipiep der 12.
no avatar
   keksje1608
Status:
schrieb am 12.07.2013 12:35
komme von vu.

hatte tatsächlich 3 wehen drauf. sonst alles beim alten.

da mein fa nun in urlaub geht bis august, muss ich am mittwoch ins kh, falls die kleine bis dahin nicht da ist. dann wird die weitere behandlung besprochen. ich hoffe sehr, dass sich nun am wochenende was tut.

alle die entkugelt haben <3lichen glückwunsch und kuschelt schön.

alle im ks


  Re: Julipiep der 12.
no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 12.07.2013 12:35
wow was ist denn bitte hier los? das geht ja wie am fliessband LOL da kommt man ja gar nicht mehr mit!

ich wünsche allen ganz viel toi toi toi ihr schafft das mädels und dann dürft ihr kuscheln!Liebe

da komm ich mir richtig dumm vor hier mit zupiepen denn bei mir tut sich NICHTS! keine wehen, kein schleimpropf oder sonst was... mein highlight war das nach einigen tagen schmerzenden brüsten ein mircrotropfen vormilch rauskam aber nach etwas fester drücken Ich wars nicht oh ja und ich hab mich so besch.... verlegt kann meinen kopf und hals nicht mehr bewegen da geht gar nichts mehr!

sonst ist alles super könnte locker noch wochenlang schwanger sein!


  Re: Julipiep der 12.
avatar    Stoffeline
Status:
schrieb am 12.07.2013 14:22
Zitat
Jadestern
Kopf tief im becken aber abbschiebbar, die FA meinte jetzt wieder ich solle liegend ins KH hm....Hebi am Dienstag meinte brauch ich nicht. Jetzt bin ich wieder verunsichert. Naja hoffentlich springt die Blase nicht zuhasue dann muss ich da keine Entscheidung treffen.

Unsere Hebi im GVK hat auf die Frage, ob ein Liegendtransport nach Blasensprung notwendig ist, folgendes gesagt:

Nach neuesten Erkenntnissen ist ein Liegendtransport nicht mehr erforderlich. Sonst müsste Frau sich nämlich in dem Moment, in dem sie den Blasensprung bemerkt, direkt auf den Boden legen und sich nicht mehr bewegen. zwinker Kein Gang mehr zur Toilette, kein Gang zum Telefon, um den Krankenwagen anzurufen und auch nicht selbständig auf die Trage des Krankenwagens "hüpfen" sondern heben lassen.
Und da das keine Frau macht, ist ein Liegendtransport eigentlich übertrieben.


  Re: Julipiep der 12.
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 12.07.2013 16:22
Hallo Stoffeline, ich weiß und ich habe lange recherchiert. Leider ist es nicht ganz eindeutig, es gibt viele Meinungen dazu auch unter Ärzten und hebis. Natürlich macht es nur Sinn wenn man komplett liegt, vierfüßlerstand ist auch noch möglich um zum Telefon zu kommen.

Am besten man macht sich Gedanken und entscheidet sich, denn nur man selbst muss dann mit den mögl. Konsequenzen leben. Mir haben 3 Ärzte und eine Hebi bei meinem Befund mit viel FU und Kopf abschiebbar zum liegend Transport geraten. Von diesen Fachleuten sind 2 eher entspannte Naturen. Eine Hebi sagte sitzend ist okay. Also ich bin kein ängstlicher Typ aber tendiere dazu der Mehrheit zu glauben, nachdem ich mich auch selbst schlau gemacht habe. Aber da ich eh krinen BS vor dem
KH haben werde, wird alles Gut*mantra sag*




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020