Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

++++ Juli Piep am 11.7. ++++
no avatar
   Zweifel(s)frei39
Status:
schrieb am 11.07.2013 03:36
Fang heut mal früh an ... Hatte um 2:00 einen Blasensprung ...

Hebamme war da, Lorenz geht's gut ... Habe globuli und wehenöl bekommen und jetzt warten wir was passiert ... Sollte eigentlich schlafen, bin aber irgendwie zu aufgekratzt ...

ElefantElefantElefant

Re: ++++ Juli Piep am 11.7. ++++
Status:
schrieb am 11.07.2013 04:42
Guten Morgensmile

@Zweifelsfrei: Eine Blasensprengung... na dann wird er nun bald kommen
Wie geht es Dir?

@lilly: Wie geht es Euch!? Hoffe es lief alles gut und Du darfst schon kuschelnLiebe

@redcherry: Ich drücke Dir feste die für deine Einleitung!!!

Zu mir....
bin um 23:00Uhr ins Bett und um ca. 24:00Uhr bekam ich Wechen.....
halbe Stunde später wurde es etwas stärker und mir lief was nasses in meine UHose!
Zum WC..... komplett volle Einlage und UHose mit einem Schwall Blut, Schleim und nassesOhnmacht

Das Blut hat mich etwas verunsichert und mein Mann bestand darauf ins KKH zu gehen!
Gesagt, getan..... war wohl kein Blasensprung sondern "nur" der SP!!!
(Das ist bzw. war wohl ein meeeeega PfropfenOhnmacht)
CTG gaben Wehen an aber unregelmäßig und zu schwach zw. 40-60 (ich bin eindeutig wehleidig!!!)
Mumu ist weich, tief mit Köpfchen und ein Finger durchlässigsmile

Sind seit 2:30Uhr wieder Zuhause, hab noch ein homöopathisches Zäpfchen geschoben was ich von der Hebi bekommen hab... für den Mumu, und sollten nochmal schlafen.
Nur aktuell kann ich nicht schlafen, da ich doch recht Schmerzen (Wehen) hab!

Somit drückt mir bitte die Daumen, das ich bald kuscheln darfLiebe

@alle Wehenden und im KS:

winkewinke

no avatar
   Zweifel(s)frei39
Status:
schrieb am 11.07.2013 05:15
Danke mir geht's gut ... Ab und zu eine Wehe ... Aber nicht schlimm ... Hebamme kommt gegen 7:00 wieder ... Kann auch nicht schlafen ... Döse nur so vor mich hin ...

no avatar
   keksje1608
Status:
schrieb am 11.07.2013 05:19
@ zweifelsfrei na das hört sich dich mal gut an.

ich selbst hab bis 1 uhr wehen gehabt und auch wieder sp-abgang, schmerzen im rücken und auch regelschmerz. ich hoffe, dass sich bei mir langsam was tut, kann und will nicht mehr... traurig

@alle im ks und wehen

Werbung
Status:
schrieb am 11.07.2013 05:37
Jetzt geht es ganz schön rund bei undzwinker
@keksje:

Also ich muss ja schon sagen das die Wehen immer heftiger werden uuuuund das tut ganz schön weh!
Hab sie alle 4-5 Minuten.... tendenziell immer etwas stärker.

Aber dazwischen geht es mir blendend..... bin gespannt wann ich es nicht mehr aushalte!
Gott sei dank haben wir nur 8 Minuten zum KKH!

no avatar
   cora167
schrieb am 11.07.2013 06:29
Ereignisreiche Nacht bei euch! Drücke euch die Daumen, dass es jetzt richtig losgeht und wünsche eine schöne und schnelle Geburt! Mensch, ihr werdet heute noch Mamas! Bin etwas neidisch!

Bei mir alles ruhig, nach dem Schwimmen gestern Abend hatten meine Füße wieder Knöchel. Die Nacht war gut, hab endlich mal wieder besser geschlafen und werde jetzt auch hoffentlich nochmal einschlafen, wenn mein Mann weg ist und nicht mehr so einen Krach macht. Leichte Senkwehen und Stechen am MM, bin gespannt, ob sich da unten was getan hat.

Heute scheint's etwas kühler zu werden oder zu gewittern...perfektes Geburtswetter finde ichsmile

Wie geht's euch, lilly und red cherry?

LG

no avatar
   keksje1608
Status:
schrieb am 11.07.2013 06:38
@ unikum
ich drück dir auch die daumen, dass sich dein bauchbewohner auf den weg macht!

schrieb am 11.07.2013 06:40
Guten Morgen Mädels.

tja, war wohl nichts bei mir die Nacht traurig Nachher geht's zur Einleitung.

UND ich habe mega Schiss sehr treurig

LG
Red Cherry

Status:
schrieb am 11.07.2013 08:19
Kirschlein: keine Angst haben. Ich sag ja immer noch: nimm den Cocktail und schau erst einmal, was passiert. ABer da kann Dir ja keiner reinreden. Wie auch immer ihr es macht: alles, alles Gute für die Geburt. Du wirst es sicher prima machen und ich freu mich jetzt schon auf Deine Storchenmeldung. knuddel

Status:
schrieb am 11.07.2013 08:33
Morgen Mädels,

boa, ist dass aufregend heute... Ich freu mich

Ich drücke euch allen feste die Daumen, dass es sich nicht mehr allzu lange hinzieht und ihr bald kuscheln dürft. Liebe

Bei mir wird es ja der Versuch der spontanen Entbindung nach 2x KS, und ich habe meinen Mann eben angespitzt, falls es doch im Not-KS endet, er auf teufel komm raus zumindest vor dem Kreissaal stehen soll, um zumindest Wurmis ersten Schrei aufzunehmen... Oh man, das darf ich nicht verpassen... traurig

Bei mir ist wieder alles ruhig. Ab und an mal ein Wehwehchen, aber nix dramatisches. :-~

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.07.2013 08:46
*reinschleich* Mensch ist das spannend bei euch!

an euch Wehenden und dass es heut viiile Storchenmeldungen (auch von dir RedCherry!) gibt Zauberer

Status:
schrieb am 11.07.2013 09:04
Hier ist ja schon voll was los. Wahnsinn!

Ich druecke euch allen die Daumen für eine schöne und schnelle Geburt Industrie viel Glück bei der Einleitung.

Ich hab jetzt tollen Husten. wohl von der doof Klimaanlage. Hoffe der legt sich schnell wieder ...

Status:
schrieb am 11.07.2013 09:13
Moin,

drück euch Wehenden die Daumen, dass es bald losgeht und ihr kuscheln könnt.

Bei mir tut sich noch gar nix. Und mir geht's auch ganz gut. Kann eigentlich gut schlafen. Muss nur 3-4 nachts raus.

Toi, toi, toi euch allen.

LG

Status:
schrieb am 11.07.2013 10:05
Schleich mich nur kurz rein um Euch allen viele gedrückte Daumen hier zu lassen. Wird ja richtig spannend heute

no avatar
   Tinker Bell
schrieb am 11.07.2013 10:24
Na, da geht ja heute einiges. Drücke allen die Daumen

Gestern abend dachte ich, ich wäre heute morgen mama, aber da hat das kleine wohl nur bissi auf Akupunktur reagiert. Ich hatte schon Schmerzen, aber die gingen nach 2 Stunden wieder weg... naja. Mal sehen.
Heute wäre eh nicht so gut, da der zukünftige Patenonkel heute Geburtstag hat.smile

Laut Hebi Mumu schön durchlässig und weich, besser als vor ner Woche.

So, mehr gibts nicht,
allen rumwehenden viel Glück, dass es passiert

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021