Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Shiatsu Massage als Hilfe beim ss werden ?? wer hat Erfahrungen gemacht ?
no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 10.07.2013 19:17
Hallo , Ich bin normalerweis im Kiwu unterwegs aber ich habe heute mal eine Frage an Schwangere zwinker

Kurz zu unserer Geschichte :

Wir versuchen seit fast 3 Jahren ein Geschwisterchen zu bekommen für unseren Sohn der 2009 bei der ersten IUI entstanden ist ...

Haben jetzt 3 stim GvnP , 10 IUI und eine IVF hinter uns , alles negativ und gerade machen wir Sommerpause !

Ich will mich in unserer Pause ein bisschen in alternative Methoden reinknien ganz nach dem Motto : Was nichts hilft kann auch nicht schaden smile

Hatte heute meine erste Shiatsu Sitzung mit Massagen und Saugglocken , ausser dass mein Rücken lila und blau ist merke ich körperlich nichts ...

Ich wollte fragen ob jemand damit Erfahrung hat und mir vielleicht ein bisschen von sich erzählen mag , positives sowie negatives

Danke euch !

Re: Shiatsu Massage als Hilfe beim ss werden ?? wer hat Erfahrungen gemacht ?
no avatar
   hannah_84
schrieb am 10.07.2013 20:58
Liebe Lux27!

Ich kann dir keinen Erfahrungsbericht liefern. Aber ich wünsche euch, dass es vor dem nächsten ivf versuch "einfach so" klappt Ich freu mich sehr

Alles Gute, lg Hannah

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020