Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  kleiner zuckertest auffällig. ..wieso klaerung mit Kreißsaal? ???
no avatar
   tobiinlove
Status:
schrieb am 10.07.2013 18:58
Huhu ihr lieben....koennt ihr mich rtwas beruhigen.Hab eben erfahren der Wert vom kleinen zuckertest war auffällig. Der arzt wolle mit mir selber reden aber vorher muss er mit dem Kreißsaal abklären wie man weiter verfährt. ..was muss ich mir daruntervorstellen???? Sitz wie auf Kohlen




Lg jessy 27+5


  Re: kleiner zuckertest auffällig. ..wieso klaerung mit Kreißsaal? ???
avatar    Chrissy6182
Status:
schrieb am 10.07.2013 19:13
Huhu,
also als mein Wert vom kleinen Zuckertest auffällig war, wurde ich zum großem geschickt. Das war gestern.
Der Verdacht hatte sich bestätigt und heute war Gyntermin. Sie hat mir dann eine Überweisung zur Geburtsplanung mit gegeben und meinte, ich sollte zeitnah einen Termin machen. Dies aber wohl eher, weil mein GMH wieder deutlich verkürzt ist.
Wichtig ist, dass man bei einer klar bestätigten SS-Diabetes ein Geburtsplanungsgespräch hat, das diesen Faktor deutlich einbezieht. Meine Gyn meinte: Eins ist sicher, selbst ohne die Zervixinsuffizienz werden sie nicht mehr über Termin gehen. Das macht man bei SS-Diabetes nicht.

LG
Chrissy


  Re: kleiner zuckertest auffällig. ..wieso klaerung mit Kreißsaal? ???
no avatar
   dana79
Status:
schrieb am 10.07.2013 21:38
Eigentlich macht man dann den großen Test und wenn der auch auffällig ist, ab zum Diabetologen. ...


  Re: kleiner zuckertest auffällig. ..wieso klaerung mit Kreißsaal? ???
avatar    Chichi
Status:
schrieb am 10.07.2013 23:20
Zitat
dana79
Eigentlich macht man dann den großen Test und wenn der auch auffällig ist, ab zum Diabetologen. ...

Genau. Und so früh zum Geburtsgespräch? Hm... wenn das Kind jetzt schon makrosom wäre (oder Versorgunsprobleme vorhanden wären), würde ich das noch verstehen.
Aber was der Kreißsaal mit deinem Zuckertest (momentan) zu tun haben will, ist mir ehrlich gesagt, schleierhaftIch hab ne Frage.
Wir machen sofort den großen OGTT. Ist er auffällig, wird die Patientin direkt zum Diabetologen geschickt. Eine andere Vorgehensweise, ist mir nicht geläufig.

Ruf doch nochmal beim FA an und lass dich aufklären.

Alles Gute und

lg Chichi


  Werbung
  Re: kleiner zuckertest auffällig. ..wieso klaerung mit Kreißsaal? ???
no avatar
   Hope0611
Status:
schrieb am 11.07.2013 11:12
Hallo,

mein Kleiner Zuckertest viel auch schlecht aus ich war dan beim Diabetologen da ist der große Test gemacht worden und der war völlig OK als ich fragte warum der Kleine schlecht ausgefallen ist meinte sie zu mir der wäre ungenau. Also keine Panik meie FÄ hatte mich vorher auch raschelig gemacht und es war alles gut, geh am besten zum Diabetologen da bekommst du auch gleich die Ergebnisse und die haben mehr Ahnung dort smile.

Gruß

Hope




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021